Zum Inhalt springen

WW Marathon Streckenbefahrung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also !!! bei mir ist der 16.4 leider nicht mehr möglich da ich an diesem tag mit der fam. dem osterhasen auf der spur bin.

falls es interessenten am 9.4. gibt, bitte. wenn nicht wünsch ich euch am 16.4 viel spaß.

ciao sali.

Geschrieben

falls es interessenten am 9.4. gibt....

Hier!

Zeit ist mir egal, aber bitte berücksichtigen dass ich aus dem 3en per Radl komme. (brauch in die Südstadt so 1 Stunde)

Gruss

Michl

Geschrieben
Hier!

Zeit ist mir egal, aber bitte berücksichtigen dass ich aus dem 3en per Radl komme. (brauch in die Südstadt so 1 Stunde)

Gruss

Michl

Dann werd ich mich bei Dir anhängen und wir können gemeinsam gemütlich rausstrampeln.

Geschrieben
Hier!

Gruss

Michl

also ausfahrt am 9.4.06.

treffpunkt parkplatz südsadt 10 uhr.

freu mich schon.

ciao sali.

Geschrieben
@

Ansich gerne, nur ich spreche jetzt vom 09.04 und nicht vom 16.04. (langsam wirds kompliziert... :confused: )

Gruss

Michl

Aso... das hab ich ned gesehen.

Also dann musst alleine fahren. I kann am 09.04. ned, erst eine Woche später.

Geschrieben

[quote=]Aso... das hab ich ned gesehen.

Also dann musst alleine fahren. I kann am 09.04. ned, erst eine Woche später.

bei mir gehts wahrscheinlich an beiden tagen nicht :rolleyes: wie wärs eigentlich mit 17.? (für die, die am 9. nicht können)

Gast Bart Simpson
Geschrieben

...welchen Schnitt fahrt ihr denn so auf dieser Strecke ?!?

Bart

Geschrieben
also ausfahrt am 9.4.06.

treffpunkt parkplatz südsadt 10 uhr.

freu mich schon.

ciao sali.

schnitt, kommt auf die mitfahrer an. soll ja eine runde sein um die strecke anzusehen.

ciao sali.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...