scotty Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 tut leid leute, muss absagen. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Super link. Cool. Allerdings bin ich ncith überzeugt, dass die Farben besser rüberkommen. Das hängt schon sehr vom motiv ab. Bei uns warens schön angerichtete Teller, das sah cool aus. Mein hofburg-Pano möcht ich nie und nimmer auf Leinwand haben. Eine gewisse motivabhängigkeit gibt es sicher, ich hab den 1:1 vergleich nur an einigen Modelfotos gesehen und da fand ich leinwand besser. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 tut leid leute, muss absagen. also bei mir schaut es (noch ) gut aus... im sinne von: wer gesund genug zum arbeiten ist, ist auch gesund genug für freizeit... :) Zitieren
m0le Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 I muss auch passen ... bin total fertig von gestern und die gemachten Fotos bearbeiten und verschicken sich nicht von selbst Beim näxten mal! Vielleicht kann ich ja ein Konzert-Foto-Workshop organisieren. Zitieren
TomCool Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Vielleicht kann ich ja ein Konzert-Foto-Workshop organisieren. Macht das nicht nur Sinn, wenn da eienr dabei ist, der davon Ahnung hat? :devil::devil::devil: :D:D Zitieren
m0le Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Macht das nicht nur Sinn, wenn da eienr dabei ist, der davon Ahnung hat? :devil::devil::devil: :D:D learning by doing! Try and Error! oder wie die ganzen klugen Sprüche noch gehen ... Zitieren
nocode Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 wo genau trefft ihr euch? vielleicht geht´s sich bei mir auch aus!?! Zitieren
step Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 karlsplatz opernpassage, ausgang resselpark (u4), vorm ströck, 17:00 Zitieren
criz Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 hmm, wenn ihr anfänger auch mitnehmt komm ich vielleicht vorbei mit meinem k750i... Zitieren
step Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 hmm, wenn ihr anfänger auch mitnehmt komm ich vielleicht vorbei mit meinem k750i... ja komm mit... wer probieren will, ich hab beide nikons dabei (D70s und D200) Zitieren
criz Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ja komm mit... wer probieren will, ich hab beide nikons dabei (D70s und D200) danke, aber in wahrheit hab ich eh zumindest eine EOS 1000D zur verfügung... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Macht das nicht nur Sinn, wenn da eienr dabei ist, der davon Ahnung hat? :devil::devil::devil: :D:D ich glaube, du hast ihn falsch verstanden :devil: er will ihn ja nur organisieren und nichts lehren :devil: also ich würde gerne jemanden wie die j. lopez fotografieren, zur not tuts aber auch ac/dc ... :D Zitieren
m0le Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 also ich würde gerne jemanden wie die j. lopez fotografieren, also für den Popsch reicht net mal mein Fisheye :f: Zitieren
nocode Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 karlsplatz opernpassage, ausgang resselpark (u4), vorm ströck, 17:00 tja, da war ich dann wohl um 20min zu spät dran... ging leider nicht eher. hab dann ganz ohne gruppenzwang fotografiert. bild ich mir das ein oder hat der markt an flair verloren? mir kommt vor es war die letzten jahre besser. bilder werd ich dann später ein paar online stellen.[edit]oder auch nicht... stell schockiert fest, dass nicht viel was gworden is :-( Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 tja, da war ich dann wohl um 20min zu spät dran... ging leider nicht eher. hab dann ganz ohne gruppenzwang fotografiert. bild ich mir das ein oder hat der markt an flair verloren? mir kommt vor es war die letzten jahre besser. bilder werd ich dann später ein paar online stellen.[edit]oder auch nicht... stell schockiert fest, dass nicht viel was gworden is :-( ach du sch.... wir sind so bis etwa 17:15 beim Ströck gestanden... da haben wir uns echt knapp verpasst :s::s: trotzdem: leiwand war's!!!! :p:p Zitieren
nocode Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ach du sch.... wir sind so bis etwa 17:15 beim Ströck gestanden... da haben wir uns echt knapp verpasst :s::s: trotzdem: leiwand war's!!!! :p:p tja, schad! war auch zuerst beim mann oben, weil ich dachte dort wär der ströck. leider hab ich am karlsplatz keine fotografierende horde gesehen. sonst hätt ich mich eh angeschlossen. aber... beim nächstenmal dann. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 leider hab ich am karlsplatz keine fotografierende horde gesehen. sonst hätt ich mich eh angeschlossen. so gut haben wir 4 uns vesteckt? naja gut, TomCool hat ein Ailibi... der hat seine Zeit ja mit Gehäusephilosophieren verbracht :devil::devil: (@Tom: und, die flickr Seite angesehen??) aber... beim nächstenmal dann. Zitieren
criz Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 jo, super wars. hab wieder einiges gelernt... Zitieren
TomCool Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 (@Tom: und, die flickr Seite angesehen??) Noch nicht. Aber vielleicht hätte das einen gewissen Reiz. damit ich meine gestrigen Fotos vielleicht doch irgendwie gut finde. Hab nicht viel zusammengebracht gestern. Kein gutes Auge. Einzig die Lederbandln beim Mishell gfallen mir. http://farm4.static.flickr.com/3271/3059885254_baae2ca0a3_b.jpg Zitieren
TomCool Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 bist deppad, meine Fotos sind gut! :D:devil::devil::devil: Hier der Link zu dem Mann, bei dem die D700 in allerbesten Händen sein wird. :rofl::rofl: Zitieren
nocode Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 na dann stell ich auch mal eins rein... obwohl mir auch nicht viel gelungen ist. und ich hab auch ein wenig geschummelt. wollt ja nur mit der 50er festbrennweite fotografieren... hab dann aber doch noch ein zweites objektiv mitgenommen. dafür blieben stativ und blitz zuhause. btw: den tc hätt ich sogar erkannt ... schad, dass wir uns nicht über den weg gelaufen sind http://farm4.static.flickr.com/3139/3060156049_1673db112b_o.jpg Zitieren
TomCool Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 btw: den tc hätt ich sogar erkannt ... schad, dass wir uns nicht über den weg gelaufen sind Aber wenn wir uns da getroffen hätten, hätt's enis auf die Rübe gegeben und ich hätt Dich heim geschickt, damit ich ein Angebot bekomm. So nach 6 Monaten oder so. :s::s::s: :D:D Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Ich habe heute meinen Betreuer auf der Uni davon überzeugt, dass ich über Fotografie schreiben sollte.... Den Taudes? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 und ich hab auch ein wenig geschummelt. wollt ja nur mit der 50er festbrennweite fotografieren... hab dann aber doch noch ein zweites objektiv mitgenommen.solange du es nicht verwendest hast... btw: den tc hätt ich sogar erkannt ... schad, dass wir uns nicht über den weg gelaufen sindglaub' ich nicht, der war ja so etwas wie "zwangsverkleidet" mit einem "mishell":devil::devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 bist deppad, meine Fotos sind gut! Hier der Link zu dem Mann, bei dem die D700 in allerbesten Händen sein wird. :rofl::rofl: :devil::devil: die zugriffe werden jetzt in die höhe schnellen.... aber mal "ernst" gemeint: Tom, ich hoffe ja doch, du hast dir eh alle 12.784 Fotos angeschaut bevor du diese Aussage geschrieben hast.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.