Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Findet der Stammtisch morgen statt?

Bzw. geht Jemand vorher biken - ansonsten wäre ich für eine Vorverlegung. 18:00 ?

ich werde nicht biken gehen vorher. brauch noch einen tag pause. mir ist 20:00 uhr lieber, passe mich aber der mehrheit an!

Geschrieben

Bzw. geht Jemand vorher biken - ansonsten wäre ich für eine Vorverlegung. 18:00 ?

wenns eine gemütliche runde ;) mit dem bike (rr/mtb?) wird komme ich mit, aber zum stammtisch auf jeden fall.

@dime: wie sieht's bei dir morgen aus? kann ich mir gleich die restlichen sachen von regau abholen?

Geschrieben

ICH ZUCK AUS !!!

Sag ich extra im Cineplexx am 9. Juni will i net arbeiten. In meiner Hauptarbeit (GW - EDV) hab ich mir extra frühdienst für dich woche genommen damit ich keine stress hab, was passiert ??? Ich werd im Cineplexx eingeteilt um zu arbeiten!!!

SORRY ich bin eh stinke sauer, aber ich kann leider nicht dabei sein!!!

Vielleicht gibts ja eine Mittwochs MTB Runde, wär dabei wenns wetter passt !!!

Geschrieben

@dime: wie sieht's bei dir morgen aus? kann ich mir gleich die restlichen sachen von regau abholen?

Sicher doch - Ich bin zwar den ganzen Tag in Wien und weiss noch nicht wann ich heimkomme, aber meine Frau kann di rdie Sachen geben. Wann würde das ca. sein ?

Ruf mich an - dann können wir uns was ausmachen.

Geschrieben

hätte das um 18:00 geplant ..... - aber vielleicht regnet's eh wieder .....

Geschrieben
Ich habe mir extra nen tragbaren Fernseher geholt, damit ich auf meiner Lok kein Spiel verpasse.

na bumm! und dann heisst es die eisenbahn ist das sicherste verkehrsmittel der welt .... :p

Geschrieben
Ich habe mir extra nen tragbaren Fernseher geholt, damit ich auf meiner Lok kein Spiel verpasse.

... und bitte sag jetzt, dass du morgen NICHT auf der Strecke Linz - München unterwegs bist :eek: :devil:

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
wie wäre es wenn wir am montag den stammtisch zu einem "night-ride" machen ?

wetter solte fein werden ....

.. ich möchte auf alle Fälle fahren. :p

Nachdem der Sonnenuntergang erst um 20:25 ist, wird es bei einem Nightride aber gar spät .. vielleicht doch eher 18 Uhr Partie mit anschließendem :U: im Gastgarten :D

Morgen, Montag

Häufig ist es sonnig. Einzelne Frühnebel lichten sich rasch und es ziehen eher nur harmlose Wolkenfelder durch. Der Wind kommt aus Ost bis Südost und frischt ein wenig auf. Die Temperaturen erreichen 25 bis 30 Grad, in 1500m rund 19 Grad.

Geschrieben

also was jetzt:

wie wäre es wenn wir am montag den stammtisch zu einem "night-ride" machen ?

oder

.. vielleicht doch eher 18 Uhr Partie mit anschließendem :U: im Gastgarten :D
???

bin für: 18:00 :bike: ( und wenn wir seeehhhr langsam fahren wird's eh ein "night-ride". )

Geschrieben
.. ich möchte auf alle Fälle fahren. :p

Nachdem der Sonnenuntergang erst um 20:25 ist, wird es bei einem Nightride aber gar spät .. vielleicht doch eher 18 Uhr Partie mit anschließendem :U: im Gastgarten :D

wenn wir um 19:00 uhr richtung gis aufbrechen, schauen ob die spielbergranch offen hat und dann wieder runterzuckeln, wirds net so arg .....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...