NoChef Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Wo stehst du denn erzähle ich dir morgen, wenn ich weiß wieviele Betreuer da sind Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 ... damitst froh bist, dassd nicht mit mir um selben bewerb startest ... lg birki Es reicht, wennst im selben Zimmer haust ... :devil: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Ich weiß das es in Goisern die Vereinsmeisterschaft ist die ist ma aber wurscht (sorry Chef) mein motto heist Slow Motion und alle denen es auch egal ist könnt ma ja ein Kollektives zusammen fahren machen. So wenn mich nicht alles täuscht ist es dem Fatman,Professor & Speida, Falke und und ............. egal. Weil dann könnt ma uns am Samstag um 9Uhr beim Chaotenzelt treffen. so soll es sein Zitieren
willka Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Ich weiß das es in Goisern die Vereinsmeisterschaft ist die ist ma aber wurscht (sorry Chef) mein motto heist Slow Motion und alle denen es auch egal ist könnt ma ja ein Kollektives zusammen fahren machen. So wenn mich nicht alles täuscht ist es dem Fatman,Professor & Speida, Falke und und ............. egal. Weil dann könnt ma uns am Samstag um 9Uhr beim Chaotenzelt treffen. ich würd ja auch gern mitfahren, aber ihr lassts mich ja einfach stehen wenn ich schieb. aber losfahren könnt ich mit euch - so die ersten 3-7 Minuten etwas geselligkeit würd mir gefallen. verstanden hab ich das sowieso nicht, was da jetzt der Auftrag in Goisern. Wie kann man zwei Parolen auf einmal ausgeben - "fahrts um die wett und fahrts langsam dabei". der spinnt doch, der cheffe Zitieren
professor Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 verstanden hab ich das sowieso nicht, was da jetzt der Auftrag in Goisern. Wie kann man zwei Parolen auf einmal ausgeben - "fahrts um die wett und fahrts langsam dabei". der spinnt doch, der cheffe da gibts nix zu verstehen! der namen ist programm wäre alles so klar und eindeutig müssten wir uns auf "2RadLogiker" umtaufen :f: :k: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 verstanden hab ich das sowieso nicht, was da jetzt der Auftrag in Goisern. Wie kann man zwei Parolen auf einmal ausgeben - "fahrts um die wett und fahrts langsam dabei". der spinnt doch, der cheffe so is des hoit bei de Chaoten :devil: so schwer is des ned zum verstehen wennst schwächelst kannst no immer sogn habe mich zurückfallenlassen alles für die Slomo Zitieren
Falke Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 so soll es sein f genau! sehen uns spätestens beim Start! Zitieren
Falke Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 ich würd ja auch gern mitfahren, aber ihr lassts mich ja einfach stehen wenn ich schieb. aber losfahren könnt ich mit euch - so die ersten 3-7 Minuten etwas geselligkeit würd mir gefallen. verstanden hab ich das sowieso nicht, was da jetzt der Auftrag in Goisern. Wie kann man zwei Parolen auf einmal ausgeben - "fahrts um die wett und fahrts langsam dabei". der spinnt doch, der cheffe chaotisch einfach! gemühtliches fahrn ist angesagt! auch bei mir Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 f genau! sehen uns spätestens beim Start! ja - aber ich gestehe - starte NICHT in der Chaotenpanier ich habe da so ein Sondereditionsleibal so ganz in rot :devil: :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ich habe da so ein Sondereditionsleibal ich habd a so eine Idee, wie das auschaut. :D Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 [SIZE=5]Wirklich - geh woher ??[/SIZE] Zitieren
Falke Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ja - aber ich gestehe - starte NICHT in der Chaotenpanier ich habe da so ein Sondereditionsleibal so ganz in rot :devil: :devil: immer diese extra würschtln Zitieren
MM Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Nix ist's geworden mit dem angesagten Siege - aber dafür war der zweite Platz und der damit verbundene Preis auch nicht ohne, wiewohl ich persönlich sämtliche Siegerehrungen verschlafen hab'. Dafür wieder hingegen war das gemeinschaftliche Frühstück am Tag danach ein sehr genüßliches. :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.