Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habs zwar schon beim gesundheits-fred gepostet, aber doppelt hällt besser...

naja, hier sind die fotos vom bruch der gabel, hab noch bis november garantie, bin also gespannt. :rolleyes:

IMG_0824.jpg

IMG_0825.jpg

Geschrieben

da wünsch ich dir viel glück, weil die risse sind ja deiner beschreibung nach durch den sturz entstanden?

weil auf stürze gibt kein hersteller garantie

aber vielleicht gehts ja durch

• 3 Wochen später...
Geschrieben

so, hier die röntgenbilder wies noch frisch war :rolleyes:

http://photo.pinkbike.com/photo/824/pbpic824603.jpg

Geschrieben

schaut ja gornet so schlimm aus :D

wie schauts aus jetza schon besser?? müsst ma halt mal a treffen der "invaliden" starten... :rofl:

i sollt auch mal meine platten entfernen lassen... bin nur zu faul´... i glaub das verleg ich mal gleich wenn i mi mal wieder einbau :devil:

Geschrieben

am röntgenbilds schauts eh net so schlimm aus, aber ma sieht scho, dass a bestimmte unordnung herscht :D

also i hab heute scho den gips herrunter bekommen, weil es scho supi zusammengwachsen is und das schon nach 4wochen gips :jump: .

kann an und fürsich schon radln gehn, aber nur sachte auf der straße um die hand noch zu schonen, weil eben alles verkürtzt usw. is :rolleyes: , aber in 3-4 wochen kann i zum mountainbiken und langsam auch zum dirten wieder anfangen, was mich natürlich irsinnig freut :jump::D

also die genehsung is voll im gange :D

Geschrieben
hehe, also mitn lernen hast recht, weil i mach grad fahrschule, aber mit da schul da hast unrecht, weil i geh scho arbeiten :D und nächste woche geh i a scho arbeiten, weils mi daheim scho anfuckt. :f:
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

alter ich bekomm no lange eier!!! :f: :f: :mad:

standrohre und krone nicht lagernd, bekomme frühestens in 3wochen meine gabel... :aerger::aerger:

• 1 Monat später...
Geschrieben

i geh wahlfahrten :holy: :s:

endlich is mei gabel da, nach fasst 3monate wahrtezeit bekam ich heuer den erlöhsenden anruf :jump::jump:

und morgen geh i dirten das is fix :D

Geschrieben
i geh wahlfahrten :holy: :s:

endlich is mei gabel da, nach fasst 3monate wahrtezeit bekam ich heuer den erlöhsenden anruf :jump::jump:

und morgen geh i dirten das is fix :D

suppi , viel spaß gö !

und tua da net weh !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...