Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Film is spitze. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass sie keine wirkliche Linie gefunden haben. Das hat man vorallem bei den DH-Aufnahmen gemerkt wo sie sich ein paar mal ordentlich bei der Wiedergabegeschwindigkeit vergriffen haben. Klar, das wird bei anderen Filmen auch gemacht (wenn man sich zB. Synopsis und danach NWD5 anschaut weiß man was ich meine), nur zieht man das dort dann auch von vorne bis hinten durch und deshalb fällt es einem nicht so auf.

Trotzdem super Film den ich mir sicher zulegen werde.

Geschrieben
Film is spitze. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass sie keine wirkliche Linie gefunden haben. Das hat man vorallem bei den DH-Aufnahmen gemerkt wo sie sich ein paar mal ordentlich bei der Wiedergabegeschwindigkeit vergriffen haben. Klar, das wird bei anderen Filmen auch gemacht (wenn man sich zB. Synopsis und danach NWD5 anschaut weiß man was ich meine), nur zieht man das dort dann auch von vorne bis hinten durch und deshalb fällt es einem nicht so auf.

Trotzdem super Film den ich mir sicher zulegen werde.

Jap , is ein "Mussmanhaben" Teil !

Na kann man nix sagen , und vorallem die entspannte musik finde ich super ! Und gleichzeitig auch a bissl flowig des ganze !!

Geschrieben

hallo!

vielen dank für das zahlreiche lob, freut mich dass euch die shows gefallen haben! auch ich muss mich bedanken, dass so viele leute gekommen sind. die stimmung bei beiden veranstaltungen war wirklich super.

übrigens, da im dh board schon danach gefragt wurde, hier die track list:

1. We are going - Burning Spear

2. Since we last spoke - RJD2

3. Asia - Phontaine

4. Rookie - Boy sets fire

5. Pleasure and Business - Phontaine

6. Coming home soon - Latch Key Kid

7. Morning Sun - The Beautiful Girls

8. Choose One - Zinndeadly feat. Big Dro and Mystic

9. Un Simple Histoire - Thievery Corporation

10. Mission - Slackstring

11. Everchanging - Rise Against

12. Shiver - Chris Velan

cu, rynee

Geschrieben

ich finde das der erste teil vom bearclaw ein sehr hohes niveau vorgegeben hat das der rest nicht mehr übertrumpfen konnte.

wäre wohl besser für den schluss gewesen.

aber auf jeden fall sehr geile und vor allem aufwendige aufnahmen.

der 180° mit dem demo war sowieso oag

Geschrieben
4€ + Biergeld jo !!!

wobei das biergeld net zu unterschätzen war!

0.3er bier für radlfahrer ausschenken war ja scho mutig, und dann noch um 2€ wo man doch sonst dienstags an der selben theke das grosse um 1€ bekommt hat mich auch noch verwundert.

aber wurscht, hab halt dort nur 7 von den kinderbier getrunken, und bin dann weitergegangen wos auch normal grosse gibt :du::wink:

Geschrieben

für die preise konnten wir leider nix. hatten auch gedacht dass ma um 2 euro zumindest a kriagl kriegt, aber leider...

bzgl track list mit ridern kann i momentan net dienen, erst heut abend.

ciao,

r

Geschrieben

endlich

heute hab ich den spass bekommen und mir gleich mal alles angschaut :f: (inklusive bonusmaterial :D )

finds supaa das dieses jahr soviel bonus material ist

hoffenltich mahens auch beim 7er disorder so ein making off.ist ziemlich interessant :)

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...