Gast känga Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 :devil::devil:Genau DAS frag ich mich ja auch.....:devil::devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Also bei mir wird es höchstwahrscheinlich heute wieder nichts, wenn doch, dann komme ich mal kurz vorbei, kann dann aber nicht lang bleiben. Gruss Ivo Zitieren
klausm Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 kann leider nicht kommen ! tut mir leid! Zitieren
megamaus198 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 sorry bei mir gehts auch nicht Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 sorry bei mir gehts auch nicht na gut, dann komm ich auch nüscht Zitieren
loeschi Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 sorry aber ich wollte nimma nachkommen... französisch hat mi fertig gmacht, i geh jetzt schlafen... nachtal! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 zum heutigen stammtisch: kein kommentar! :s::s::s::s::s::s::s::s::s: Zitieren
little1 Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 wie wär's wenn man im 1. post für die stammtisch-voranmeldungen gleich eine liste auflegt: "NAME .............. O komme sicher .............. O komme doch nicht." jeder trägt sich in die liste mit dem namen ein & muß dann beide kästchen gleich ankreuzen ..... würde eine menge postings ersparen ..... (duckundrenn .....) Zitieren
klausm Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 wie wär's wenn man im 1. post für die stammtisch-voranmeldungen gleich eine liste auflegt: "NAME .............. O komme sicher .............. O komme doch nicht." jeder trägt sich in die liste mit dem namen ein & muß dann beide kästchen gleich ankreuzen ..... würde eine menge postings ersparen ..... (duckundrenn .....) das erste posting kann nur der ersteller bzw. die mods ändern .... macht aber eh auch keinen sinn. manchmal passieren halt sachen, die kurzfristig die teilnahme verhindern. ich bin auch schon mal zu 2 beim stammtisch gesessen ..... Zitieren
little1 Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 meingott: nimm doch ned alles so ernst was ich da poste ..... mir gefällt das einfach in so vielen foren: "komme" - "komme doch später" - "nein: komme doch früher" - "oder doch nicht" - "ich glaube es wird nix" - "oder doch ....." - ..... *GRINS* Zitieren
klausm Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 meingott: nimm doch ned alles so ernst was ich da poste ..... mir gefällt das einfach in so vielen foren: "komme" - "komme doch später" - "nein: komme doch früher" - "oder doch nicht" - "ich glaube es wird nix" - "oder doch ....." - ..... *GRINS* grundsätzlich sollte es ein "ich komme nicht"-postingverbot geben! Zitieren
little1 Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 um die ewige frage "wo machen wir den stammtisch" wieder einmal ein bissi "aufzuheizen" :devil: : das habe ich in der zeitung gefunden: klingt doch gut - oder? Achja: was scheint's keiner gewußt hat: "... bis 22.00 Uhr (!!) warme Küche" ..... - also tiktak: jetzt hast du keine ausrede mehr !! Zitieren
klausm Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 beim nächsten stammtisch werden wir versuchen ein extrazimmer zu kriegen und dann eine 3/4 bis 1 stunde lang eine bike-dvd zeigen. wenn das anklang findet werden wir das von fall zu fall weitermachen. beginnen möchte ich mit der 1. DVD von stefan herrmann bezüglich bike-fahrtechnik ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Findet der nächste Stammtisch wirklich am 13.04.09 (Ostermontag) statt oder verschiebt ihr den Termin? LG Zitieren
klausm Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 ich denke wir sollten auf dienstag verschieben ...... Zitieren
NoAndiP Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 ich denke wir sollten auf dienstag verschieben ...... Dienstag wann um neun nach der renner runde? wärs nicht besser wen wirs ne woche verschieben würden? Zitieren
klausm Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Dienstag wann um neun nach der renner runde? wärs nicht besser wen wirs ne woche verschieben würden? stimmt. hab ich nicht daran gedacht. brav mitgedacht! also dann verschieben wir um eine woche ... Zitieren
little1 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Der BB/SQ-Linz-Zwergerl-Stammtisch findet immer mit oder ohne vorheriger Bikepartie jeden zweiten Montag des Monats statt. nächster Zwergerlstammtisch am: 13. April 2009 um 20 Uhr im ?????????? um zahlreiches erscheinen wird gebeten!!! stimmt. hab ich nicht daran gedacht. brav mitgedacht! also dann verschieben wir um eine woche ... stammtisch ist jetzt eh am 20.4. ?? und wo ?? gibt's eine (mtb-) runde davor ?? Zitieren
klausm Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 stammtisch ist jetzt eh am 20.4. ?? und wo ?? gibt's eine (mtb-) runde davor ?? tja wo wohl ? das ist die frage ...... Zitieren
little1 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 wenn's ned schön / trocken / etc. genug ist (zum biken meine ich) isses eh egal. Zitieren
klausm Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 würde jetzt wer zum stammtisch kommen wenn stammtisch wäre .... ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 würde jetzt wer zum stammtisch kommen wenn stammtisch wäre .... ? ja ich,hab ja noch kein sticker und mitlerweile hab ich auch nichts mehr gegen nichtraucherlokale Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.