Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kinders, berichtet mir wenigstens wies war, damit ich gleich heulen kann......:rolleyes:Habts wenigstens ein Bierli für mi mitgetrunken????:U:
Geschrieben
Kinders, berichtet mir wenigstens wies war, damit ich gleich heulen kann......:rolleyes:Habts wenigstens ein Bierli für mi mitgetrunken????:U:

also i ned......(und alkohol trinken wir sowieso generell ned - wir sind doch sportler!!! :rolleyes:)

Geschrieben

NA weil dus bist, will ich dir das mal ausnahmsweise glauben:devil: beim ersten Live-Treff mit euch werd ich da mal aufmischen, wenn ihr da noch nicht 80 seid *ggg*

Obwohl auch ganz spüannend, wie ihr euch bis dahin gehalten habt *ggg*!:bump:

Geschrieben
NA weil dus bist, will ich dir das mal ausnahmsweise glauben:devil: beim ersten Live-Treff mit euch werd ich da mal aufmischen, wenn ihr da noch nicht 80 seid *ggg*

Obwohl auch ganz spüannend, wie ihr euch bis dahin gehalten habt *ggg*!:bump:

ob ich das noch erleben darf . . . :hut:

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...