Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tut mir leid, aber ich bin erst heut morgen beim zur Arbeit radeln draufgekommen dass gestern Stammtisch war, hab's total vergessen, wäre aber ca. 22:00 geworden. Ich hoffe ihr habt nicht gewartet.
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
wer (außer mir) wäre am mo 11.8. bei einem stammtisch dabei: bei gastgartenwetter vielleicht auch im klo'hof ??

nachdem's draußen recht "frisch" ist bleiben wir wohl bei "19:00 keintzel" ??

tisch hat der "stammtischmeister" ich für die angemeldeten 3 wohl nicht reserviert ..... *grins*

Geschrieben
nachdem's draußen recht "frisch" ist bleiben wir wohl bei "19:00 keintzel" ??

tisch hat der "stammtischmeister" ich für die angemeldeten 3 wohl nicht reserviert ..... *grins*

das wird sich wohl nicht auszahlen. platz hätten wir auch in einer telefonzelle :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
am 8.Sept wärs mal wieder soweit: wer kommt zum Stammtisch?

(Keintzel 19:00)

ich. und vielleicht kommt wer die versprochenen "nachwuchs-runden" einlösen und ein bisserl aus den ötztaler alpen erzählen .... :)

Geschrieben

schaumamal ..... (schulbeginnabend & mehr.)

ich. und vielleicht kommt wer die versprochenen "nachwuchs-runden" einlösen und ein bisserl aus den ötztaler alpen erzählen .... :)

hat der dodsch nachwuchs bekommen ?? :devil: :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...