little1 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 ohnenachherstammtisch ..... *schäm* @ klausm: warimkellerschrauben ..... Zitieren
Gast känga Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Mal auf die Schnelle frag: Der 11. Mai war doch schon, oder muss ich bis nächstes Jahr auf eine neue Gelegenheit warten?????:f:Ihr sids doch hoffentlich nicht abgesoffen???? Zitieren
slow Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Mal auf die Schnelle frag: Der 11. Mai war doch schon, oder muss ich bis nächstes Jahr auf eine neue Gelegenheit warten?????:f:Ihr sids doch hoffentlich nicht abgesoffen????.. kann man diesmal mit dir rechnen? Zitieren
klausm Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Mal auf die Schnelle frag: Der 11. Mai war doch schon, oder muss ich bis nächstes Jahr auf eine neue Gelegenheit warten?????:f:Ihr sids doch hoffentlich nicht abgesoffen???? ha - das sagst gerade du ! (in doppelter hinsicht ) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 .. kann man diesmal mit dir rechnen? dazurechnen schon, aba.......:devil: Zitieren
klausm Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 wie wird denn das wetter ? bike-partie vorher wäre wieder mal ganz ok! wenns wetter fein ist täte sich der gastgarten vom lüftner anbieten .... Zitieren
Gast känga Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Jaja, macht euch nur lustig über mich:D ich sprach dohc nur von der Chance...... Nein, ich will....... Zitieren
slow Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Und wo wollen wir es tun????.. wenn's schön ist, in einem Garten Zitieren
junkbuster Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 .. wenn's schön ist, in einem Garten kann sein, das i im falschen trät bin, oba waun und wo is jetzt da stammtisch am Mo? Zitieren
slow Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 kann sein, das i im falschen trät bin, oba waun und wo is jetzt da stammtisch am Mo? .. steht eigentlich immer im ersten Posting des Threads .. nur haben wir noch keine Location ausgemacht Zitieren
klausm Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 erstes posting aktualisiert. kaintzel, 20 uhr! die frage ist - wer kommt? müssen wir reservieren? grundsätzlich ist mir klar, dass anmelden zum stammtisch eine "unattraktive" geschichte für manchen ist. ABER: wie glaubt ihr, dass man einen tisch reservieren soll ohne zu wissen wieviele kommen? und dann in einem lokal zu sitzen, zu 2 oder zu 3, auf einem tisch für 10-12 personen ist echt kein traum! wenn der wirt vor lauter platzmangel immer wieder kommt und fragt, ob noch wer kommt ... bitte das zu überlegen! Zitieren
Zed Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 bin auch dabei! wäre super, wenn ihr die dressen mitnehmen könntet. lg, Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 bin auch dabei! wäre super, wenn ihr die dressen mitnehmen könntet. lg, eines der Hauptziele dieses Stammtisches Zitieren
Manuel22992 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 eines der Hauptziele dieses Stammtisches Könnte mir jemand mein Polo zur Trophy mitnehmen? Wäre toll! Danke und Mfg Manuel Zitieren
Gast känga Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 ...ich bin das Blubb.... Ich bin vom chef zu einer Fortbildugn verdonnert worden, udn die kann/darf ich nciht verschieben - am analen Bereich der Welt.... so zum rüberspucken in die Tschechei...... Beim nächsten Mal dann hoffentlich..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 ...ich bin das Blubb.... Ich bin vom chef zu einer Fortbildugn verdonnert worden, udn die kann/darf ich nciht verschieben - am analen Bereich der Welt.... so zum rüberspucken in die Tschechei...... Beim nächsten Mal dann hoffentlich..... :rolleyes: i glaub die känga hat angst!!! :devil::devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 komm auch - wegen der wäsch... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.