Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben
Mal auf die Schnelle frag: Der 11. Mai war doch schon, oder muss ich bis nächstes Jahr auf eine neue Gelegenheit warten?????:f:Ihr sids doch hoffentlich nicht abgesoffen????
Geschrieben
Mal auf die Schnelle frag: Der 11. Mai war doch schon, oder muss ich bis nächstes Jahr auf eine neue Gelegenheit warten?????:f:Ihr sids doch hoffentlich nicht abgesoffen????
.. kann man diesmal mit dir rechnen?
Geschrieben

ha - das sagst gerade du ! :p

(in doppelter hinsicht :wink:)

Geschrieben
Jaja, macht euch nur lustig über mich:D ich sprach dohc nur von der Chance......:D Nein, ich will.......
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
kann sein, das i im falschen trät bin, oba waun und wo is jetzt da stammtisch am Mo? :U:
.. steht eigentlich immer im ersten Posting des Threads .. nur haben wir noch keine Location ausgemacht :p
Geschrieben

erstes posting aktualisiert.

kaintzel, 20 uhr!

die frage ist - wer kommt? müssen wir reservieren?

grundsätzlich ist mir klar, dass anmelden zum stammtisch eine "unattraktive" geschichte für manchen ist. ABER: wie glaubt ihr, dass man einen tisch reservieren soll ohne zu wissen wieviele kommen? und dann in einem lokal zu sitzen, zu 2 oder zu 3, auf einem tisch für 10-12 personen ist echt kein traum! wenn der wirt vor lauter platzmangel immer wieder kommt und fragt, ob noch wer kommt ...

bitte das zu überlegen!

Geschrieben

...ich bin das Blubb....

Ich bin vom chef zu einer Fortbildugn verdonnert worden, udn die kann/darf ich nciht verschieben - am analen Bereich der Welt.... so zum rüberspucken in die Tschechei...... Beim nächsten Mal dann hoffentlich.....

Geschrieben
...ich bin das Blubb....

Ich bin vom chef zu einer Fortbildugn verdonnert worden, udn die kann/darf ich nciht verschieben - am analen Bereich der Welt.... so zum rüberspucken in die Tschechei...... Beim nächsten Mal dann hoffentlich.....

:o:rolleyes:

i glaub die känga hat angst!!!

:devil::devil::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...