Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:toll:

Wenn ich mir anschau, nach wieviel schon 92 kg ausschaun, möcht ich gar ned wissen, wie ich mit 98 kg in der Dress ausgschaut hätt. :eek::p:D :D :D

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/10228_137239.jpg

Geschrieben
Wenn ich mir anschau, nach wieviel schon 92 kg ausschaun, möcht ich gar ned wissen, wie ich mit 98 kg in der Dress ausgschaut hätt. :eek::p:D :D :D

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/10228_137239.jpg

...na ja - wenn du dann leichter bist, kannst noch zusätzlich ein bis zwei Sonnenbrillen unter dem Visier anziehen...

Geschrieben

So, liebe Leute,

diesen Sonntag war's soweit, der Tag der Wahrheit!

Zuerst die gute Nachricht: ich bin den Glockner, bezogen auf die gleiche Streckenlänge, um 6:30 Minuten schneller gefahren als letztes Jahr und hab mich in meiner Altersklasse um 70 Plätze verbessert!

Und jetzt die schlechte: Ich hab nicht 6 kg abgenommen, sondern nur 2! :eek:

Was ich in der Zeit allerdings Musikel aufgebaut hab', kann sich sehen lassen. :D

Also ist's ok, vor allem, wenn ich bedenke, dass ich letztes Jahr sogar um 1 kg leichter den Berg raufgehechelt bin.

Zurzeit geht's mit dem Gewicht auch weiter berg ab, zwar ziemlich langsam, aber immerhin.

Mal sehen, wie's in einem Jahr wird!

lg

Robert

Geschrieben
Hab vor 3 Wochen das Rauchen lassen

dafür futter ich jetzt umso mehr.... :f:

Äpfel & Birnen essen und vermehrt Wasser trinken - ich hab vor 2,5 Jahren aufgehört, mir gings damals ähnlich - aber sei froh, daß du den sch/&%/&$ los bist :toll:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Fix -10kg, noch 1 kg und ich hab wieder mein Gewicht, wie zu dem Zeitpunkt,

als ich die Tschickerei :s: beendet hab. :corn:

Wenn der eine oder ander Kilo auch noch purzelt solls mir recht sein,

aber nur wenn es so wie bisher geht, nämlich ohne Diät .

Aussehen wie ein Hungerhaken möcht i aber ned, auch wenns für die Berg besser wär. :devil:

A wengerl Cornettostyle muß auf alle Fälle erhalten bleiben http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a060.gif

lg, GO EXECUTE

Geschrieben

Hallo,

ich wäge mich immer noch nicht ab - aber mir passt mein 10 Jahre altes klassisches hellgraues Business-Kostüm wieder!!!! Bin fast wieder so dünn wie vor dem Kind :jump::jump::jump:

Leute - ihr motiviert mich zu unglaublichen Leistungen! :toll:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Noch immer, weiter runter wird wohl schwierig :confused: - oder doch net dauernd ins Schweizerhaus gehen ?? :D

genau,das bier das du vernichtest,kannst zu mir schicken,bist ma e no a paletten kodich,von der wette im maxl-fred :s:

Geschrieben
genau,das bier das du vernichtest,kannst zu mir schicken,bist ma e no a paletten kodich,von der wette im maxl-fred :s:

Ich weiß, nur das wird gemeinsam mit den 2 Paletten vom Simon und Sir vernichtet .... :U:

Blader :devil:

69,5 alsa nossa :D

Und ohne Kraft und Kondition wolltest noch dazuschreiben, oder ??? :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...