Zum Inhalt springen

Der "Jenseits von Eden"- Rund um den W.-See- Vernichtungsfred

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hill - 69

baumi - 30

ribisl - 41

deathhero - 17

xtroman - 8

G.Hans

flexomat - 1

Sisu - 21

Martina

MASTL

mbikerin

dimarco - 23

snowy

Faily

isabel

Garibaldi

G[ern]ott

HVT - 666

Adamn

mikeva

warum seids ihr drei rot?? warum i blau bin, is ma kloar :D:du:

Geschrieben
warum seids ihr drei rot?? warum i blau bin, is ma kloar :D:du:

ich wollte nur den initiatoren-status etwas hervorheben (quasi vernichter und vernichtete der erstaustragung)

Geschrieben

hey hilli warum du 69 hast ist mir noch nicht so gaaaanz klar....... :devil: :devil:

meine nummer muss ich mir noch überlegen, werd ja quasi als erste vernichtet werden... muss noch mitm captain redn, mal sehn...

Geschrieben

@all Jenseits von gut und böse

is ja Zeit das ich mich da endlich einschalt habe mir das ja lang genug angesehen....

Diese Jammerei ..... :eek: ich werds wie ein Mann nehmen wenn ihr mich vernichtet. => :du::du: => :k:

Startummer beantrage ich 696 da kann nix schief gehn :D

Grüsse aus Rumänien freu mich schon auf Kärnten :bounce:

Hannes

Geschrieben
gib ihr die 1000, da sind genug Nullen drinnen :devil:

okeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Geschrieben
OTT']mir bitte die Nummer

SEX

reservieren

steh nun mal auf zumindest dreistellige Aktionen

o.k. gernott kannst die nummer haben... ich nehm dann 96...

weil nach dem gestrigen abstieg fühl ich mich heut eh als hätt ich 96 knochenbrüche... uargh

Geschrieben

@ Hill

Ich will nicht 815, sondern 0815! Wenn das nicht geht, nehm ich 4711!

Eigentlich hätte ich ja gern meine Tel.nr. am Taferl, damit sich die Kärntnerinnen :love: das gleich notieren können! :D

Geschrieben
@ Hill

Ich will nicht 815, sondern 0815! Wenn das nicht geht, nehm ich 4711!

Eigentlich hätte ich ja gern meine Tel.nr. am Taferl, damit sich die Kärntnerinnen :love: das gleich notieren können! :D

jo alter, 4stellig werden wir sicher nicht - is ja dreistellig schon zviel!

Geschrieben

heast, kummts wieder owa - es gibt bereits die SEX fürn herrn tropper und jetzt kommst du auf kreativ mit 006 oder was?

und nui is a ka nummer, das ganze ist eine ernstzunehmende veranstaltung!

Geschrieben
Geh Hilli, mach ma gleich eine Startnummernverlosung! Du überanstrengst meine Kreativität! Ich nehme jetzt definitiv die Nummer nach der Susi, so kann ich immer hinter ihr herfahren und hab nette Aussichten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...