Zum Inhalt springen

Von Uns Gegangen


Empfohlene Beiträge

I hoff da JIMMY reicht noch a aktuelles Büdl nach, auf dem derzeitigen Fahrerausweis schaut a aus wie a Schülerlotse :devil: :D

 

...und im Prinzip is mir voi Blunzn bei welchem Verein da JIMMY herumdüst ( Ihm wirds ned wurscht sein :D ) , solang er so is wie a is.

De Panier is egal, entweder es is ana OK ,oder es is ana a Schei.geigerl. ;):sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss da jetzt einmal was klarstellen:

der jimmy hat das radlteam gewechselt - fahren tut er nachwievor nix! :D

 

also wenn wer sagt der tschimbo würde für das eine oder andere team fahren so ist das erstunken und erlogen.

weil bewegt hat el tschimbo seinen luxuskörper seit ewigkeiten nicht mehr.... :devil:

 

find des scho guad so tschimbo! :toll:

immer brav aufpassen das du die parnier ned mim ketchup versaust!

gibt es neue, sportliche saisonziele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a echter hobbet...sehr lobenswert!! :D

 

wenn´s dann beide weniger online seits kann man daraus schliessen, dass... :devil:

 

 

 

.... wir saufen - jo genau :toll:

 

 

 

Tu mein bestes. Er ist grad wieder voll motiviert und trainiert fleissig. Ich glaub des liegt daran, dass er ka Schnorrer mehr ist .... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gib i a amoi mein senf dazu (den eh kana interessiert :D )

 

i hob den jimmy letztes jahr erst kennengelernt und i tät sogen, wir woan uns eigentlich glei sympathisch - deswegen gfreits mi für eam, wenn a a neiches team gfunden hot indem er sich wohlfühlt - so soids sein....

 

außerdem wirds eam ned verändern - deswegen mi gfreits fia di jimmy :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gib i a amoi mein senf dazu (den eh kana interessiert :D )

 

i hob den jimmy letztes jahr erst kennengelernt und i tät sogen, wir woan uns eigentlich glei sympathisch - deswegen gfreits mi für eam, wenn a a neiches team gfunden hot indem er sich wohlfühlt - so soids sein....

 

außerdem wirds eam ned verändern - deswegen mi gfreits fia di jimmy :U:

 

da ich den jimmy jetzt a bisserl besser kenn, kann ich folgendes bestätigen

" der is und bleibt der gleiche dillo wie vorher :rofl: "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...