m0le Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 aja was kostet die tageskarte?? ich mein billiger als in shladming wirds ja sicherlich sein aber trotzdem.. und wer kommt jetzt eig aller? fuxl corax keva ulf franz mole ich sonst noch wer? silvia, luki glaub ich auch, eine fahrt kostet 1,50€ Zitieren
Flex Geschrieben 14. April 2006 Autor Geschrieben 14. April 2006 silvia, luki glaub ich auch, eine fahrt kostet 1,50€ aja silvia hast du mir eh gsgat hab ich nur vergessen auf zushcreiben... Zitieren
zec Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 wir fahrn aber mitn auto und ned mitn rädern hin das ist dir schon bewusst oder? Ich hab net einmal eine Sekunde daran geglaubt dass ihr das wirklich machen würdet, von dem her ist es eh wurscht . Zitieren
Flex Geschrieben 14. April 2006 Autor Geschrieben 14. April 2006 Ich hab net einmal eine Sekunde daran geglaubt dass ihr das wirklich machen würdet, von dem her ist es eh wurscht . jajaja willst du damit behaupten das wir feig sind? steigst mich an oida Zitieren
corax Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 roli, bin kurz vor 7 bei dir, oki? wandle wohl auf solopfaden.. Zitieren
zec Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 jajaja willst du damit behaupten das wir feig sind? steigst mich an oida I schlog mi net mit Mädchen . Zitieren
Flex Geschrieben 15. April 2006 Autor Geschrieben 15. April 2006 I schlog mi net mit Mädchen . :s: :s: :s: :s: bissal frech Zitieren
m0le Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Ich sag nur eines: GEIL Wr verdammt geil! So verdammt geil!! Und billig! Vor allem der McD *muffinmapf* Zitieren
Flex Geschrieben 15. April 2006 Autor Geschrieben 15. April 2006 ja warn sehr geiler tag dort müss ma bald mal wieder machen am besten am sa wegen der lucia*gg* aber was mir aufgefallen ist is das in bratislava sehr viele fesche mädls ummerdummlaufen Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Ich hab' jetzt nachg'rechnet was ich ausgegeben habe. Es ist alles unglaublich billig! Für einen Tag zahlt sich's schon aus dorthin zu fahren. Ist von der Auslastung auch am Wochenende erträglich. Zitieren
Flex Geschrieben 15. April 2006 Autor Geschrieben 15. April 2006 Ich hab' jetzt nachg'rechnet was ich ausgegeben habe. Es ist alles unglaublich billig! Für einen Tag zahlt sich's schon aus dorthin zu fahren. Ist von der Auslastung auch am Wochenende erträglich. naja die 20.- warn ja mehr als ausreichend.. weil soviel wie ich anchher beim mäci gessen ahb ist ja nicht normal... Zitieren
m0le Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 drei mal dürfts ihr raten wer mir am Liesinger Platz übern weg gfahern is Der Fuxl Fahr über die Kreuzung, plötzlich hupfts, schau mi um, steht er Fuxl bei der Kreuzung Die Lucia war scho fesch! Der Maci is Fixtermin! Pfeiff ma aufs Radln, einfach nur zum Mäci! Zitieren
Flex Geschrieben 15. April 2006 Autor Geschrieben 15. April 2006 drei mal dürfts ihr raten wer mir am Liesinger Platz übern weg gfahern is Der Fuxl Fahr über die Kreuzung, plötzlich hupfts, schau mi um, steht er Fuxl bei der Kreuzung Die Lucia war scho fesch! Der Maci is Fixtermin! Pfeiff ma aufs Radln, einfach nur zum Mäci! lol aber die oben beid er lift station die mich angelächelt hat und als ich ihr zugezwinkert habe is sie ur rot gworden war auch sehr sehr wundershcön warum kanns solche ned bei uns geben??? Zitieren
corax Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 die haben doch nur euer geld gerochen! jo schön wars. und billig. ungewohnt billig. *g* Zitieren
Flex Geschrieben 15. April 2006 Autor Geschrieben 15. April 2006 die haben doch nur euer geld gerochen! na und... solang alles so billig wie der mäci ist Zitieren
Lexus Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 na und... solang alles so billig wie der mäci ist :D und weils so billig war habts auf die Fotos vergessen ................... wo sind die FOTOs Zitieren
Flex Geschrieben 15. April 2006 Autor Geschrieben 15. April 2006 und weils so billig war habts auf die Fotos vergessen ................... wo sind die FOTOs gibts keine glaub ich aber der fuxl hat gfilmt.. naja mal schaun wanns das fertige video zubegutachten gibt falls es eines gibt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 jo war ganz lustig. wobei die strecke oben ned umbedign der burner is...eher zach. aber unten is recht chön flowig. video gibts ned viel, weis ned, werd ich mir morgen überlegen ob sich da was ausgeht. mfg Fuxl Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 jo war ganz lustig. wobei die strecke oben ned umbedingt der burner is...eher zach. mfg Fuxl Also mir ging's umgekehrt und ich hab's oben interessanter gefunden. Aber ein Supertagerl hab'n wir erwischt! Zitieren
m0le Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Also mir ging's umgekehrt und ich hab's oben interessanter gefunden. Aber ein Supertagerl hab'n wir erwischt! na da merkt man den unterschied, Fuxl der Racer, und Ulf der Techniker Aber du, Ulf, und Franz ihr habt sowas von meinen Respekt! Mir hat die Strecke recht gut gefallen, oben häts steiler sein können am Anfang, und das Steinfeld gehört bissl überarbeitet aber alles in allem find ichs verdammt spassig Zitieren
Flex Geschrieben 15. April 2006 Autor Geschrieben 15. April 2006 Also mir ging's umgekehrt und ich hab's oben interessanter gefunden. Aber ein Supertagerl hab'n wir erwischt! ja aber nach deer ersten abfahrt hatte ich schon die befürchtung dass es den ganzen tag so ist... aber zum glücjk war dnan alles anders.. @ulf nochmals danke fürs mitnehmen Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 abn ersten steinfeld is eh supa, aber oben das ebene stückerl wo dann auch föllig teilnahmslos ein double drinnen steht, den mann wohl nur schafft wenn man a kraft und kondi hat wie da lance armstrong, dort find ich die strecke eben nur zach! Zitieren
Flex Geschrieben 15. April 2006 Autor Geschrieben 15. April 2006 abn ersten steinfeld is eh supa, aber oben das ebene stückerl wo dann auch föllig teilnahmslos ein double drinnen steht, den mann wohl nur schafft wenn man a kraft und kondi hat wie da lance armstrong, dort find ich die strecke eben nur zach! das ist ja auch nur total eben und sonst nix.... Zitieren
m0le Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 abn ersten steinfeld is eh supa, aber oben das ebene stückerl wo dann auch föllig teilnahmslos ein double drinnen steht, den mann wohl nur schafft wenn man a kraft und kondi hat wie da lance armstrong, dort find ich die strecke eben nur zach! ja genau das stückl gehört steiler und vielleicht paar Würzlpassagen rein! Ich mein sie können nicht den Hang abtragen, aber es sind eh nur 100meter und die datritt glaub ich jeder! alles in allem hab ich noch nie so einen billigen Bikepark besuch gehabt! Aja was mich auch noch stört is das man am schluss zurücktretten muss bis zum lift was doch recht weit is Da sollten sa sie was einfallen lassen. Zitieren
Flex Geschrieben 15. April 2006 Autor Geschrieben 15. April 2006 ja genau das stückl gehört steiler und vielleicht paar Würzlpassagen rein! Ich mein sie können nicht den Hang abtragen, aber es sind eh nur 100meter und die datritt glaub ich jeder! alles in allem hab ich noch nie so einen billigen Bikepark besuch gehabt! Aja was mich auch noch stört is das man am schluss zurücktretten muss bis zum lift was doch recht weit is Da sollten sa sie was einfallen lassen. ja sie sollten unten für jeden nen quad hinstellen mit dem man dann rauf fahren kann... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.