nocode Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Was muss man eigentlich für die 1. Woche beim Bundesheer alles in die Kaserne mitnehmen? Hirn kannst zhaus lassen... wird nicht benötigt! Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Was muss man eigentlich für die 1. Woche beim Bundesheer alles in die Kaserne mitnehmen? bike..... Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 des hab i schon in der türkei glassen Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 bike..... erst ab der 2. woche...und dann RR Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 des hab i schon in der türkei glassen Pursche, du wirst doch mehr als EIN maunteinbeik besitzen? Oder hat der Herrscher im Beerental alle koinfizitiert? Zitieren
nocode Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Pursche, du wirst doch mehr als EIN maunteinbeik besitzen? Oder hat der Herrscher im Beerental alle koinfizitiert? denk, er meint sein Hirn... Türkei... Matura Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 da nocode is der checker schlecht hin! Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 des hab i schon in der türkei glassen Wos, 'es Hirn oder Bike. Oder beides?:devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 tu ma lesen, tu ma auch verstehen Zitieren
nocode Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 da nocode is der checker schlecht hin! bitte alle diesen Satz groß ausdrucken, einrahmen und über´s Bett hängen... damit´s auch niemand vergisst Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 da nocode is der checker schlecht hin! Du, ich glaube mein Posting trifft auch ebendieses vieler Kärnter Ur-Seelen zu. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 so endlich kann ich auch mal was zum thema bundesheer beitragen. habe heute post bekommen und da steht drinnen: "Zum Zwecke einer würdigen Verabschiedung aus Anlass der Beendigung Ihrer Beorderung....usw und zum Zwecke der geordneten Rückgabe Ihrer militärischen Bekleidungs- und Ausrüstungsgegenstände" bin ich ab 22.september in freier mann !!! :bounce: :bounce: das gehört gehörig Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 purschn... bei mir wars heut soweit... seit heute 14:00 bin ich ein freier mann und ich kann euch nicht sagen, was das für ein geiles gefühl ist :bounce: :love: Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 so es bleibt noch eine tag, dann is es soweit! morgen tagwache 4:30, dann ab zum zug und um 6:03 gstellt in spittal! was kann man am letzten abend noch schnell machen? am besten was, dass man de nächsten paar wochen eher vermissen wird :l: Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 so es bleibt noch eine tag, dann is es soweit! morgen tagwache 4:30, dann ab zum zug und um 6:03 gstellt in spittal! was kann man am letzten abend noch schnell machen? am besten was, dass man de nächsten paar wochen eher vermissen wird :l: ich kann dazu nur eines sagen: :rofl: :rofl: Zitieren
zec Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 was kann man am letzten abend noch schnell machen? am besten was, dass man de nächsten paar wochen eher vermissen wird Genau, nämlich das -> , sprich genug schlafen. Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Bei mir is so gegen, 5 tagwache 6:19 Wien Westbahnhof 10:00 St. Johann im Pongau Und dann noch 1.53km mit den Füßen Zitieren
psy Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 hey, aslo ich bin ja auch noch ca. 3 wochen beim heer, ich wollt mal fragen ob noch wer im hsp is?? mfg chris Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Bei mir is so gegen, 5 tagwache 6:19 Wien Westbahnhof 10:00 St. Johann im Pongau Und dann noch 1.53km mit den Füßen hihi, gehn muas i a! aba nachdem sich a "freundin" :love: bei mir gmeldet hat um mi vom bahnhof zur kasern zu begleiten! wird das a recht angenehmer tscherflertaxi @wuphi: du wirsd nie zu einem mann werden! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Was muss man eigentlich für die 1. Woche beim Bundesheer alles in die Kaserne mitnehmen? >Gute Nerven,... >Ein Powerbar-Riegel bei einem "Gfechtler" ist sehr hilfreich, vorallem dann, wennst seit XX Stunden nix mehr gegessen hast, und trotzdem nu wie ein Blöder in er Wiese rumkriechst. >Aja, und eine Packung von den Tüchern die die Ladies zum abschminken beutzen ist auch super. Falls du mal um 2 Uhr früh vergehblich versucht den Scheiß Tarnstift ausn Gesicht zu bekommen. (Spart viel Zeit und Nerven und blödes rumgemaule des Kaderpersonals am nächsten Tag.) >Eine Packung Wattestäbchen und ein Radiergummi (Rot/Blau) zum Kanonen-putzen. Sehr hilfreich, spart auch viel Zeit. (wenn es erlaubt ist) Zitieren
innotech Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Bei mir is so gegen, 5 tagwache 6:19 Wien Westbahnhof 10:00 St. Johann im Pongau Und dann noch 1.53km mit den Füßen Ich hab meinen GWD auch in der KROKAS in St. Johann abgeleistet.War praktisch weils gleich neben meinem Heimatort Bischofshofen war und es in der Kaserne normalerweise ganz gemütlich zugeht Bist nur zur Grundausbildung in der KROKAS oder die ganzen 6 Monate? Wennst dein Bike oder RR dabei hast können wir ja mal eine Runde drehen... Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 @wuphi: du wirsd nie zu einem mann werden! doch doch...da bin ich mir ziemlich sicher Zitieren
Thoms Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Geschrieben 9. Juli 2006 doch doch...da bin ich mir ziemlich sicher Der Wuphi ist diese Woche zum Mann geworden... Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Der Wuphi ist diese Woche zum Mann geworden... stimmt...die mädels haben jetzt angefangen mir das bier zu holen :love: Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 stimmt...die mädels haben jetzt angefangen mir das bier zu holen :love: hihi, ok er is zum prolettn wordn! aba mann........ :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.