KOMmander Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 .. war damals noch nicht dabei, kann'st dir aber gerne die Mühe machen und nachlesen woran es im Endeffekt gescheitert ist Zum Thema Stammtisch allgemein: Versteh nicht ganz wieso es für den Zwergerl-Stammtisch ein Programm gibt, dachte wir tratschen da einfach ein bisserl (übers biken natürlich ), reine SQ Vereinsgeschichten sollten da nicht besprochen werden Eine Ausnahme wär für mich nur der BB-Day 2008, aber über den will ja auf einmal eh keiner mehr reden. Freistadt Sommerstammtisch Trainingslager (Mallorca) BBD08 das sind alles keine vereinsgeschichten. Das bei zwei Punkten Vereinsmitglieder die Teilnehmer sind ist so...!! Das sind Themen und kein Programm. Aber da wir uns persönlich selten sehen derzeit, und Freistadt - als Beispiel - schon vor der Tür steht, möchte ich mit den 4 Fahrer mal reden wir was wann wo usw. Die restlichen 3 Punkte sind Gedanken....wer Ideen hat soll sich einbringen. Ausgenommen Mallorca...da genügt es wenn ich mit Wurzeljoe rede.... Zitieren
Golemcity Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 können gerne darüber abstimmen ob wir auf freitag verschieben sollen. ich deponier dann gleich mal, dass ich nimmer kommen kann. bin entweder in gmunden am WE oder die familie ist bei mir. sorry - so viel zu freier zeiteinteilung! vergiss es ist mir echt zu blöd.:k: Zitieren
wrongway Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 ich fürchte, dass ich am 14 nicht kommen kann, hab am nächsten tag eine sa... werde ich wohl von einer einflussnahme auf entscheidungen bezüglich freistadt absehen müssen:o Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 werde ich wohl von einer einflussnahme auf entscheidungen bezüglich freistadt absehen müssen:o das könnte ein fataler fehler sein :devil: Zitieren
HPU Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Würd auch gern kommen. Ist noch Platz für mich? Zitieren
slow Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Würd auch gern kommen. Ist noch Platz für mich?.. du erwartest aber jetzt keine ernsthafte Antwort auf diese Frage, oder? Zitieren
HPU Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 naja. Wenn ein Tisch reserviert ist.......in der Cocktail Bar beim Landhaus sind sie schon überfordert wenn so viele Personen kommen wie reserviert wurde. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 naja. Wenn ein Tisch reserviert ist.......in der Cocktail Bar beim Landhaus sind sie schon überfordert wenn so viele Personen kommen wie reserviert wurde. ich hoffe das ist nicht auf meine Reservierung beim letzten mal bezogen :s::s::s: komme vermutlich auch:wink: Zitieren
KOMmander Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Der erste Stammtisch 2008 findet am 14.1.2008 wie gehabt im Bratwurstglöckerl statt - 19:00 Tisch wie bisher. Auf Grund der letzten Teilnehmerzahl die nicht mit der Tischgrösse harmonisierte, bitte um verlässliche Zusagen bis Mittwoch. Themen: Freistadt Sommerstammtisch Trainingslager (Mallorca) BBD08 Teilnehmer: Kleinrider slow klausm lento bikebertl wurzeljoe HPU andi-wels dodsch .. .. schaut ja nach einem vollen tisch aus...bin schon gespannt... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 schaut ja nach einem vollen tisch aus...bin schon gespannt... mich haste vergessen Zitieren
KOMmander Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 mich haste vergessen bist ergänzt.. wer noch kommt. einfach kommen - platz genug:) Zitieren
HPU Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ich hoffe das ist nicht auf meine Reservierung beim letzten mal bezogen :s::s::s: Wir waren gestern auch. Ein Tisch für 11 Personen wurde reserviert...----->der Tisch hatte genau 8 Stühle. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Wo ist denn der Stammtisch nun? Bratwurstglöckl oder woanders? Habe das jetzt irgendwie nicht so richtig mitbekommen. @herbo: Wenn du mitkommen möchtest, dann sag bescheid. Könnte dich abholen. @radikaler: Das gleiche gilt für dich auch. Einfach melden. Zitieren
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 was ich dem 1. posting so entnehme - bratwurstglöckerl Zitieren
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Wo ist denn der Stammtisch nun? Bratwurstglöckl oder woanders? Habe das jetzt irgendwie nicht so richtig mitbekommen. Bratwurstglöckerl! Ich komm warsch. auch! Aber des weis da manuel eh schon:rolleyes: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Bratwurstglöckerl! Ich komm warsch. auch! Aber des weis da manuel eh schon:rolleyes: Danke. Also ich komme zu 95% auch am Montag! Zitieren
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Danke. Also ich komme zu 95% auch am Montag! ich und die flaschenhalter sind zu 100% dabei Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ich und die flaschenhalter sind zu 100% dabei Super. Danke:toll: Zitieren
klausm Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ich und die flaschenhalter sind zu 100% dabei und wieviele "flaschen" ? :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 und wieviele "flaschen" ? :devil: Brauchst ja an dem Abend nur durchzählen, und dann wissen wir die Antwort auf deine Frage.:D;) Zitieren
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 und wieviele "flaschen" ? :devil: also in meim auto sitzt a flasche, weiß net wieviele vor ort sonst noch sind Zitieren
walter67 Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Wenn mein Körper, der irgendwo im Zwischenzustand nicht gesund und auch nicht krank herumhängt :f:, mich nicht davon abhält, komme ich auch vorbei um ein paar lustige Gschichteln zu hören Zitieren
klausm Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Wenn mein Körper, der irgendwo im Zwischenzustand nicht gesund und auch nicht krank herumhängt :f:, mich nicht davon abhält, komme ich auch vorbei um ein paar lustige Gschichteln zu hören gut so. brauche dich als streckenratgeber ....... Zitieren
AFX Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ich werde heute nicht kommen, möchte aber mein interesse am BBD08 kundtun...(aktiv und passiv) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.