Gast chriz Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 auf dem neuen giant anthem carbon ist auch schon die xtr 07 drauf :love: Zitieren
Joey Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 da alban fahrt ja RR schuach... i glab i spinn.... :f: Der Bartman auch. Machen aber viele wenns ein kurs ohne groebere laufstrecken ist. Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 auf dem neuen giant anthem carbon ist auch schon die xtr 07 drauf :love: die weiße foy is fesch.... :love: Zitieren
bugmtb Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Kennt wer den?? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=47451 Muß man den kennen ...sicher ein "nobody" mit Lizenz aus AUT oder Estland, nach der Hautfarbe zu schließen... Zitieren
wuphi Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Muß man den kennen ...sicher ein "nobody" mit Lizenz aus AUT oder Estland, nach der Hautfarbe zu schließen... der nobody is ein anderer...der is schneller Zitieren
JoHo Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 warn die roten lycras wenigstens hin, nachdemst in der ersten runde sicher sie selchkammer rauflaufen hast müssen bzw nachm riesling sicher mal vom rad musstest??? :devil: wenigstens schauns guat aus Zitieren
Simon Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 Na, nyx absteigen!! Bin ja hinter dem Feld hergefahren. Da war keiner mehr im Weg Zitieren
JoHo Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Na, nyx absteigen!! Bin ja hinter dem Feld hergefahren. Da war keiner mehr im Weg bei mehr als hundert hanseln am start wars da bei uns bissi eng, die ganze erste runde lang... Zitieren
Nox Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 sind das jetz die neuen specialized dressen? oder nur irgend eine special version für die sea otter classics? weil dir alten roten waren immer :love: Zitieren
bugmtb Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 sind das jetz die neuen specialized dressen? oder nur irgend eine special version für die sea otter classics? weil dir alten roten waren immer :love: 25 Jahre Stumpjumper , deshalb die alten Retrofarben Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 http://www.cyclingnews.com/photos/2006/apr06/seaotter06/index.php?id=seaotter066/RMO_2213_CN man beachte die schweissbänder. der boonen hats vorgemacht und jetzt ziehens alle nach. bei diesen besonders gut gemacht. werbung für ein neues produkt das erst gegen ende der saison auf den markt kommt. Zitieren
Simon Geschrieben 29. April 2006 Autor Geschrieben 29. April 2006 (28.04.06/ak) Dem geübten Auge fiel es schon bei den Photos aus Curacao auf, jetzt ist es offiziell: der „Teckbote“ meldet, dass der Sponsorenvertrag mit Scott bereits zum Jahresende beendet wurde Nach nur einem Jahr der Zusammenarbeit ist die Zweckehe zwischen der US-amerikanischen Radschmiede Scott und den Fumic-Brüdern beendet, meldet der „Teckbote“ in der Ausgabe vom 27. April. Während Manuel Fumic noch immer an seiner Schulterverletzung laboriert, war Lado sowohl beim Weltcup-Auftakt in Curacao als auch beim Bundesligalauf vergangenes Wochenende in Münsingen, wo der amtierende Deutsche Meister Platz acht belegte, auf einem anonymem Bike am Start. Der Sponsorenvertrag wäre bereits zum Jahreswechsel für beendet erklärt geworden, wie der Kirchheimer erst jetzt verriet. Dem Vernehmen nach konnten sich beide Seiten zuletzt nicht über finanzielle Inhalte des Vertrags einigen. „Die Details werden derzeit auf juristischem Wege geklärt“, sagt Patrick Schmiedling, Repräsentant von Scott Europe im schweizerischen Fribourg, gegenüber dem Teckboten. Einen neuen Vertragspartner solle es bereits geben, wer dies sei, wolle er derzeit allerdings noch nicht verraten, so der siebenfache Deutsche Meister. „Sobald die Produkte serienreif sind, werden wir damit an die Öffentlichkeit gehen“, sagte der 29-Jährige, der gerne ein Geheimnis aus seiner Person macht. Für mich ist das trotzdem ein SCALE ohne Aufkleber!! http://212.227.38.137/web/bike-sport-news//images/storypictures/19782.jpg Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 was ist den das für eine gabel im Giant. Schein auch eine Neuheit zu sein, schaut aus wie eine verkleinerte Fox36 Zitieren
Thoms Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Für mich ist das trotzdem ein SCALE ohne Aufkleber!! Ja klar schau dir das Sattelrohr an. Ist ein Scale. Zitieren
JoHo Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Ja klar schau dir das Sattelrohr an. Ist ein Scale. klar is es ein scale, aber ich frag mich eher wie sie das unterlackdekor los geworden sind....??? Zitieren
Max Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 entweder geschliffen oder schwarz überlackiert Zitieren
Simon Geschrieben 29. April 2006 Autor Geschrieben 29. April 2006 was ist den das für eine gabel im Giant. Schein auch eine Neuheit zu sein, schaut aus wie eine verkleinerte Fox36 Stimmt!! Fox 2007 Zitieren
Simon Geschrieben 29. April 2006 Autor Geschrieben 29. April 2006 entweder geschliffen oder schwarz überlackiert Oder von Scott bereits ohne Deko geliefert! (Was ich persönlich ja glaube) http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif Zitieren
bugmtb Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 entweder geschliffen oder schwarz überlackiert der vordere Bereich wird schwarz überlackiert sein , darum sieht man auch keine Kohlefasern...denk ich Zitieren
Max Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Oder von Scott bereits ohne Deko geliefert! (Was ich persönlich ja glaube) http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif ich glaube nicht, dass Scott - nachdem sie die Fu Mitch Buchannon Brüder nimmer sponsern - denen extra unlackierte Rahmen geben. Ich glaube auch, dass sie vorne überlackiert sind, so wie man nyx von der Strukt-Uhr sehen kann Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Stimmt!! Fox 2007 gibts da irgenwo mehr drüber? Zitieren
DDevil Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 http://www.singletrackworld.com/article.php?sid=1950&PHPSESSID=f119cfdee2e5751a0a02b4ab26251df0 altaaaa a weisse FOX *wegbrich* die gehört mir next year Zitieren
Simon Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 (03.05.06/js) Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, aber das Gerücht macht hartnäckig seine Runde: Es könnte möglich sein, dass der neue Bike-Sponsor der Fumic-Brüder Canyon heißt. Vor allem in Fahrerkreisen wird viel über den Bruch der Fumic-Brüder mit ihrem letztjährigen http://212.227.38.137/themes/build/images/header/pfeil2.gifhttp://212.227.38.137/web/bike-sport-news/themes/build/images/header/pfeil2.gifBike-Sponsor Scott geredet, und bei Fragen nach dem möglichen neuen Sponsor wird besonders häufig hinter vorgehaltener Hand der Name Canyon getuschelt. Greifen wir den roten Faden mal auf und stricken wir ihn etwas weiter: Canyon ist mit nicht gerade geringem Erfolg darum bemüht, das »herkömmliche Versender-Image«, das meist den wenig schmeichelhaften Beigeschmack des »Billigprodukts« trägt, loszuwerden und sich als Top-Marke zu präsentieren. Prestige-Objekte wie ein sensationelles Leichtrennrad oder die neuen Spectral Carbonfullys sind Beispiele für diese Ausrichtung. Ein Carbon-Racehardtail, wie es für die Fumic-Brüder ein Muss wäre, fehlt allerdings noch im offiziellen Programm – was aber nicht heißen muss, dass es nicht bald eines geben könnte. Und mit den Fumic-Brüdern Lado und Manuel als gesponserten Fahrern wäre dem Produkt hohe Aufmerksamkeit gewiss: Canyon würde in der Top-Liga zwei Worte mitsprechen. Seltsam aber: Gegenüber dem »Teck-Boten« behauptete Lado Fumic, er sei derzeit auf Prototypen neuer Carbonbikes unterwegs, die 2007 auf den Markt kommen sollen und deren Herkunft er erst verraten will, sobald sie serienreif sind. Beim Weltcup auf Curacao und bei den Bundesliga-Rennen in Offenburg und in Münsingen fuhr er auf einem anonymen, nur mit seinen FBI-Schriftzügen versehenen Carbon-Hardtail, auf dem versteckt am Unterrohr tatsächlich auch etwas von »Prototype« zu lesen ist. Allerdings kann dieses Bike auch nach dreimaligem Hinsehen eine gewisse, ja frappierende Ähnlichkeit mit dem Scott Scale nicht unbedingt leugnen. Hmm? Und weil wir schon mal dabei sind, noch eine Seltsamkeit: Unter den gelisteten Teamfahrern auf der Scott-Website sind die Fumics nicht (mehr) zu finden, aber ein anderer Name sticht da plötzlich ins Auge: Markus Klausmann. Ein Vergleich der persönlichen Daten bestätigt, dass es sich tatsächlich um den zehnfachen Deutschen Meister im Downhill Markus (oder auch: Marcus) Klausmann handelt. Haben wir da auch etwas versäumt? Zitieren
elpedro Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Eines würde mich in dem Zusammenhang noch bei den Fumic Brüdern interessieren. Wovon leben die Jungs. Seit dem Ende der T-Mobile Geschichte (wo sie sicher nicht schlecht verdient haben) haben sie keine echten Hauptsponsor mehr, der richtig Geld da läst. Habe vor 2 jahren, wenn ich mich nicht irre mal ein Photo von der Beiden gesehen. Wenn ich jetzt mal schnell überschlage für beide: Wohnung: 1000 Euro Auto Versicherung usw: 800 Euro Reisen Weltcup usw: 2000 Euro +Betreuer UCI Tradteam usw: 500 Leben: 1000 Euro Komme ich so alles in Alle; leicht auf rund 5000 bis 5500 Euro pro Monat. Das sind im Jahr zwischen 60000 und 70000 Euro. Manuel Fumic hat letztens in einer Zeitung mal gesagt, dass sie sich zur Zeit alles selber zahlen. !!!! Woher! Auch wenn man etwas Sportförderung (man sieht es aber nicht auf der Kleidung oder so) noch abzeigt. Geht die Rechnung meiner Meinung nach trotzdem mir auf. Naja Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.