Zum Inhalt springen

Slow Motion Wertung 2006...geht wieder an die Chaoten !!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich weiß das es in Goisern die Vereinsmeisterschaft ist die ist ma aber wurscht (sorry Chef) mein motto heist Slow Motion

und alle denen es auch egal ist könnt ma ja ein Kollektives zusammen fahren machen.

So wenn mich nicht alles täuscht ist es dem Fatman,Professor & Speida, Falke und und ............. egal.

Weil dann könnt ma uns am Samstag um 9Uhr beim Chaotenzelt treffen. :wink:

so soll es sein :wink:

Geschrieben
Ich weiß das es in Goisern die Vereinsmeisterschaft ist die ist ma aber wurscht (sorry Chef) mein motto heist Slow Motion

und alle denen es auch egal ist könnt ma ja ein Kollektives zusammen fahren machen.

So wenn mich nicht alles täuscht ist es dem Fatman,Professor & Speida, Falke und und ............. egal.

Weil dann könnt ma uns am Samstag um 9Uhr beim Chaotenzelt treffen. :wink:

ich würd ja auch gern mitfahren, aber ihr lassts mich ja einfach stehen wenn ich schieb. aber losfahren könnt ich mit euch - so die ersten 3-7 Minuten etwas geselligkeit würd mir gefallen.

verstanden hab ich das sowieso nicht, was da jetzt der Auftrag in Goisern. Wie kann man zwei Parolen auf einmal ausgeben - "fahrts um die wett und fahrts langsam dabei". der spinnt doch, der cheffe

Geschrieben

verstanden hab ich das sowieso nicht, was da jetzt der Auftrag in Goisern. Wie kann man zwei Parolen auf einmal ausgeben - "fahrts um die wett und fahrts langsam dabei". der spinnt doch, der cheffe

da gibts nix zu verstehen!

der namen ist programm :D

wäre alles so klar und eindeutig müssten wir uns auf "2RadLogiker" umtaufen :f: :k:

Geschrieben

so is des hoit bei de Chaoten :devil:

so schwer is des ned zum verstehen

wennst schwächelst

kannst no immer sogn

habe mich zurückfallenlassen

alles für die Slomo :D

Geschrieben
ich würd ja auch gern mitfahren, aber ihr lassts mich ja einfach stehen wenn ich schieb. aber losfahren könnt ich mit euch - so die ersten 3-7 Minuten etwas geselligkeit würd mir gefallen.

chaotisch einfach!

gemühtliches fahrn ist angesagt! auch bei mir

Geschrieben

Nix ist's geworden mit dem angesagten Siege - aber dafür war der zweite Platz und der damit verbundene Preis auch nicht ohne, wiewohl ich persönlich sämtliche Siegerehrungen verschlafen hab'. :p

Dafür wieder hingegen war das gemeinschaftliche Frühstück am Tag danach ein sehr genüßliches. :) :) :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...