Zum Inhalt springen

WW Marathon Streckenbefahrung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wo ist das bitte genau, dort, wo auch der WW-RM startet?

Triesterstr. raus, wenn links die SCS beginnt, kommt bald RECHTS ein McDonald, danach ein XXX-Lutz bei dieser Ampel RECHTS abbiegen, beim Kreisverkehr 3.Ausfahrt (270°), dann sieht man schon das Südstadtstadion (Admira), beim Stadion vorbei und wenn das EVN-Gebäude beginnt, RECHTS in den Parkplatz abbiegen. Die Adresse EVN-Gebäude: 2344 Ma. Enzersdorf-Südstadt, Johann Steinböck-Strasse

damit solltest du hinfinden.

ciao sali.

Geschrieben
Triesterstr. raus, wenn links die SCS beginnt, kommt bald RECHTS ein McDonald, danach ein XXX-Lutz bei dieser Ampel RECHTS abbiegen, beim Kreisverkehr 3.Ausfahrt (270°), dann sieht man schon das Südstadtstadion (Admira), beim Stadion vorbei und wenn das EVN-Gebäude beginnt, RECHTS in den Parkplatz abbiegen. Die Adresse EVN-Gebäude: 2344 Ma. Enzersdorf-Südstadt, Johann Steinböck-Strasse

damit solltest du hinfinden.

ciao sali.

Uff! :f: We komm' ich denn mit'm Radl da am hin; von Döbling? :confused:

Über die Donauinsel und dann über Schwechat scheint mir noch am besten zu sein. Über den WW möcht ich nämlich nicht, und noch weniger durch die Stadt.

Geschrieben

Über die Donauinsel und dann über Schwechat scheint mir noch am besten zu sein. Über den WW möcht ich nämlich nicht, und noch weniger durch die Stadt.

sonntag früh ist gürtelradweg und triesterstraße eine möglichkeit.

oder, wie du gesagt hast, schwechat - maria lanzendorf - biedermannsdorf. kommst auf ein paar km. aber vielleicht kann dich wer mitnehmen?

Geschrieben

für den fall das ich dich mitnehmen soll ?? ruf mich an. meine nr hab ich dir gschickt.

ciao sali. :zwinker:

Geschrieben

Jau, schön wars wieder einmal...

Bin dann noch über Sittendorf - Hochrotherd - Wienerwaldsee - Auhof - Sophienalpe - DF nach hause gegondelt.

Gesamt 155km, 1930 Hm, ~27 Schnitt

Gruss

Michl

1.jpg

christ.jpg

jan.jpg

rob.jpg

rr.jpg

Geschrieben
Jau, schön wars wieder einmal...

Bin dann noch über Sittendorf - Hochrotherd - Wienerwaldsee - Auhof - Sophienalpe - DF nach hause gegondelt.

Gesamt 155km, 1930 Hm, ~27 Schnitt

Gruss

Michl

streber :rofl::rofl:

lg andi.

Geschrieben

Uff,

ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen.

Für mich war's ganz schön hart :devil: , vor allem am Ende, da wollt' der Puls nicht mehr richtig hoch! Nach den letzen beiden Tagen hätt's heute ja eigentlich eine Reg.-Ausfahrt werden müssen *selber schuld* :D , aber mir hat's trotzdem gefallen!

Die Strecke ist schön, werd's - frisch und ausgeruht :zzzz: - nächste Woche vielleicht wieder fahren!

Nette Grüße an alle :wink: ; und dankeschön für's zusammenwarten!

Robert

ps.: Wer ein Foto in hoher Auflösung möchte, einfach eine PM schicken.

DSC02271.JPG

DSC02272.JPG

DSC02274.JPG

DSC02275.JPG

Geschrieben
Uff,

ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen.

Für mich war's ganz schön hart :devil: , vor allem am Ende, da wollt' der Puls nicht mehr richtig hoch!

...ja - war eine nette Runde mit netten Leuten.

Merke: Puls tief halten und schnell fahren! :sm:

UND

Wer zuerst am Berg oben ist, kann am längsten ausrasten! :zzzz:

bis zum nächsten Mal

Wolfgang.

Gast Bart Simpson
Geschrieben

War ja zum ersten Mal mit Euch unterwegs, muß aber sagen, dass es echt Spaß gemacht hat :D

Hoffe, dass ich mich wieder mal anschliessen darf...

Robert

Geschrieben

Danke fürs mitziehen,

Bin dann auf kurze Strecke abgezweigt,

Wollte auf Euch warten, aber war schon müde und bin langsam

nach Mödling zurückgeradelt, um Euch nicht aufzuhalten.

Gruß

Karl aus der Steiermark

Geschrieben
Danke fürs mitziehen,

Bin dann auf kurze Strecke abgezweigt,

Wollte auf Euch warten, aber war schon müde und bin langsam

nach Mödling zurückgeradelt, um Euch nicht aufzuhalten.

Gruß

Karl aus der Steiermark

hoffe wir sehen uns wieder einmal bei der einen oder anderen ausfahrt.

würd mich echt freuen.

lg. andi.

Geschrieben
...ja - war eine nette Runde mit netten Leuten.

Merke: Puls tief halten und schnell fahren! :sm:

UND

Wer zuerst am Berg oben ist, kann am längsten ausrasten! :zzzz:

bis zum nächsten Mal

Wolfgang.

Scherzerl:sm:: Mein Durchschittspuls von heute war 146, gsd habe ich die Strecke schon gekannt, sonst hätte ich nicht wirklich viel davon gesehen.:)

War aber trotz aller Andrückerei eine schöne Runde, danke fürs Warten

@kaleb: nächsten Sonntag - gleiche Strecke

Geschrieben
Scherzerl:sm:: Mein Durchschittspuls von heute war 146, gsd habe ich die Strecke schon gekannt, sonst hätte ich nicht wirklich viel davon gesehen.:)

Meiner war nur 127, 10 Schläge weniger als sonst. ;)

Dafür hab' ich neben der Beschaffenheit des Asphaltes manchmal auch die Landschaft bewundert. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...