Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie wär's wenn man im 1. post für die stammtisch-voranmeldungen gleich eine liste auflegt:

"NAME .............. O komme sicher .............. O komme doch nicht."

jeder trägt sich in die liste mit dem namen ein & muß dann beide kästchen gleich ankreuzen ..... würde eine menge postings ersparen .....

(duckundrenn .....)

Geschrieben
wie wär's wenn man im 1. post für die stammtisch-voranmeldungen gleich eine liste auflegt:

"NAME .............. O komme sicher .............. O komme doch nicht."

jeder trägt sich in die liste mit dem namen ein & muß dann beide kästchen gleich ankreuzen ..... würde eine menge postings ersparen .....

(duckundrenn .....)

das erste posting kann nur der ersteller bzw. die mods ändern ....

macht aber eh auch keinen sinn. manchmal passieren halt sachen, die kurzfristig die teilnahme verhindern. ich bin auch schon mal zu 2 beim stammtisch gesessen .....

Geschrieben
meingott: nimm doch ned alles so ernst was ich da poste ..... mir gefällt das einfach in so vielen foren: "komme" - "komme doch später" - "nein: komme doch früher" - "oder doch nicht" - "ich glaube es wird nix" - "oder doch ....." - ..... *GRINS*
Geschrieben
meingott: nimm doch ned alles so ernst was ich da poste ..... mir gefällt das einfach in so vielen foren: "komme" - "komme doch später" - "nein: komme doch früher" - "oder doch nicht" - "ich glaube es wird nix" - "oder doch ....." - ..... *GRINS*

grundsätzlich sollte es ein "ich komme nicht"-postingverbot geben! :p

Geschrieben

um die ewige frage "wo machen wir den stammtisch" wieder einmal ein bissi "aufzuheizen" :devil: : das habe ich in der zeitung gefunden: klingt doch gut - oder?

Achja: was scheint's keiner gewußt hat: "... bis 22.00 Uhr (!!) warme Küche" ..... - also tiktak: jetzt hast du keine ausrede mehr !!

Lehner (620x620).jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben
beim nächsten stammtisch werden wir versuchen ein extrazimmer zu kriegen und dann eine 3/4 bis 1 stunde lang eine bike-dvd zeigen. wenn das anklang findet werden wir das von fall zu fall weitermachen. beginnen möchte ich mit der 1. DVD von stefan herrmann bezüglich bike-fahrtechnik .....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dienstag wann um neun nach der renner runde?

wärs nicht besser wen wirs ne woche verschieben würden?

stimmt. hab ich nicht daran gedacht. brav mitgedacht! :toll:

also dann verschieben wir um eine woche ...

Geschrieben
Der BB/SQ-Linz-Zwergerl-Stammtisch findet immer mit oder ohne vorheriger Bikepartie jeden zweiten Montag des Monats statt.

nächster Zwergerlstammtisch am:

13. April 2009 um 20 Uhr im ??????????

um zahlreiches erscheinen wird gebeten!!! :U:

stimmt. hab ich nicht daran gedacht. brav mitgedacht! :toll:

also dann verschieben wir um eine woche ...

stammtisch ist jetzt eh am 20.4. ??

und wo ??

gibt's eine (mtb-) runde davor ??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...