hp obwaller Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 unsere neue team-homepage vom continentalteam SWIAG-TEKA is fertig! http://www.rad.swiag.at hpo Zitieren
TomCool Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Kannst mir sagen, wieso auf der Titelseite ein Foto gewählt wurde, auf dem eher der Bikepalast oder Pioneer ins Auge sticht, aber Eure Sponsoren nur zu erahnen sind? Zitieren
slapmag Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Fesch fesch..nur befüllt ghörts nu a bisl Zitieren
scotty Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 unsere neue team-homepage vom continentalteam SWIAG-TEKA is fertig! http://www.rad.swiag.at hpo du oida poser Zitieren
wuwo Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 fesche is woan! wenns dann immer aktuell sein sollte dann pfeifft des! da tschellnig bua schaut echt aus wie der pumuckl. Zitieren
NoWin Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Den Programmierer würde ich hauen .. Links auf events und kallender funken net - ansonsten angenehmes Design ! Zitieren
TomCool Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 puh, wer hatn die gemacht? kallender mit Doppel-ll, führt auf eine tote Seite. events - detto toter link Titel der Seite: Unbenanntes Dokument Na, wenigstens funktioniert die fahrerseite, lauter fesche Burschen. Zitieren
TomCool Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 da nowin..... die selben Gedanken, die radikalere Ausdrucksweise, der schnellere Tipper. Du solltest Sekretärin werden. :devil: :D Zitieren
NoWin Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 da nowin..... die selben Gedanken, die radikalere Ausdrucksweise, der schnellere Tipper. Du solltest Sekretärin werden. :devil: :D Net lang reden, sondern einfach auf den Punkt kommen ... sag ich dem NoPulse auch dauernd, nur ist der ein Dauerpatient ... so ähnlich wie der Sir G. Zitieren
TomCool Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Dafür hast du ja Sachen übersehen, die ich sehr wohl bemerkt hab..... die feschen Burschen z.B. Aber Zuckerbrot kennst du ja ned, immer nur die Peitsche. Du oida Pitscherlbua! :devil: :D Und zum Thema "auf den Punkt kommen"..... welchen Punkt meinst denn? den G- ? Zitieren
bigair Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 stylesheet auslagern javascriptauslagern sinnvolle benennungen der css stile divs (stil 17, stil 19) die breite der tabelle zuweißen, so das die gesamte td ein klickbarer bereich ist... sonnst lg dominik Zitieren
TomCool Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 sonnst im Sinne von Kallender? Zitieren
bigair Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 im Sinne von Kallender? jo genau... :devil: jaja, mein deutsch...sry Zitieren
TomCool Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 jo genau... :devil: jaja, mein deutsch...sry War ja eh ein deutsches Wort: Schmier dich ein, wenn du dich sonnst. Zitieren
bigair Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 War ja eh ein deutsches Wort: Schmier dich ein, wenn du dich sonnst. dh ich muss nur imma die richtige verwendung für meine wortkonstrukte finden Zitieren
hermes Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 der birki sollt auch bei euch anheuern - der badezimmerfahrradfahrprofi Zitieren
mexximum Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 tja burschen ihr seids olle so schnö - do gibts nix mehr zum sogen a wauhnsinn ansonsten wenns funkt - schöne seite - angenehmes design Zitieren
hp obwaller Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 im Sinne von Kallender? heast! no nyx von da neichn rechtschreibreform ghört ein paar sachen sind noch nicht perfekt. mir hams auch ein paar meistertitel unterschlagen... und aktuelle rennberichte sollts in zukunft auch immer geben - die eigentlich ich schreiben sollte, aber bisher hab ich leider noch nicht viel vom renngeschehen mitkriegt.. da wärs besser wenns der homolka machen würde, denn der is immer gonz vurn!!! hpo Zitieren
wuwo Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 heast! no nyx von da neichn rechtschreibreform ghört ein paar sachen sind noch nicht perfekt. mir hams auch ein paar meistertitel unterschlagen... und aktuelle rennberichte sollts in zukunft auch immer geben - die eigentlich ich schreiben sollte, aber bisher hab ich leider noch nicht viel vom renngeschehen mitkriegt.. da wärs besser wenns der homolka machen würde, denn der is immer gonz vurn!!! hpo oder der uros. aber dann heißt es immer nur: wie schnell ist das? oder warum geht nicht schneller? Zitieren
hp obwaller Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 du wirst es nicht glauben, aber beim thermen gp hat auch der uros voll gelitten und den antritt vom grega bole hat er im ziel so kommentiert: "bist du tempet! bole war turbo!" Zitieren
wuwo Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 du wirst es nicht glauben, aber beim thermen gp hat auch der uros voll gelitten und den antritt vom grega bole hat er im ziel so kommentiert: "bist du tempet! bole war turbo!" Zitieren
NoWin Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 du wirst es nicht glauben, aber beim thermen gp hat auch der uros voll gelitten und den antritt vom grega bole hat er im ziel so kommentiert: "bist du tempet! bole war turbo!" Warum wundert mich das ? Ah, weil ich letztes Jahr in Theiß zweimal gleichzeitig mit dem Uros zur Ablöse durfte - beim wegsprinten von der Wechselzone war ich noch kurz vor ihm, aber nach der ersten Kurve gabs nur noch Vollgas Zitieren
Michi Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 oder der uros. aber dann heißt es immer nur: wie schnell ist das? oder warum geht nicht schneller? nach einem kurzen blick auf den neuen "gps tacho"* : "gott sagt dass wir müssen gehen schneller" * (schau michi - das ist nicht normale tacho - das ist ohne sensor und kabel - kommt alles direkt von gott!) . Zitieren
hp obwaller Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 @michi ja - die sprüche vom uros sind schon legendär! hpo Zitieren
hp obwaller Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 Kannst mir sagen, wieso auf der Titelseite ein Foto gewählt wurde, auf dem eher der Bikepalast oder Pioneer ins Auge sticht, aber Eure Sponsoren nur zu erahnen sind? wurde schon geändert! hpo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.