Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[...]

Angeblich wird durch den ständigen Druck auf den ”Schwellköprer“ durch den Sattel die Potenz negativ beeinflusst.

A bissl hab ich schon geschluckt, mir aber gedacht: „So a Bledsinn!“

[...]

Seh nur ich den Wortwitz?! :p

Geschrieben
hab einen sattel mit schlitz und der tut halt nach längerer zeit a bissl weh aber an arschseitenzonen, wie bei jedem ....

danke vorerst

Vielleicht ist der Schlitz zu schmal?Soll ja vorkommen....

Hast schon mal eine G-Creme probiert?

Geschrieben
Jetzt reichts aber bald, Du Sau!! :rofl: :rofl: :rofl:

Wieso?

G-creme....Gesäß-Creme

;)

Geschrieben
Wieso?

G-creme....Gesäß-Creme

;)

Ich hab aber auch geglaubt, du meinst vielleicht so a Chillicreme fürn G-Punkt, die Hundert pro heiß macht (:p ), wenn man nur wüßte, wo er ist, dieser Punkt...... :devil:

Geschrieben
Mädls, ich schieb das Ganze ins Blauderstübchen, ok ? - und ganz ohne Gleitcreme :D

aber dafür tief?

Ok mein Engel? :wink:

Geschrieben
@NoWin:

Der Threadersteller muss sich ziemlich verarscht fühlen... und erst richtig dann, wennst den Thread verschiebst... :D

Bei uns wird niemand verarscht, und falls doch, kommt vorher der NoPulse mit der G-Creme, dass es cniht so weh tut. :p

Geschrieben
Bei uns wird niemand verarscht, und falls doch, kommt vorher der NoPulse mit der G-Creme, dass es cniht so weh tut. :p

:devil:

Da fällt sogar dem stets paraten Quatschkopf nichts mehr ein :D

Geschrieben
Doch, doch, da ist von einem Hammergel die Rede. :p

Oida :rofl:

I glaub jetzt hauns mi boid aus der Firma ausse ....

Hab mich gerade nass gemacht :D

Geschrieben
apropos arsch und g-creme:

ich hab letztens wieder ein furunkel-ähnliches gerät am popsch gehabt... bist du deppat - das waren schmerzen!!!

darum: immer brav einschmieren.....

Ich wills mir gar nicht vorstellen :f:

Geschrieben
apropos arsch und g-creme:

ich hab letztens wieder ein furunkel-ähnliches gerät am popsch gehabt... bist du deppat - das waren schmerzen!!!

darum: immer brav einschmieren.....

Jetzt wirds tief ...... und dunkel :rofl:

Geschrieben
das gel brauchst nur wenn sich der hammer von hinten nähert..... :zwinker: :devil:

als nächstes könnten wir die richtige Sitzposition auf einem Hammer diskutieren...oder ob man vom "Hammersitzen" impotent werden kann....

:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...