Zum Inhalt springen

bike talk in vienna, donnerstag krampustag


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

leider leider wird's nix bei mir mit Donnerstag, da hab ich bei mir Krampuspunsch, den gibt's gratis für alle Stammkunden, und um Mitternacht gibt's dann das alljährliche Chefauspeitschen mit der Rute, die mir vorher ins Fenster gstellt wird ;) , do biass i dann olle Sündn oh, fia kaputte Automaten und vasoizene Suppn, aubrennde Toasts oda freches Personal. so 2, 3 Schläg wea i scho kriagn, kummt ja doch was zsamm in am Joa. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad News! :( :(

 

Im Plutzerbräu is nix mehr frei!

 

(Die wissen nicht, was ihnen entgeht :D :D ).

 

Was mach ma?

 

Lokale gibts genug in der Gegend. Treffen wir uns am Markt vorm Plutzerbräu (sperrt angeblich um 20 Uhr), suchen wir ein anderes Lokal heim??

 

@Ghosty

 

Du hast ja dort Heimvorteil, gibts Empfehlungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Centimeter? bzw könnten wir es im Plutzerbräu probieren weil soweit ich mich erinnern kann haben die immer alles reserviert. :D

 

Es gibt auch noch irgendwo dort oben eine Brauerei.....

 

Es Krügerl wär auch nicht weit weg.....

 

 

aber am Do sind die ganzen Krampusfeierlichkeiten da könnt es eng werden...... :devil:

 

 

aber wir werden schon was finden Spittelberg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann gehn ma einfach ins 7*bräu :D

in hochdeutsch: siebensternbräu

das ist auf der siebensterngasse in höhe sigmundsgasse. dort bekommen wir vielleicht sogar ein extrazimmer wenn wir uns nicht zuviel zeit lassen mit reservieren!

was meints? das ambiente ist mir auch viel lieber als im plutzerbräu oder gar im centimeter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. hab grad im 7*bräu angerufen :eek: alles ausreserviert!

 

ich wüßt noch was kleines nettes wo wir sicher alle platz hätten.

"alberts keller"

ist nicht so weit weg. schottenfeldgasse/kandlgasse. die beste fritatensuppe wiens, bier bis zur marke eingeschenkt (net so wie im centimeter wos einen cm únter der marke ist) und a super schnitzl :D billiger ists auch!

 

soll i an tisch reservieren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hechel, hechel...

 

alberts keller...............ausreserviert! :eek: jo gibts denn des!

 

bin ich halt gleich weitergflitzt :rolleyes:

tata!!!!

wir haben nun einen tisch am donnerstag ab 20 uhr im "cafe kandl" , dort gibts eh was zum essen ;)

wenn ich auch zugeben muß das ich nicht weiß wies dort schmeckt, aber zur not frisst der teufel fliegen:devil: und der ghosty?

jedenfalls ist das lokal in der kandlgasse 12.

jetzt hoff ich ihr kommt auch alle denn ich ab amal für 20 leut reserviert! lassts mich net hängen jetzt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...