Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.. war damals noch nicht dabei, kann'st dir aber gerne die Mühe machen und nachlesen woran es im Endeffekt gescheitert ist :)

Zum Thema Stammtisch allgemein:

Versteh nicht ganz wieso es für den Zwergerl-Stammtisch ein Programm gibt, dachte wir tratschen da einfach ein bisserl (übers biken natürlich :D), reine SQ Vereinsgeschichten sollten da nicht besprochen werden

Eine Ausnahme wär für mich nur der BB-Day 2008, aber über den will ja auf einmal eh keiner mehr reden. :confused:

Freistadt

Sommerstammtisch

Trainingslager (Mallorca)

BBD08

das sind alles keine vereinsgeschichten. Das bei zwei Punkten Vereinsmitglieder die Teilnehmer sind ist so...!!

Das sind Themen und kein Programm. Aber da wir uns persönlich selten sehen derzeit, und Freistadt - als Beispiel - schon vor der Tür steht, möchte ich mit den 4 Fahrer mal reden wir was wann wo usw.

Die restlichen 3 Punkte sind Gedanken....wer Ideen hat soll sich einbringen.

Ausgenommen Mallorca...da genügt es wenn ich mit Wurzeljoe rede....

Geschrieben
können gerne darüber abstimmen ob wir auf freitag verschieben sollen.

ich deponier dann gleich mal, dass ich nimmer kommen kann. bin entweder in gmunden am WE oder die familie ist bei mir. sorry - so viel zu freier zeiteinteilung!

vergiss es ist mir echt zu blöd.:k:

Geschrieben
naja. Wenn ein Tisch reserviert ist.......in der Cocktail Bar beim Landhaus sind sie schon überfordert wenn so viele Personen kommen wie reserviert wurde.

ich hoffe das ist nicht auf meine Reservierung beim letzten mal bezogen :s::s::s:

komme vermutlich auch:wink:

Geschrieben
Der erste Stammtisch 2008 findet am 14.1.2008 wie gehabt im Bratwurstglöckerl statt - 19:00

Tisch wie bisher.

Auf Grund der letzten Teilnehmerzahl die nicht mit der Tischgrösse harmonisierte, bitte um verlässliche Zusagen bis Mittwoch.

Freistadt

Sommerstammtisch

Trainingslager (Mallorca)

BBD08

Teilnehmer:

Kleinrider

slow

klausm

lento

bikebertl

wurzeljoe

HPU

andi-wels

dodsch

..

..

schaut ja nach einem vollen tisch aus...bin schon gespannt...:toll:

Geschrieben
ich hoffe das ist nicht auf meine Reservierung beim letzten mal bezogen :s::s::s:

Wir waren gestern auch. Ein Tisch für 11 Personen wurde reserviert...----->der Tisch hatte genau 8 Stühle.

Geschrieben

Wo ist denn der Stammtisch nun? Bratwurstglöckl oder woanders? Habe das jetzt irgendwie nicht so richtig mitbekommen.

@herbo: Wenn du mitkommen möchtest, dann sag bescheid. Könnte dich abholen.

@radikaler: Das gleiche gilt für dich auch. Einfach melden.

Geschrieben
Wo ist denn der Stammtisch nun? Bratwurstglöckl oder woanders? Habe das jetzt irgendwie nicht so richtig mitbekommen.

Bratwurstglöckerl!

Ich komm warsch. auch! Aber des weis da manuel eh schon:rolleyes:

Geschrieben
Wenn mein Körper, der irgendwo im Zwischenzustand nicht gesund und auch nicht krank herumhängt :f:, mich nicht davon abhält, komme ich auch vorbei um ein paar lustige Gschichteln zu hören :D
Geschrieben
Wenn mein Körper, der irgendwo im Zwischenzustand nicht gesund und auch nicht krank herumhängt :f:, mich nicht davon abhält, komme ich auch vorbei um ein paar lustige Gschichteln zu hören :D

gut so. brauche dich als streckenratgeber .......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...