klausm Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Findet der Stammtisch morgen statt? Bzw. geht Jemand vorher biken - ansonsten wäre ich für eine Vorverlegung. 18:00 ? ich werde nicht biken gehen vorher. brauch noch einen tag pause. mir ist 20:00 uhr lieber, passe mich aber der mehrheit an! Zitieren
harry Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Findet der Stammtisch morgen statt? Bzw. geht Jemand vorher biken - ansonsten wäre ich für eine Vorverlegung. 18:00 ? wenns eine gemütliche runde mit dem bike (rr/mtb?) wird komme ich mit, aber zum stammtisch auf jeden fall. @dime: wie sieht's bei dir morgen aus? kann ich mir gleich die restlichen sachen von regau abholen? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Fahren werde ich morgen auch nicht. Bez. Stammtisch weiß ich auch noch nicht... 18:00 -> Traun, 19:30 retour nach Linz ist auch nicht das Wahre. Aber mal schauen. Zitieren
loeschi Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 ICH ZUCK AUS !!! Sag ich extra im Cineplexx am 9. Juni will i net arbeiten. In meiner Hauptarbeit (GW - EDV) hab ich mir extra frühdienst für dich woche genommen damit ich keine stress hab, was passiert ??? Ich werd im Cineplexx eingeteilt um zu arbeiten!!! SORRY ich bin eh stinke sauer, aber ich kann leider nicht dabei sein!!! Vielleicht gibts ja eine Mittwochs MTB Runde, wär dabei wenns wetter passt !!! Zitieren
dime Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 @dime: wie sieht's bei dir morgen aus? kann ich mir gleich die restlichen sachen von regau abholen? Sicher doch - Ich bin zwar den ganzen Tag in Wien und weiss noch nicht wann ich heimkomme, aber meine Frau kann di rdie Sachen geben. Wann würde das ca. sein ? Ruf mich an - dann können wir uns was ausmachen. Zitieren
little1 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Findet der Stammtisch morgen statt? Bzw. geht Jemand vorher biken - ansonsten wäre ich für eine Vorverlegung. 18:00 ? hätte das um 18:00 geplant ..... - aber vielleicht regnet's eh wieder ..... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 hätte das um 18:00 geplant ..... - aber vielleicht regnet's eh wieder ..... würde sagen wir lassen den Termin lieber fix auf 20:00, das Verschieben bringt Nichts. Zitieren
klausm Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 würde sagen wir lassen den Termin lieber fix auf 20:00, das Verschieben bringt Nichts. wer kommt jetzt? zwecks reservieren wäre es .... Zitieren
harry Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 wer kommt jetzt? zwecks reservieren wäre es .... komme! ohne bike runde - geht sich zeitlich nicht aus. Zitieren
little1 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 wer kommt jetzt? zwecks reservieren wäre es .... (wenn ich vorher nicht eingewaschelt werde .....) (habe etwas umdisponieren müssen: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1615950#post1615950) Zitieren
loeschi Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 wie schon vorher so schön beschrieben, i muss leider arbeiten Zitieren
klausm Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 bei dem ansturm reservier ich keinen tisch. zu 2 oder 3 werden wir auch so einen platz finden .... Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 eventuell hat Holland - Italien :love::love: was mit dem geringen Ansturm zu tun! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 eventuell hat Holland - Italien :love::love: was mit dem geringen Ansturm zu tun! schon wieder ein fußballspiel ? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 eventuell hat Holland - Italien :love::love: was mit dem geringen Ansturm zu tun! Ich habe mir extra nen tragbaren Fernseher geholt, damit ich auf meiner Lok kein Spiel verpasse. Zitieren
klausm Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Ich habe mir extra nen tragbaren Fernseher geholt, damit ich auf meiner Lok kein Spiel verpasse. na bumm! und dann heisst es die eisenbahn ist das sicherste verkehrsmittel der welt .... Zitieren
walter67 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Ich habe mir extra nen tragbaren Fernseher geholt, damit ich auf meiner Lok kein Spiel verpasse. ... und bitte sag jetzt, dass du morgen NICHT auf der Strecke Linz - München unterwegs bist :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Keine Angst, das Gerät wird nur dann angeschalten, wenn ich vor einem roten Signal stehe. Denn während der Fahrt geht es eh nicht, weil ich da keinen Empfang zusammen bekomme. Zitieren
loeschi Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 mal schaun ob ich nach Goisern überhaupt noch Lebe Zitieren
klausm Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 wie wäre es wenn wir am montag den stammtisch zu einem "night-ride" machen ? wetter solte fein werden .... Zitieren
slow Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 wie wäre es wenn wir am montag den stammtisch zu einem "night-ride" machen ? wetter solte fein werden ...... ich möchte auf alle Fälle fahren. Nachdem der Sonnenuntergang erst um 20:25 ist, wird es bei einem Nightride aber gar spät .. vielleicht doch eher 18 Uhr Partie mit anschließendem im Gastgarten Morgen, Montag Häufig ist es sonnig. Einzelne Frühnebel lichten sich rasch und es ziehen eher nur harmlose Wolkenfelder durch. Der Wind kommt aus Ost bis Südost und frischt ein wenig auf. Die Temperaturen erreichen 25 bis 30 Grad, in 1500m rund 19 Grad. Zitieren
little1 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 also was jetzt: wie wäre es wenn wir am montag den stammtisch zu einem "night-ride" machen ? oder .. vielleicht doch eher 18 Uhr Partie mit anschließendem im Gastgarten ??? bin für: 18:00 ( und wenn wir seeehhhr langsam fahren wird's eh ein "night-ride". ) Zitieren
klausm Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 .. ich möchte auf alle Fälle fahren. Nachdem der Sonnenuntergang erst um 20:25 ist, wird es bei einem Nightride aber gar spät .. vielleicht doch eher 18 Uhr Partie mit anschließendem im Gastgarten wenn wir um 19:00 uhr richtung gis aufbrechen, schauen ob die spielbergranch offen hat und dann wieder runterzuckeln, wirds net so arg ..... Zitieren
little1 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 prinzipiell eh eine gute idee aber meine akkus sind eher leer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.