Boschl Geschrieben 11. Dezember 2001 Geschrieben 11. Dezember 2001 @ Isa rasierst oder epillierst Du dir eigentlich die Beine ? Denn bekanntermaßen gibts auch Frauen die eine Abneigung gegen rasierte Beine haben, sowohl die eigenen, als auch fremde ......na hoffentlich bist DU nicht so eine Zitieren
Isa Geschrieben 11. Dezember 2001 Geschrieben 11. Dezember 2001 @criz ich find halt zu einem echten Mann gehört auch ein bißchen Behaarung, solange die nicht am Rücken oder sonst wo überhand nimmt .... is schon o.khttp://www.plauder-smilies.de/laugh1.gif @Boschl Ich rasiere:D geht ja ruckzuck, epillieren dauert so lange oder mit Heiswachs is a bled, glaubt mir (auuuuu!!) Falls euch interessiert, kann ich euch noch nen Tipp geben, gibt bei Bipa was witziges, heißt Epilette, ist wie so ne Art Schleifpapier (wo wir in Werken in der Schule das Holz glatt bekommen haben ) damit rubbelst du dir praktisch die Haare von den Beinen, tut null weh bleibt kein Stoppel übrig und es juckt auch danach nicht, probiert das mal!!http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif Zitieren
christian Geschrieben 11. Dezember 2001 Geschrieben 11. Dezember 2001 das gibts wirklich?! das muß ich unbedingt probieren! Zitieren
Gast mike Geschrieben 21. Dezember 2001 Geschrieben 21. Dezember 2001 hallo alle rasierten und nicht rasierten, (hoffentlich lesen keine frauen mit *g*) also ich pers. rasiere mir die beine regelmäsig in der zeit feb - okt dann haben sie und meine beine schonfrist weil mit den langen hosen siehts eh keiner ich rasiere aus folgenden gründen: - sieht besser aus - aerodynamischer ;o) - finde ich irgendiwe hygenischer ich rasiere nass und muss dies 2mal die woche machen hab es mal mit einem epiliergerät versucht aber es ist bei einem kurzen versuch geblieben (is ja nicht auszuhalten *autsch*) @isa thx für den bipa epiletten tip muss ich mal ausprobieren Zitieren
Dominik Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 Hello! Da ich auf Grund einer Op (LWS-PLIF *GGG*) bis März keinen Sport und auch keine Sit-ups oder ähnliches machen kann, hab ich mir ein Muskelstimulationsgerät ausgeliehen (EMP 2)! Zuerst hab ich mir gedacht, endlich mal nicht die Beine rasieren müssen! Weit gefehlt, denn die Elektroden halte auf den Haaren nicht besonders gut bzw. sind in ihrer Lebenserwartung stark eingeschränkt! s G Dominik Zitieren
Marco Bike Geschrieben 4. Januar 2002 Geschrieben 4. Januar 2002 :l: :l: Hi Leute. Muss euch (fast) allen recht geben. Ich rassiere mir auch die Haxn und ich winds super. Obwohl meinen Nichtsportler-Freunden dürfte ich des nicht erzählen. 1) Schaut viel schöner aus überhaubt wenn die Stelzn braun gebrannt sind. 2) Lässt sich viel besser massieren, einölen, eincremen,... 3) Keine Schmerzen beim entfernen von Pflastern nach einen Bodenkuss. 4) Aerodynamischer 5) Gatsch und Treck bleibt net so leicht bicken (Selbstreinigende Eigenschaften) 6) Emenser Gewichtsverlusst Zitieren
michl Geschrieben 4. Januar 2002 Geschrieben 4. Januar 2002 Marco & Bike hats genauso geschrieben, wie ich`s gesagt hätte:cool: Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 alle rasierer sind weicheier sie fahren zu langsam mir sengts die haar immer weg freerider ham a ka ausred, gatschpeeling muss reichen hehe mike Zitieren
Simpson Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 Also de Mädls die ich bis jetzt kennen glern hab finden des echt scheiße wenn da nur mehr die Stumperl herausschauen. Das einzige Argoment was wirklich stimmt ist meiner ansicht nach der Muskelstimulator. Außerdem ist die Haut nach dem Rasieren viel empfindlicher. Ich bin froh wenn ich meine Borsten im Gesicht unter kontrolle halten kann. Im großen und ganzen brings rasieren nicht und obs sexy ist oder net überlass ich den anderen Geschlecht. MFG Simpson;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.