Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...wenn ich nach hause komme wartet was geiles auf mich :rofl::devil:

weiß das auch die isa_tu... ;):p

ich hab' mir heute was (hoffentlich) geiles geholt... - das neue af-s dx nikkor 35 mm 1:1,8g

bin schon auf die ersten aufnahmen gespannt... - die ziegelmauer wartet schon auf offenblendenaufnahmen... :D

CU,

HAL9000

Geschrieben
... gehst damit in der nacht im park spannen ? :D

pscht... - nix verraten... :eek:, will ja nur schauen, was bei al möglich ist :p

außerdem bräuchte ich da wohl eher ein 350 und kein 35mm... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
pscht... - nix verraten... :eek:, will ja nur schauen, was bei al möglich ist :p

außerdem bräuchte ich da wohl eher ein 350 und kein 35mm... ;)

CU,

HAL9000

na vielleicht willst ganz nah am geschehen sein :D

seh ma uns morgen beim duke ? oida rainer ! :wink:

Geschrieben

...., ich darf total frustriert - ehrlich gesagt könnte ich heulen :(:(

das 70-200er is defekt das ich privat gekauft hab - die verpackung war soooo oarg schei... unglaublich, gegenlichtblende ist abgebrochen und das schlimmste - der vordere teil des objektiv wackelt und hat ein spiel von ca. 0,5mm - objektiv kann nicht mehr autofokusieren

der pursche wird jetzt leiden, wird sicher eine anwaltsanhängige sache - ich könnt kotzen vor wut :mad::mad:

eingepackt hat der das objektiv in einer schuhschachtel und hat mit zusammengeknuddelten papier für polsterung gesorgt, nur das objektiv hat ein gewicht von 1.4 kg....maaaaa so ein elendiger trottel

Geschrieben
das 70-200er is defekt das ich privat gekauft hab - die verpackung war soooo oarg schei... unglaublich, gegenlichtblende ist abgebrochen und das schlimmste - der vordere teil des objektiv wackelt und hat ein spiel von ca. 0,5mm - objektiv kann nicht mehr autofokusieren

:eek: so ein Scheiss :f:

Geschrieben

scotty du bist echt arm dran!

wenn i sowas les, krieg i mordgelüste...

jetzt wos objektiv eh scho hin is, hauert i eahm des so lang am schädel bis ma 's nur mehr zammkehrn kann!:s:

Geschrieben
das stimmt, aber unser zwerg pflegt um die uhrzeit noch, bzw. wieder zu schlafen.

und wenn's das nicht kann, dann issi grantig... :p

Von 8 - 15 uhr? Das ist die schleißigste Ausrede, die cih überhaupüt je ghört hab. Als ob Kinder nicht im Kinderwagen genau so gut schlafen würden.

Elendig. Versteckt sich hinterm Kind, weil er zu faul ist. brrrrrrr. :devil:

Geschrieben
:toll: glück im unglück nennt man das... :)

Eher lebensrettende Sofortmaßnahme - der Typ ist wahrscheinlich vorher über diesen Thread gestolpert und hat erkannt was ihm blüht wenn er nicht spurt :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...