TomCool Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 braucht jemand eine manfrotto SUPERCLAMP 035 ? die dinger kosten in wien ca. 37,-- hab eine deutschen studioausstatter gefunden der die dinger um 16,90 verkauft ! Oder auch 15,90 ... http://www.thomann.de/de/manfrotto_035.htm Zitieren
linzerbiker Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 braucht jemand eine manfrotto SUPERCLAMP 035 ? die dinger kosten in wien ca. 37,-- hab eine deutschen studioausstatter gefunden der die dinger um 16,90 verkauft ! hm, brauchst da nicht auch noch einen adapter dann? Zitieren
scotty Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 hm, brauchst da nicht auch noch einen adapter dann? ja den manfrotto 264 ich brauch das ding (clamp+bolzen) für die Montage an einem leuchtenstativ Zitieren
NoGeh Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 mit welchen objektiven deckt ihr eigentlich den bereich unter 70 mm ab? (70 mm deshalb, weil die Canon L Zooms ja 70-200 haben) ich denke da jetzt an jene objektive, die von der qualität mit einem 70-200 L mithalten können...Wie wär's mit einem EF 24-105 4.0L IS ??? Nein, ich hab keines. Aber wenn ich mal eine Kamera mit Vollformat-Chip habe, dann würde ich mir das stark überlegen... Zitieren
m0le Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 @mole - wenn du jetzt renovierst - verkaufst dein material ? *geier-kreisend-mich-beweg* :devil: hinten anstellen.... :D ihr könnts euh drehen bis euch schwindlich wird und stehen bis ihr wurzeln schlagt! Da sich die "renovierungsarbeiten" auf Ausmalen und neue Ikeamöbel beschrenkt, und sich das auch noch ausgeht ohne mich zu verschulden, werdets ihr mein Zeug nicht bekommen! Zitieren
scotty Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 ihr könnts euh drehen bis euch schwindlich wird und stehen bis ihr wurzeln schlagt! Da sich die "renovierungsarbeiten" auf Ausmalen und neue Ikeamöbel beschrenkt, und sich das auch noch ausgeht ohne mich zu verschulden, werdets ihr mein Zeug nicht bekommen! na dann - bitte sehr - du hattest die wahl - wir werden dich halt irgendwie beseitigen müssen ! .... oba raunz nocha jooo ned ! *mit'n-fingerzeig* Zitieren
linzerbiker Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 na dann - bitte sehr - du hattest die wahl - wir werden dich halt irgendwie beseitigen müssen ! .... oba raunz nocha jooo ned ! *mit'n-fingerzeig* soll ich schon mal eine inventarliste anfangen?:D:D Zitieren
Fuchsl Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 ihr könnts euh drehen bis euch schwindlich wird und stehen bis ihr wurzeln schlagt! Da sich die "renovierungsarbeiten" auf Ausmalen und neue Ikeamöbel beschrenkt, und sich das auch noch ausgeht ohne mich zu verschulden, werdets ihr mein Zeug nicht bekommen! Ich melde mich für da 24-70 2,8 L an Zitieren
linzerbiker Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 http://www.fotografie.at/forum/bazar/angebote/51-objektive/22897-v-canon-28-70-2-8l-usm/ ein gebrauchtes 28-70 2,8 um unter 500.- ?? das erscheint mir jetzt zu billig (wenn ich jetzt mal rate, und meine, dass die reparatur des AF um die 150.- kosten wird)??? Zitieren
m0le Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 http://www.fotografie.at/forum/bazar/angebote/51-objektive/22897-v-canon-28-70-2-8l-usm/ ein gebrauchtes 28-70 2,8 um unter 500.- ?? das erscheint mir jetzt zu billig (wenn ich jetzt mal rate, und meine, dass die reparatur des AF um die 150.- kosten wird)??? Das is der Vorgänger von meinem! 28 statt 24! Außerdem würd i nyx hiniches kaufen. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Das is der Vorgänger von meinem! 28 statt 24! Außerdem würd i nyx hiniches kaufen. vorgänger?.. das macht es logischer... Zitieren
m0le Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 vorgänger?.. das macht es logischer... die Linse is vor paar Jahren "geupdated" worden. I glaub auf der Canon seite steht genaueres. Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Habs am WE bekommen. Schon ein ziemlich mächtiges Teil. Fein anzugreifen. Hab am Montag in der Südsteiermark ausprobiert. Die ergebnisse stehen noch aus, aber am Display schauts gut aus.das sigma? Zitieren
fredf Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 braucht jemand eine manfrotto SUPERCLAMP 035 ? die dinger kosten in wien ca. 37,-- hab eine deutschen studioausstatter gefunden der die dinger um 16,90 verkauft ! Über unseren Fotoclub bekomm ich die Dinger in Wien um unter 25€, einiges andere deutlich günstiger als über´s Net. Zum 28-70/2,8 - vor einem Kauf beim Canonservice (würd die Linzer empfehlen) nachfragen ob noch alle Ersatzteile lieferbar sind Alternative zum Canon 20-70/2,8 ist das Tamron 28-75/2,8 Unterschiede des Tamrons zum Canon: deutlich langsamer im AF bei schlechten Sichtverhältnissen pumpt der AF deutlich früher bei Vollformat bei Offenblende der Bereich der abgedunkelten Ecken etwas grösser nicht abgedichtet eine Spur dunkler bei Offenblende viel billiger viel leichter Farbwiedergabe ein Hauch besser da natürlicher Zitieren
grundi Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 das sigma? Hoppala, ja, genau das hab ich gemeint Zitieren
scotty Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ...aktuelle shopping liste softbox mit grid 40x200cm softbox mit grid 60x80 umbrella softbox 80cm umbrellt softbox 110 cm ...na dann schau ma amo Zitieren
m0le Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 umbrella softbox entweder oder? Zitieren
scotty Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 entweder oder? hearst fotografie-star kennst di ned aus ? es gibt schirmsoftboxen die reflektieren oder durchleuchten ! für mobile zwecke mit speedlite sicher a feine sache ..... Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 hearst fotografie-star kennst di ned aus ? es gibt schirmsoftboxen die reflektieren oder durchleuchten ! für mobile zwecke mit speedlite sicher a feine sache ..... Hab ich auch zwei. Sind aber mit einer Softbox nicht wirklich zu vergleichen. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 hearst fotografie-star kennst di ned aus ? es gibt schirmsoftboxen die reflektieren oder durchleuchten ! für mobile zwecke mit speedlite sicher a feine sache ..... er fängt ja auch erst an mit dem hasenfotografieren... :D Zitieren
m0le Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 hearst fotografie-star kennst di ned aus ? es gibt schirmsoftboxen die reflektieren oder durchleuchten ! für mobile zwecke mit speedlite sicher a feine sache ..... ja Reflektorschirm oder ein Durchlichtschirm! Macht beides aber ein anders Licht als a Softbox! http://www.zarias.com/?p=27 Zitieren
m0le Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 er fängt ja auch erst an mit dem hasenfotografieren... :D hearst wie oft noch! i fotografier keine Hasen! Zitieren
m0le Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Oage Materialschlachten! Ge lass uns Honks unseren Spass! Zitieren
scotty Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ... erinnert mich an das brettspiel "RISIKO" ... ich war immer schon ein weltmacht ! ...so auch in der HONK-welt ! Zitieren
m0le Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ... erinnert mich an das brettspiel "RISIKO" ... ich war immer schon ein weltmacht ! ...so auch in der HONK-welt ! Scotty Bonaparte :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.