Zum Inhalt springen

aus aktuellem anlass.....NORAWÄSCH'

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich möchte mich hiermit bei (fast) allen norianern entschuldigen die unverschuldet in diese blöde diskussion hineingeschlittert sind.

ich (wir) haben gegen den großteil der norianer nichts. es ärgert mich (uns?) das manche beim radfahren nicht grüßen können, aber was hier jetzt abläuft is eine rein persönliche sache mit dem und tri.

ich mag den helmut [hömal], den phil, den schurli und hab auch nix gegen viele andere (sorry, mir fallen viele eurer namen grad nicht ein...) rein gar nix.

würd mich freuen mehr norianer bei rennen oder auch gemeinsamen trainingseinheiten) zu treffen. aber bitte lasst eure "helden" daheim. bei denen kommt mir das :k:

da kann ich dir nur rechtgebn...grüßen kann da echt nur ein kleiner bruchteil... :f:

fast schon so wie beim mtber...

Geschrieben
ich (wir) haben gegen den großteil der norianer nichts. aber was hier jetzt abläuft is eine rein persönliche sache mit dem und tri.

na dann is ja wieder alles in butter :love:

nora trikots sind halt fetzen und dass im winter zu wenig norianer

im hirschstettner park mit dem sir spielen wollen,

findet er "peinlich"

na immerhin hatte ich DADURCH gelegenheit, einen wahren "sir" kennen zu lernen.

Geschrieben
nau, wer bist denn Du?

Is sonst nix los im BB? Husch , husch in ein anderes Forum.

Die Butter geht ma nämlich schön langsam aus.

is doch völlig bluntzn...

http://de.wikipedia.org/wiki/Webforum

Ein Diskussionsforum ist eine Kommunikationsplattform und ein Platz zum Austausch von Gedanken und Erfahrungen.

Erfahrung= ca 90% der norianer können nicht grüßen...[PUNKT]

Geschrieben

Guten Tag: Ich finde diesen Thread hier sehr witzig und noch witziger finde ich dass manche User hier seit 15 Uhr vorm PC sitzen und auf jedes Posting von egal wem eine freche Meldung zurück schreiben!

Hoffe da bleibt noch genügend Zeit zum training!

Auf wiedersehen!

Geschrieben

Ich bin echt amüsiert darüber, mit welch freundlichem offenherzigem Auftreten die eigenen Team-Mitglieder in ihrem eigenen Forum potenziellen Neuzugängern das angenehme Klima im Team näher bringen. In so einem Verein möchte man dann unbedingt fahren :toll:

aber zumindest erspart man sich, ins La-Vitesse-Forum zu schauen

Geschrieben
da kann ich dir nur rechtgebn...grüßen kann da echt nur ein kleiner bruchteil... :f:

fast schon so wie beim mtber...

ist mir früher beim mtbiker auch so vorgekommen - mitlerweile ist dies mMn einer der freundlichsten vereine die ich kenne.

@sportnora:

tut mir leid das ein großteil des teams auf grund von ein paar fetzendeppaden, infantilen pfeifenstierern beurteilt wird.

mir kommt das :k: und das http://www.my-smileys.de/smileys2/bigcry.gif bei deren postings...

Geschrieben
ahhh, jetzt weiß ich wenigstens was man als männliches wesen statt "Tuttl"

sagt, wenn einmal etwas wurscht is, aber man sich trotzdem einmischt.

Guckst Du:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie

mir is ned tuttl ob mich wer beim radlfahrn ned grüßt...

...und ich hab nur das bestättigt, zum eigentlichn thema hab ich überhauptnix gsagt, weils mir mehr oda weniger wurscht is... :wink:

Geschrieben
Übringens sagt man "seas" wenn man wo einen anderen radlfahrer trifft.

vergiss es, der Herr Trisco weiss schon alles, kann alles und ist neben Meister aller Klassen außerdem Erschaffer und Erfinder des Internets und der Gezeiten. Ihm kannst du nichts mehr beibringen

Geschrieben
vergiss es, der Herr Trisco weiss schon alles, kann alles und ist neben Meister aller Klassen außerdem Erschaffer und Erfinder des Internets und der Gezeiten. Ihm kannst du nichts mehr beibringen

aso...ok :p:D :devil:

naja ich verzieh mich wida...mir wirds zu destruktiv hier... :zwinker:

Geschrieben

@ Rainer

Da war wohl wer mit Lichtgeschwindikeit unterwegs...

Super ich habs geschafft, das Experiment von NoPain konnte wiederholt werden.

Hallo HÜ hast Du einen Assistenten angestellt, der überwacht wieviel ich

trainiere hmmmmmm, des finde ich aber nicht fein.

Vielleicht sollte er mal die Uhr lernen...sonst kommt da vielleicht noch ein

blödsinn raus...man weiß ja nie

Geschrieben

erfinder der gezeiten :rofl:

wödklasse!

nur weil die flüssigkeit in seinem kopf hin und her wogt hat das noch lang nix mit gezeiten zu tun....

Geschrieben

@ MAX

naja wennst meine Füße küßt, könntest mich umstimmen...

jetzt hab ich gar net gschaut obst was auslassen...ui...die

Erfindung des Rades geht auch auf mein Konto...ein fettes -

Geschrieben
Guten Tag: Du bestätigst meinen Verdacht aber immer mehr! Du kommentierst wirklich seit 15 Uhr 7 jedes Posting! Soll das Werbung für den Verein werden?

wenn ja, das geht schwer daneben...

...ich würd an meiner marketingstrategie feilen, das es nicht imma nach hinten losgeht

Geschrieben
@ Rainer & Bigair

McFly & Sohn.

15:07 nächstes Posting 19:58 hmmmmm

ah ja des sind wirklich nur 10 min.

und was genau hat das jetzt mit mir zum tun....

....geh schlafn und mach morgn weiter...du wirkst verwirrt...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...