Zum Inhalt springen

inoffizieller bb-frühjahrsduathlon Sa 8.4.06

Wann soll der Start sein (für potentielle Teilnehmer)  

4 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wann soll der Start sein (für potentielle Teilnehmer)

• 09:00 (Treffpunkt 8:00)
      3
    • 10:00 (Treffpunkt 9:00)
      0
    • 11:00 (Treffpunkt 10:00)
      0
    • 12:00 (Treffpunkt 11:00)
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na super, das wird ja ...

Chefe (+ Aufpassen in der Wechselzone): Werner5

Teilnehmer:

1. n562227

2. sake

3. adal

4. Jürgen (nicht im bb)

5. Peter (nicht im bb)

Treffpunkt 8:00 Lobgrundstraße (OMV Lager)

gemeinsames Aufwärmen, Besichtigung der Strecke (Wendepuntke werden nur mit Kreide markiert)

Start 9:00 (bei der Holzbank)

Es ist ein gemeinsames Training, für die Einhaltung der üblichen Verkehrs- und sonstigen Regeln (wie werden etwaige Passanten verscheucht, wie wird vom Radl ...) ist jeder selbst zuständig, keine Garantien, keine Haftungen, keine Kosten, keine Preisgelder, kein Bürgermeister, kein nix ...

Strecke ist aber eigentlich autofrei ...

Futter bitte ebenfalls selbst mitnehmen, empfohlen wird mind. 1 Flasche Getränk (+mind. ein red bull für Koffeinsüchtige :-), empohlen werden weiters Fahrradl, Helm und Laufschuhe ...

Geschrieben
punkto treffpunkt dürfte ich auf der leitung stehen ... ist das hinter dem roten hiasl stadtauswärts? wie kommt man dort am besten mit dem auto hin?
Geschrieben
Strecke ist aber eigentlich autofrei ...

Gelegentlich fahren die MA *irgendwas* Fuzzies mit dem Auto durch. Es gibt eine unübersichtliche Stelle, an der solltets aufpassen und rechts fahren. (ca. 500m nach Start / Ziel / Wechselzone).

LG

Paul | der seinen Körper ev. auch anschleppt

PS: werner5: machst du's gegen Kohle oder lasst du dich auch mit Bier/Wein etc. "abspeisen"? :D

Geschrieben

PS: werner5: machst du's gegen Kohle oder lasst du dich auch mit Bier/Wein etc. "abspeisen"? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

Seas Paul

des is a problem weil, ich heiz mit Gas und net mit Kohle, und alkohol trink ich auch keinenhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

lg werner

Geschrieben

eine freundin von mir macht auch noch mit :)

ät werner: soll ich dir ein frühstück mitnehmen damit du genug kraft hast, unserer räder bzw. laufschuhe zu verteidigen?

Geschrieben

Leiwaund woars!

adal, sake, Jürgen, Peter und ich haben die volle Distanz in Angriff genommen, n56734 (oder so ähnlich :devil: ) begleitete uns laufend, werner5 stoppte unter Assitenz vom alex die Zeit.

Den Vogel schoss jedenfall der adal mit seinem Zeitfahrhelm ab :devil:, alex hatts eh fotographisch festgehalten. Der mit den Xentis abgerundete Hitechaufmarsch vom Theo zeigte Wirkung, jedenfalls hab ich eine gscheite Ausred' für ca. 1:20min Rückstand beim Radsplit :D .

Auch die sake hat sich wacker geschlagen, vorallem als Newbee am Radl.

Detailzeiten und Büdln folgen von werner5 und alex.

LG

Paul

Geschrieben

ja, wirklich nett wars :D

der sieg nach zeit und equipement geht an adal :cool:

jederzeit gerne wieder! bis dahin werde ich viel an trittfrequenz, haltung usw. üben und basteln. danke für eure tipps!

Geschrieben

sehr nett wars, alle haben brav hingehalten! :)

wie schon vom paul erwähnt, die poserwertung geht eindeutig an adal :D

hat mich gefreut, vor allem das frühstück anschliessend war echt super.

PICT4014.JPG

PICT4018.JPG

PICT4012.JPG

PICT4015.JPG

PICT4016.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...