Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo norianer,

wer geht denn am sonntag in mödling an den start und hätte eine

mitfahrgelegenheit für einen autolosen teamkollegen (=> mich :D )?

ps: freu mich schon auf den ersten renneinsatz im neuen gwandl :toll:

gab

Geschrieben
hallo norianer,

wer geht denn am sonntag in mödling an den start und hätte eine

mitfahrgelegenheit für einen autolosen teamkollegen (=> mich :D )?

hab meinen sohn mit dabei.. sind also schon voll.. sonst gern!

Ist jemand draußen der ne flasche reichen kann????

Geschrieben
wieviel flaschen brauchst den für an 100er :confused:

seas GÜ :wink:

Anscheinend nur eine und zwar am Sattel. :devil:

Na im Ernst, mit 2 Flaschen kommt auf der kurzen Strecke doch echt aus. ;)

Geschrieben

[quote=]Du hast mich am Mi. eh net erkannt beim Hirschengarten ! :s: :)

....hmmmmmm, Flo, sind wir am Mittwoch nicht gemeinsam bei der MTB-Teamausfahrt gewesen ?? Sag jetzt net, du bist vorher schon mitn Renner gefahren, alter, ehh, junger Streber

Geschrieben

uiii... weiß net auswendig.

Der Erwin in seiner AK auf der B Strecke 2.

Ich auf der B Strecke 3. meiner AK.

Der Sohn vom Gü auf der C Strecke 1. ( :toll: :love: absolut super!!)

Der Gabriel ist auf der B Strecke 4. geworden, der Ewald auf der A Strecke auch 4.

Bei den Mädls auf der Langen weiß ich nur, dass die Petra beim 1. Rennen eine super 6. geworden ist...wer vorn dabei war weiß ich nicht, nur, dass die Lisa sehr sehr lange im 1. Packl war/ins Ziel gekommen ist (??).

Fotos - hat der Rudi auf der Kamera, kommen morgen.

Stories... gibts kaum - eine panierte Lena mit einem super Domestiken :love: , einen extrem schnellen Erwin, einen turbo-speed fahrenend Gabriel und auch der Gü war echt weit vorn :toll:

Geschrieben

sehr leiwand wars - nur das mit dem sprinten muss ich noch besser lernen ... dafür

bin ich nachher so zergatscht gwesen, dass ich nicht einmal mehr was von

lüttich-bastogne-lüttich im eurosport mitbekommen hab :f:

see you at the next teamausfahrt :wink:

lg

gabriel

Geschrieben

@rbm,alle

beim superstar gabs einen klassischen rohrkrepierer. :k:

...frauen, alte, kranke und kinder überholten mich...

p.s.: hiermit möchte ich mich auf diesen weg bei allen aufs aller herzlichste für meine desolate leistung entschuldigen.

Geschrieben
@rbm,alle

beim superstar gabs einen klassischen rohrkrepierer. :k:

...frauen, alte, kranke und kinder überholten mich...

p.s.: hiermit möchte ich mich auf diesen weg bei allen aufs aller herzlichste für meine desolate leistung entschuldigen.

RUDL, i hab da g´sagt, du trainierst zu viel....wenn man sich schon im April mit 5000 km zerstört ist man übertrainiert......

Geschrieben

Da ich im letzten Jahr auf der langen Strecke am Hügel nach Alland voll eingegangen bin und ich heuer noch ein bißchen weniger Kilometer in den Beinen hatte als 2005, wollte ich mich 2006 mit der kurzen begnügen und schauen, daß ich in meiner AK etwas zustandebringe. Daß ich Zweiter geworden bin, war schon ein kleiner Erfolgt für mich!

Nach der Abzweigung der B-Strecke war ich in einer ziemlich starken Gruppe mit 8 Fahrern, mit denen ich sehr schnell bis zum Schöpfl gefahren bin. Für mich war es eigentlich fast zu schnell, denn am Berg habe ich die Beine schon deutlich gespürt. Die Gruppe ist dann auseinandergebrochen, wobei 6 Fahrer vor mir und 2 hinter mir waren. Zufällig ist mir mitten am Berg ein flüchtiger Bekannter entgegengekommen, den ich zum Spaß fragte, ob er bei der Abfahrt für mich fahren will, damit ich den Anschluß an die Gruppe wieder schaffe. Er bejahte - offensichtlich ein Mißverständnis, denn er ist oben umgedreht, weil er noch andere Fahrer abholen müsse. Diese blöde Aktion hat mich einiges gekostet, denn durch das Plaudern mit ihm bin ich ca. 20 Meter hinter den anderen oben angekommen. Bei der Abfahrt hat mich dann einer der beiden, die hinter mir waren (von Starbike - er wurde dann Dritter der AK 2), eingeholt und wir konnten zu zweit zu einem jungen "Mountainbiker" aufschließen. Wir fuhren ein bißchen zu dritt, doch da er zu stark für uns war, konnte er uns am übernächsten Hügel davonfahren.

Zu zweit fuhren wir dann bis ins Ziel, und ich muß sagen, daß das eine sehr harte Arbeit war. Wir fuhren abwechselnd mit immer kürzeren Wechseln vorne volles Rohr, oft mit Blick nach hinten, ob uns nicht eine größere Gruppe schluckt. Wir haben uns beide dasselbe gedacht: es könnte in unserer Klasse um den 3. oder 4. Platz gehen und deshalb müssen wir "sprinten"! Das Glück war dann um einen halben Meter auf meiner Seite!

Danke an Lena für die Blumen hier im Forum, an die Gratulanten, an alle Norianer für die gute Stimmung vor dem Start (allen voran "Superrudi" - mach dir nichts draus, daß es gestern nicht so geklappt hast, wie du wolltest) und vor allem an Ingrid, die mich in Sheryl Crow/Lance Armstrong-Manier hervorragend unterstützt und betreut hat!

WWRM 06.jpg

Geschrieben

Danke an Lena für die Blumen hier im Forum, an die Gratulanten, an alle Norianer für die gute Stimmung...

gratulation auch von mir, auch wenns für lena nicht für den sieg und für ewald grad nicht für einen platz am podest gereicht hat.

super leistungen, lena und ewald sind deutlich besser als letztes jahr :toll:

und der ivan soprano ist DIE NACHWUCHSHOFFNUNG ;)

- neben dem "little gü" :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...