Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aja was kostet die tageskarte??

ich mein billiger als in shladming wirds ja sicherlich sein aber trotzdem..

und wer kommt jetzt eig aller?

fuxl

corax

keva

ulf

franz

mole

ich

sonst noch wer?

silvia, luki glaub ich auch, eine fahrt kostet 1,50€

Geschrieben
wir fahrn aber mitn auto und ned mitn rädern hin das ist dir schon bewusst oder? ;)

Ich hab net einmal eine Sekunde daran geglaubt dass ihr das wirklich machen würdet, von dem her ist es eh wurscht ;) .

Geschrieben
Ich hab net einmal eine Sekunde daran geglaubt dass ihr das wirklich machen würdet, von dem her ist es eh wurscht ;) .

jajaja :D willst du damit behaupten das wir feig sind? :D:D

steigst mich an oida ;)

Geschrieben

ja warn sehr geiler tag dort müss ma bald mal wieder machen am besten am sa wegen der lucia*gg*

aber was mir aufgefallen ist is das in bratislava sehr viele fesche mädls ummerdummlaufen

Geschrieben

Ich hab' jetzt nachg'rechnet was ich ausgegeben habe. Es ist alles unglaublich billig! :D

Für einen Tag zahlt sich's schon aus dorthin zu fahren. Ist von der Auslastung auch am Wochenende erträglich.

Geschrieben
Ich hab' jetzt nachg'rechnet was ich ausgegeben habe. Es ist alles unglaublich billig! :D

Für einen Tag zahlt sich's schon aus dorthin zu fahren. Ist von der Auslastung auch am Wochenende erträglich.

naja die 20.- warn ja mehr als ausreichend.. weil soviel wie ich anchher beim mäci gessen ahb ist ja nicht normal...

Geschrieben

drei mal dürfts ihr raten wer mir am Liesinger Platz übern weg gfahern is :D Der Fuxl :p Fahr über die Kreuzung, plötzlich hupfts, schau mi um, steht er Fuxl bei der Kreuzung :D

Die Lucia war scho fesch! Der Maci is Fixtermin! Pfeiff ma aufs Radln, einfach nur zum Mäci! :D

Geschrieben
drei mal dürfts ihr raten wer mir am Liesinger Platz übern weg gfahern is :D Der Fuxl :p Fahr über die Kreuzung, plötzlich hupfts, schau mi um, steht er Fuxl bei der Kreuzung :D

Die Lucia war scho fesch! Der Maci is Fixtermin! Pfeiff ma aufs Radln, einfach nur zum Mäci! :D

lol

aber die oben beid er lift station die mich angelächelt hat und als ich ihr zugezwinkert habe is sie ur rot gworden war auch sehr sehr wundershcön ;) warum kanns solche ned bei uns geben???

Geschrieben
und weils so billig war habts auf die Fotos vergessen ................... wo sind die FOTOs :megaph:

gibts keine glaub ich aber der fuxl hat gfilmt.. naja mal schaun wanns das fertige video zubegutachten gibt falls es eines gibt... ;)

Geschrieben

jo war ganz lustig.

wobei die strecke oben ned umbedign der burner is...eher zach.

aber unten is recht chön flowig.

video gibts ned viel, weis ned, werd ich mir morgen überlegen ob sich da was ausgeht.

mfg

Fuxl

Geschrieben
jo war ganz lustig.

wobei die strecke oben ned umbedingt der burner is...eher zach.

mfg Fuxl

Also mir ging's umgekehrt und ich hab's oben interessanter gefunden.

Aber ein Supertagerl hab'n wir erwischt! :p

Geschrieben

na da merkt man den unterschied, Fuxl der Racer, und Ulf der Techniker :D Aber du, Ulf, und Franz ihr habt sowas von meinen Respekt! :klatsch::toll:

Mir hat die Strecke recht gut gefallen, oben häts steiler sein können am Anfang, und das Steinfeld gehört bissl überarbeitet aber alles in allem find ichs verdammt spassig :D

Geschrieben

ja aber nach deer ersten abfahrt hatte ich schon die befürchtung dass es den ganzen tag so ist... aber zum glücjk war dnan alles anders.. :D

@ulf nochmals danke fürs mitnehmen

Geschrieben
abn ersten steinfeld is eh supa, aber oben das ebene stückerl wo dann auch föllig teilnahmslos ein double drinnen steht, den mann wohl nur schafft wenn man a kraft und kondi hat wie da lance armstrong, dort find ich die strecke eben nur zach!
Geschrieben
abn ersten steinfeld is eh supa, aber oben das ebene stückerl wo dann auch föllig teilnahmslos ein double drinnen steht, den mann wohl nur schafft wenn man a kraft und kondi hat wie da lance armstrong, dort find ich die strecke eben nur zach!

das ist ja auch nur total eben und sonst nix....

Geschrieben

ja genau das stückl gehört steiler und vielleicht paar Würzlpassagen rein! Ich mein sie können nicht den Hang abtragen, aber es sind eh nur 100meter und die datritt glaub ich jeder! alles in allem hab ich noch nie so einen billigen Bikepark besuch gehabt! :D

Aja was mich auch noch stört is das man am schluss zurücktretten muss bis zum lift was doch recht weit is :rolleyes: Da sollten sa sie was einfallen lassen.

Geschrieben
ja genau das stückl gehört steiler und vielleicht paar Würzlpassagen rein! Ich mein sie können nicht den Hang abtragen, aber es sind eh nur 100meter und die datritt glaub ich jeder! alles in allem hab ich noch nie so einen billigen Bikepark besuch gehabt! :D

Aja was mich auch noch stört is das man am schluss zurücktretten muss bis zum lift was doch recht weit is :rolleyes: Da sollten sa sie was einfallen lassen.

ja sie sollten unten für jeden nen quad hinstellen mit dem man dann rauf fahren kann...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...