Zum Inhalt springen

scarpa - rennrad?


mike0815
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen

 

habe vor einigen tagen günstig ein rennrad, marke "scarpa" - modell unbekannt, steht nix am rahmen (soll eine gute italienische radmarke sein, wurde mir gesagt, ich selbst kenn mich leider nüsse aus mit rennrädern ;) )

im internet find ich nur schuhe und skis u.ä. von einem hersteller namens scarpa... da das rad ein älteres modell zu sein scheint, dacht ich mir vielleicht gibts die nicht mehr, oder stellen die einfach keine räder mehr her?

 

gibts irgendwo eine homepage, oder sonstige informationen?

kann mir da wer weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hermes hats richtig geschrieben - der SchuhSchi hat viele verkauft, auch ich bin mal so ein Trumm für 4 Jahre gefahren - Stahl, schön geschweißt und sauschwer :D - damals mit Shimano 600 Ausstattung in dunklem silber (jetzige Ultegra) - eher günstiger gewesen, aber sehr komfortabel zum fahren !

 

Seits die Bude - den SchuhSchi - nimma gibt, hab ich auch nichts mehr von Scarpa gesehen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant :)

 

keine edelmarke, aber auch kein mist.

cool, also genau das richtige für mich :D

 

Stahl, schön geschweißt und sauschwer :D

also für ein rennrad (zumindest nach heutigen maßstäben) wohl wirklich ziemlich schwer, aber immernoch um längen "leichter" zu fahren als mein

(vor kurzem gestohlenes mtb ( :aerger::( :heul: ), das ist schon angenehm auf der strasse und gut genug für mich ;)

 

Heißt "scarpa" ned "Schuh" auf italienisch?

das erklärt dann auch einiges :D

 

danke für die antworten an alle! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...