Dünne Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 schade, dass ich dieses wochenende nicht kann. ich wünsch euch viel spaß! das wetter wird ja pipifein. Zitieren
Sali22 Geschrieben 7. April 2006 Autor Geschrieben 7. April 2006 @ dünne ja echt schade wünsch dir auch ein schönes we. ciao sali. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 @ all na super, schön langsam werden wir ja eine schöne gruppe noch wer lust bekommen ?? ciao sali. ja! ev. bin ich auch dabei! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 also ausfahrt am 9.4.06. treffpunkt parkplatz südsadt 10 uhr. freu mich schon. ciao sali. Wo ist das bitte genau, dort, wo auch der WW-RM startet? Zitieren
Sali22 Geschrieben 8. April 2006 Autor Geschrieben 8. April 2006 Wo ist das bitte genau, dort, wo auch der WW-RM startet? Triesterstr. raus, wenn links die SCS beginnt, kommt bald RECHTS ein McDonald, danach ein XXX-Lutz bei dieser Ampel RECHTS abbiegen, beim Kreisverkehr 3.Ausfahrt (270°), dann sieht man schon das Südstadtstadion (Admira), beim Stadion vorbei und wenn das EVN-Gebäude beginnt, RECHTS in den Parkplatz abbiegen. Die Adresse EVN-Gebäude: 2344 Ma. Enzersdorf-Südstadt, Johann Steinböck-Strasse damit solltest du hinfinden. ciao sali. Zitieren
Sali22 Geschrieben 8. April 2006 Autor Geschrieben 8. April 2006 Fährt jemand die kurze Strecke ?? wir fahren morgen die lange strecke. auf die kurze kannst aber abzweigen, und wir treffen uns wieder. ciao sali. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Triesterstr. raus, wenn links die SCS beginnt, kommt bald RECHTS ein McDonald, danach ein XXX-Lutz bei dieser Ampel RECHTS abbiegen, beim Kreisverkehr 3.Ausfahrt (270°), dann sieht man schon das Südstadtstadion (Admira), beim Stadion vorbei und wenn das EVN-Gebäude beginnt, RECHTS in den Parkplatz abbiegen. Die Adresse EVN-Gebäude: 2344 Ma. Enzersdorf-Südstadt, Johann Steinböck-Strasse damit solltest du hinfinden. ciao sali. Uff! :f: We komm' ich denn mit'm Radl da am hin; von Döbling? Über die Donauinsel und dann über Schwechat scheint mir noch am besten zu sein. Über den WW möcht ich nämlich nicht, und noch weniger durch die Stadt. Zitieren
hermes Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Uff! :f: We komm' ich denn mit'm Radl da am hin; von Döbling? Über die Donauinsel und dann über Schwechat scheint mir noch am besten zu sein. Über den WW möcht ich nämlich nicht, und noch weniger durch die Stadt. sonntag früh ist gürtelradweg und triesterstraße eine möglichkeit. oder, wie du gesagt hast, schwechat - maria lanzendorf - biedermannsdorf. kommst auf ein paar km. aber vielleicht kann dich wer mitnehmen? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 ...hallo Leute... ...ich komme morgen (zumindestens ein Stück) auch mit mit euch. bis dann Wolfgang. Zitieren
Sali22 Geschrieben 9. April 2006 Autor Geschrieben 9. April 2006 Uff! :f: We komm' ich denn mit'm Radl da am hin; von Döbling? Über die Donauinsel und dann über Schwechat scheint mir noch am besten zu sein. Über den WW möcht ich nämlich nicht, und noch weniger durch die Stadt. für den fall das ich dich mitnehmen soll ?? ruf mich an. meine nr hab ich dir gschickt. ciao sali. Zitieren
Sali22 Geschrieben 9. April 2006 Autor Geschrieben 9. April 2006 die heutige runde war echt klasse. super wetter und eine fast perfekte gruppe. na war nur ein spaßerl, ich hoff es hat allen die mit waren gefallen. ciao sali. Zitieren
michlk Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Jau, schön wars wieder einmal... Bin dann noch über Sittendorf - Hochrotherd - Wienerwaldsee - Auhof - Sophienalpe - DF nach hause gegondelt. Gesamt 155km, 1930 Hm, ~27 Schnitt Gruss Michl Zitieren
Sali22 Geschrieben 9. April 2006 Autor Geschrieben 9. April 2006 Jau, schön wars wieder einmal... Bin dann noch über Sittendorf - Hochrotherd - Wienerwaldsee - Auhof - Sophienalpe - DF nach hause gegondelt. Gesamt 155km, 1930 Hm, ~27 Schnitt Gruss Michl streber lg andi. Zitieren
michlk Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 @sali sag noch einmal steber..., ich wars nicht der permanent andruckt hat... Gruss Michl Zitieren
Sali22 Geschrieben 9. April 2006 Autor Geschrieben 9. April 2006 @sali sag noch einmal steber..., ich wars nicht der permanent andruckt hat... Gruss Michl nau i vielleicht. :f: bin froh das ich überlebt hab Zitieren
michlk Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 nau i vielleicht. :f: bin froh das ich überlebt hab Gruss Michl Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Uff, ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen. Für mich war's ganz schön hart :devil: , vor allem am Ende, da wollt' der Puls nicht mehr richtig hoch! Nach den letzen beiden Tagen hätt's heute ja eigentlich eine Reg.-Ausfahrt werden müssen *selber schuld* , aber mir hat's trotzdem gefallen! Die Strecke ist schön, werd's - frisch und ausgeruht - nächste Woche vielleicht wieder fahren! Nette Grüße an alle ; und dankeschön für's zusammenwarten! Robert ps.: Wer ein Foto in hoher Auflösung möchte, einfach eine PM schicken. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Uff, ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen. Für mich war's ganz schön hart :devil: , vor allem am Ende, da wollt' der Puls nicht mehr richtig hoch! ...ja - war eine nette Runde mit netten Leuten. Merke: Puls tief halten und schnell fahren! UND Wer zuerst am Berg oben ist, kann am längsten ausrasten! bis zum nächsten Mal Wolfgang. Zitieren
Gast Bart Simpson Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 War ja zum ersten Mal mit Euch unterwegs, muß aber sagen, dass es echt Spaß gemacht hat Hoffe, dass ich mich wieder mal anschliessen darf... Robert Zitieren
kaleb Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Danke fürs mitziehen, Bin dann auf kurze Strecke abgezweigt, Wollte auf Euch warten, aber war schon müde und bin langsam nach Mödling zurückgeradelt, um Euch nicht aufzuhalten. Gruß Karl aus der Steiermark Zitieren
Sali22 Geschrieben 9. April 2006 Autor Geschrieben 9. April 2006 Danke fürs mitziehen, Bin dann auf kurze Strecke abgezweigt, Wollte auf Euch warten, aber war schon müde und bin langsam nach Mödling zurückgeradelt, um Euch nicht aufzuhalten. Gruß Karl aus der Steiermark hoffe wir sehen uns wieder einmal bei der einen oder anderen ausfahrt. würd mich echt freuen. lg. andi. Zitieren
hartwig Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 ...ja - war eine nette Runde mit netten Leuten. Merke: Puls tief halten und schnell fahren! UND Wer zuerst am Berg oben ist, kann am längsten ausrasten! bis zum nächsten Mal Wolfgang. Scherzerl:sm:: Mein Durchschittspuls von heute war 146, gsd habe ich die Strecke schon gekannt, sonst hätte ich nicht wirklich viel davon gesehen. War aber trotz aller Andrückerei eine schöne Runde, danke fürs Warten @kaleb: nächsten Sonntag - gleiche Strecke Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Scherzerl:sm:: Mein Durchschittspuls von heute war 146, gsd habe ich die Strecke schon gekannt, sonst hätte ich nicht wirklich viel davon gesehen. Meiner war nur 127, 10 Schläge weniger als sonst. Dafür hab' ich neben der Beschaffenheit des Asphaltes manchmal auch die Landschaft bewundert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.