andreas999 Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 war vom feinsten gestern , echt super der Film !!! Danke an die veranstalter , hoff sowas wird wiedereinmal wiederholt ! genau so seh ich das auch. hat sich auf alle fälle ausgezahlt Zitieren
mafa Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 argl...grad aufgewacht...hätt nicht noch weggehen sollen, des endet immer so schlimm :f: film war aber geil! Zitieren
tofferl Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 war vom feinsten gestern , echt super der Film !!! Danke an die veranstalter , hoff sowas wird wiedereinmal wiederholt ! kann i a nur zustimmen Zitieren
Mighty Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 2 richtige Schocker : Der Whip von Vanderham und coLeech mit spd ? Geh jetzt dirten und weiter üben Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Leech mit spd ? hab ich nicht gesehen und glaubs auch net. am gstörtesten hab ich den 180 mitm demo recht zum schluss gefunden :f: :f: Zitieren
Wohli Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 @Mafa: Wolltest Du mi ned no anrufen falls Du hingehest? Naja, hab i wenigstens a Geld gespart Zitieren
mafa Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 @Mafa: Wolltest Du mi ned no anrufen falls Du hingehest? Naja, hab i wenigstens a Geld gespart wollt ich? sorry, habs vergessen Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Film is spitze. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass sie keine wirkliche Linie gefunden haben. Das hat man vorallem bei den DH-Aufnahmen gemerkt wo sie sich ein paar mal ordentlich bei der Wiedergabegeschwindigkeit vergriffen haben. Klar, das wird bei anderen Filmen auch gemacht (wenn man sich zB. Synopsis und danach NWD5 anschaut weiß man was ich meine), nur zieht man das dort dann auch von vorne bis hinten durch und deshalb fällt es einem nicht so auf. Trotzdem super Film den ich mir sicher zulegen werde. Zitieren
Mighty Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Film is spitze. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass sie keine wirkliche Linie gefunden haben. Das hat man vorallem bei den DH-Aufnahmen gemerkt wo sie sich ein paar mal ordentlich bei der Wiedergabegeschwindigkeit vergriffen haben. Klar, das wird bei anderen Filmen auch gemacht (wenn man sich zB. Synopsis und danach NWD5 anschaut weiß man was ich meine), nur zieht man das dort dann auch von vorne bis hinten durch und deshalb fällt es einem nicht so auf. Trotzdem super Film den ich mir sicher zulegen werde. Jap , is ein "Mussmanhaben" Teil ! Na kann man nix sagen , und vorallem die entspannte musik finde ich super ! Und gleichzeitig auch a bissl flowig des ganze !! Zitieren
Rynee Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 hallo! vielen dank für das zahlreiche lob, freut mich dass euch die shows gefallen haben! auch ich muss mich bedanken, dass so viele leute gekommen sind. die stimmung bei beiden veranstaltungen war wirklich super. übrigens, da im dh board schon danach gefragt wurde, hier die track list: 1. We are going - Burning Spear 2. Since we last spoke - RJD2 3. Asia - Phontaine 4. Rookie - Boy sets fire 5. Pleasure and Business - Phontaine 6. Coming home soon - Latch Key Kid 7. Morning Sun - The Beautiful Girls 8. Choose One - Zinndeadly feat. Big Dro and Mystic 9. Un Simple Histoire - Thievery Corporation 10. Mission - Slackstring 11. Everchanging - Rise Against 12. Shiver - Chris Velan cu, rynee Zitieren
Bijan Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 danke dür die tracklist hoffe meine DVD ist morgen da.kanns kaum noch erwarten Zitieren
fatrat Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 ich finde das der erste teil vom bearclaw ein sehr hohes niveau vorgegeben hat das der rest nicht mehr übertrumpfen konnte. wäre wohl besser für den schluss gewesen. aber auf jeden fall sehr geile und vor allem aufwendige aufnahmen. der 180° mit dem demo war sowieso oag Zitieren
Bijan Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 könntest villeicht noch posten was zu was gehört(rider-song) Zitieren
mafa Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 4€ + Biergeld jo !!! wobei das biergeld net zu unterschätzen war! 0.3er bier für radlfahrer ausschenken war ja scho mutig, und dann noch um 2€ wo man doch sonst dienstags an der selben theke das grosse um 1€ bekommt hat mich auch noch verwundert. aber wurscht, hab halt dort nur 7 von den kinderbier getrunken, und bin dann weitergegangen wos auch normal grosse gibt Zitieren
Rynee Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 für die preise konnten wir leider nix. hatten auch gedacht dass ma um 2 euro zumindest a kriagl kriegt, aber leider... bzgl track list mit ridern kann i momentan net dienen, erst heut abend. ciao, r Zitieren
Mighty Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 aber wurscht, hab halt dort nur 7 von den kinderbier getrunken, und bin dann weitergegangen wos auch normal grosse gibt Kinderbier Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 also bei der inoffiziellen premiere war man mit 1 € fürs kinderbier dabei. das war sozusagen der "wer zu spät kommt den bestraft das leben"-aufschlag Zitieren
Bijan Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 endlich heute hab ich den spass bekommen und mir gleich mal alles angschaut :f: (inklusive bonusmaterial ) finds supaa das dieses jahr soviel bonus material ist hoffenltich mahens auch beim 7er disorder so ein making off.ist ziemlich interessant Zitieren
Kudi Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Hab ihn mir heute gekauft und kann nur sagen. GEIL!!! :s: Zitieren
Mtb-Flo Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Hab ihn mir heute gekauft und kann nur sagen. GEIL!!! :s: Da haste recht. Solche Filme sind super. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.