Potschnflicker Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @Ghosty Na geh, a klans Punscherl wird scho geh! Nochand gibts eh Schnitzl. Oiso, ausgmacht woa 1900 MuQua?!? @Martin Danke für die Mühen des Reservierens. Woa sicha nicht leicht. Gibts dort a a gscheits Schnitzl (da Ghosty ist nur beste Qualität gewohnt! ) und a gscheits Hopfenkompott? Einem Grazer Freund kann man kein Schwechater zumuten, der ist nur beste Qualität gewohnt (ich auch). Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Im Prinzip ja, kommt's halt net zu spät, sunstn is die Auspeitscherie vuabei und Ihr seht's mich nur mehr blutn. :devil: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Original geschrieben von TomCool Im Prinzip ja, kommt's halt net zu spät, sunstn is die Auspeitscherie vuabei und Ihr seht's mich nur mehr blutn. :devil: Wer sogt des?:devil: :devil: Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @Potschnflicker du i mog heit wirklich kan Punsch trinken i wer nuar a stilles Wossa saufen... @TomCool wenn ma spät kumman nochher moch ma a Peitsch-Revival muast ka Ongst hobn - a bossl wos geht imma....:devil: @all vo miar aus is wurscht, ob jetzt 18:30 oda 19:00...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Geschrieben 5. Dezember 2002 moin! ich war heute morgen schon brav laufen, könnt sich also auch mit 19:00 uhr ausgehen. @ potschnflicker ich melde mich telefonisch. übrigens habe ich das plutzerbräu gestern gefunden. bummvoll dort, aber die sparerips waren super. und der punsch davor auch, hicks! und die charmante gesellschaft erst, ach...........! ciao Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @tommy heit bist du owa spät dron hearst - nix mit 9:05.. Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 jö schau, dem ghosty sein Jubiläumsbeitrag, 1100! gratuliere! @ tommy charmante Begleitung? hast den spiegel ausgepackt? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Geschrieben 5. Dezember 2002 @ kühltruhe ich find dich auch lieb........aber der kärcher ist tausenmal lieber als du! sorry! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Geschrieben 5. Dezember 2002 @ ghosty jaja, ich weiss! tut mir leid wegen der verspätung. ich machs wieder gut, ok? Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Du danke, owa i mog jetzt ned mit dir duschen....... Is da der Strahl vom Kärcher auf amoi ned stoark gnua? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Geschrieben 5. Dezember 2002 prust der strahl vom kärcher puahahaha Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @tommy okok strählchen hoit tschuidigen, woher soi i des wissn..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Geschrieben 5. Dezember 2002 du denkst schmutzig lieber ghosty. aber das macht dich interessant pass auf, dass der gernott dich nicht anpostet! huch, das wollt ich jetzt nicht! keine absicht, ehrlich!!! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @Tommy Jetzt versteh i erst richtig: Ich kann den gaaaaaaaanzen Tag radfahren, aber....... Jetzt kriagt des "stehenbleiben" a neue Bedeutung. Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 ... und des ewige "rauf" und "runter" Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Original geschrieben von ghost rider ... und des ewige "rauf" und "runter" Genau, moch des den gaunzen Tog, vielleicht a no ohne Nahrungsaufnahme. Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Original geschrieben von tommy d. p. du denkst schmutzig lieber ghosty. aber das macht dich interessant pass auf, dass der gernott dich nicht anpostet! Ach ihr seid doch alle gleich! Ihr wollt ja nur meinen Körper, keine Gefühle..... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @Ghosty Moch da jo net des Schuachbandl zua, wennst beim Punschstandl stehst. Kaum buckst Di, scho kaunnst das sei..... :l: Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Original geschrieben von Potschnflicker @Ghosty Moch da jo net des Schuachbandl zua, wennst beim Punschstandl stehst. Kaum buckst Di, scho kaunnst das sei..... :l: donk da schä fia den Hinweis i werd ma glei a doppete Maschn mochn....... und bitte liaba gott gib ma Kroft loss damit i ned den Euro fian Punsch owe foin loss .... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Geschrieben 5. Dezember 2002 du musst dich halt schnell draufsetzen. dann passiert nix. ciao Zitieren
aflicht Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 RUUHHEEE!!!! heaz endlich auf zun schmähfian, i muass wos hackln! Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @aflicht owa geh, des zoit se do fia heuer eh nimma aus..... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Bleibt es bei folgendem Treffpunkt ab 20 uhr cafe kandl in der kandlgasse 12 bzw. vorher kollektive Zuschüttung mit Punsch (beim MQ - gibt's da Standln und gemeinsames Torkeln zum Lokal (mit Kärcher, Schuachbandl, und allem was anscheinend dazugehört ) Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @Bernd67 sicha! host no niar vom klan Christkindlmoarkt gheart? ...und an Punsch gibts durt ah, gö Potschenflicker Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Original geschrieben von ghost rider ...und an Punsch gibts durt ah, gö Potschenflicker [/b] Bitte, das kann ich bestätigen. Wirklich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.