ghost rider Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 i bin heit draufkuman: Im Winter putzt ma sei Radl ned! wiaso? Woit de Panier vo da Anningertour entfernen. Nimm in Schlauch bricht er glei oh und es Eis bröselt ausse?! ah woars koid in da Nocht.. Guat hol i a Küberl mit haßem Wossa tua hoit dort wos notwendig is a bissl herumoarbeiten. Kriag i natürlich an Hunga davon! Geh hoit schnö wos Essen.... Wia i zruck kumm hängan de Eiszopfn owe. Sogoar de Kettn wor gfruan - vo schmian ka Red mehr.... Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 ätzmikes machotipp: is winterdreckige radl in da nocht in de worme kuchl stöln; da dreck is mit eis durchsetzt und beim schmözn putzt se des radl quasi selber. in da fruah zeitig aufstehn, is radl aussestölln und an bahöö mochn, wal de kuchl scho wieder ausschaut als wia...................... de oide putzt instant de kuchl und i hob 3 fliagn mit 1 schlog: des radl is sauber, de kuchl a; und de oide is beschäftigt Zitieren
aflicht Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 Original geschrieben von gernott ...prolink88 schweisst an meinem Rahmen herum... darf mei smilie von heite früh zuaschun + wos lernen? Zitieren
bube Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 @Gernott: Sollt das nicht heissen: "Rekrut Gernott meldet Waffe zur Hauptreinigung auseinandergenommen."? (Jo mei, do werden Erinnerungen wach - schmacht - Wenn man statt "auseinandergenommen" "zerlegt" g'sagt hat, hat man schon wieder Liegestütze machen müssen. Ja, ja so wird man halt ein harter Krieger. Aber da kennt sich ja der mikeva besser aus, wie das heutzutage läuft.) LG Bube Zitieren
GernOTT Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Geschrieben 9. Dezember 2002 Die Waffe ist immer beim Mann !!!! aflicht hat a bisserl gedauert, jetzt versteh i a Dein smile ( woher wustest Du ?) normal zerleg i und schraub zam mei radl am gleichen tog Zitieren
NoWay Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 in schweden gibts scho a paar fesche mädls, die rennen sogar bei 10°C unter null noch bauchfrei uma, nur solltens des bleiben lassen weil die meisten ham an bauch -> "schokojunkies" @roox ja, det kan jag. Zitieren
aflicht Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 @ gernott: auf mein urin konn i mi verlossn! wos is, deaf da smilie jez beim prolink88 zuaschaun? er gibt jede menge guate rotschläg und steht dauernd im weg umadum, genau so wias de profis gern hobn Zitieren
Alf Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 @gernott ich würds vor Weihnachten nimmer zusammenbauen, kannst mindestens 2 Adventkränze draus machen und für'n Rest wird sich auch was finden (Keksausstecher, Eiskratzer, usw.) Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 ja ja , de scwedenmädels a bisserle a baucherl schad ja nix; kane blauen flecken hab 6 winter in der steir. ramsau als skilehrer ghackelt , do samma a schwedinnen unterkumman...........san lustige mädels .........aber a bissl anhänglich Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 @mikeva: Du armer, aber zum Glück dürfte die Zeit ja jetzt vorbei sein (Ramsau) much gatsch Paul Zitieren
GernOTT Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Geschrieben 10. Dezember 2002 So jetzt habe ich mich genau an diese schwedische Anleitung gehalten, aber irgend etwas ist schief gelaufen. Mein CUBE sieht irgendwie nicht mehr aus wie vorher. Was soll ich jetzt bloss machen ? gernott Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 @Gernott Brauchst da im Ernst a Gebrauchsanleitung? Wirst schon eine Lösung finden... :l: Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Interessanter Thread: Vom Radlzerlegn (schaut übrigens schrecklich aus, gerade noch ein stolzes Bike im Vollbesitz von Seele und gatschigen Scharm...) zu schwedischen Legionären zum Hungerast vom SirGhosty. Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 @ gernott i hob da jo gsogt, lass die finger von meine alten photoalben............. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 @ gernott woher hast du das foto von der ingaard, hä? sag schon.......... Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 @tommy was hast du gestern alles getrunken, hä? Ist kein Wunder dass du sooo viele Beiträge zusammenbekommst Statt sinnloser Schreiberei hättest du lieber Annalisa, Astrid oder Beatrice posten können. Oder zumindest Gina oder Volker Zitieren
GernOTT Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Geschrieben 10. Dezember 2002 Wie Zerlege ich die Kleine wieder, ich will doch mein Radl wiederhaben. Naja, zuerst noch ein zwei kleine Freerides ;-)) gernott Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 @ ghosty schon wieder weg. und gestern wars gar net so schlimm..... Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 jaja Administrator müsste man sein, dann klappts auch mit den doppelten Postings.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 @gernott bevor du etwas zerlegst solltest du vorher genau überprüfen ob das Material auch wirklich in Ordnung ist.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 du plagiator du..... was das ist? lies nach Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 @tommy ich kann das nicht lesen... Zitieren
Alf Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 zerlegen und zusammenbauen, mir ist so etwas ähnliches mal bei meinem Motorrad passiert Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 @ ghosty bäääääääääh! Zitieren
GernOTT Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Geschrieben 10. Dezember 2002 ALF ja , das sieht ja schon recht brauchbar aus, werde auch versuchen etwas in die Richtung umzubauen ;-)) gernott Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.