LBJ Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Hihi, da red ma über rasierte Schädln, und er kummt uns mit haarige Eier Soll i da a Veet for Men rüberbringen zum Eier enthaaren? :devil: nein....................................... das tut "vertammt" weh, denk ich ma! Veet for Men: °NICHT GEEIGNET für Kopf, Gesicht, Augen, Nase, Ohren, Brustwarzen, Anal-oder Genitalbereich. Zitieren
Zacki Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 eben, ich hatte unter den Armen schon nach 3 Minuten Verätzungen, nur die Haare sind geblieben.... Zitieren
Neckartal Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 An Alle, die das lesen: SCHÖNE OSTERN Zitieren
Flex Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 frohe ostern von mir.... und überfressts euch ned am osterschinken und an den schokoeiern Zitieren
Big_Biker Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 frohe ostern auch von mir endlich is de fastenzeit aus :devil: Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Fasten, ... ? Mir ist gestern nach ein paar Bier eingefallen, man hätte die Eier des Aspernerlöwen anmalen und dekorieren sollen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.