ELA Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Rennrad- ausfahrt SO 11h Nußdorf :bounce: 3-4 std. mittleres tempo Zitieren
mraudi Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Rennrad- ausfahrt SO 11h Nußdorf :bounce: 3-4 std. mittleres tempo sicher löwinger.. aber um 9:30.. :f: Zitieren
Lena Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 11.00 passt besser Freu mich schon - obwohl heute 5:15...war schon a bissi lang Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 [quote=]Wer fahrt denn aller mit? der quatschkopf offensichtlich bin scho gspannt was der drauf hat Zitieren
Wolf69 Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Würd mich auch gern anschließen! Wo trefft Ihr euch in Nußdorf und welches Tempo wird bei euch gefahren? Hab noch keine Ahnung was mittleres Tempo so ist! Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 der quatschkopf offensichtlich bin scho gspannt was der drauf hat Der is sich ned recht stoark(so wie der dreinschaut)... Zitieren
Flo Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 YEAH, den Gü gibts auch noch ja 11h könnt gut gehen !! Zitieren
TomCool Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 [quote=]Der is sich ned recht stoark(so wie der dreinschaut)... Wie du halt, selber Winkel. Nur viel näher. :devil: :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Wie du halt, selber Winkel. Nur viel näher. :devil: :devil: Du sagst es. Deswegen bin i heute glei gar ned mitgefahren... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Würd mich auch gern anschließen! Wo trefft Ihr euch in Nußdorf und welches Tempo wird bei euch gefahren? Hab noch keine Ahnung was mittleres Tempo so ist! sorry- zu spät gesehen. mittleres tempo = ca. 30 schnitt, nur wenn supa-ruddi atackiert wirds manchmal ruppig schö wars noch, nach dem regenguß in greifenstein und 2h kantentraining zum aufwärmen.... Zitieren
Max Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 schö wars noch, nach dem regenguß in greifenstein hihi, pünktlich zum Regenguss habe ich zum Glück gerade vor der Haustüre abgeschwungen - Glück gehabt Das warts eh Ihr bei der Löwinger, oder? Zitieren
Wolf69 Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 sorry- zu spät gesehen. mittleres tempo = ca. 30 schnitt, nur wenn supa-ruddi atackiert wirds manchmal ruppig schö wars noch, nach dem regenguß in greifenstein und 2h kantentraining zum aufwärmen.... Danke für die Info! Tempo klingt interessant! Ist zwar knapp über meinem mittlerem Tempo aber man kanns ja mal ausprobieren! Vielleicht kann ich mich in den nächsten Tagen ja mal anschließen?! Zitieren
Lena Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 @Max Ja, das waren wir - und von 3h sind wir 1 3/4 nass geworden @Wolf69 Spätestens Donnerstag - Teamausfahrt Rennrad um 17.30, ebenfalls von der LB Vorher gibt's auch jeden Tag was, nur Zeit, Ort, Länge, Strecke etc sind noch nicht fix. @Philipp Wo warst denn? :s: Das gibt's ja nicht... Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Wo warst denn? :s: Das gibt's ja nicht... War bei Sandra. Dort hab ich a gutes Osterfrühstück bekommen. Vü besser als im Nassen radfahren. Vielleicht geh i morgen biken. Zitieren
Simon Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 War bei der Partie einer von der Schnecke dabei?? Ich bin euch ja am Radlweg in Greifenstein entgegen gekommen und war der Meinung, dass auch eine Schnecke dabei war Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Ich bin euch ja am Radlweg in Greifenstein entgegen gekommen und war der Meinung, dass auch eine Schnecke dabei war Wieso, ist leicht ane/r langsam gefahren? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.