Zum Inhalt springen

Der "Jenseits von Eden"- Rund um den W.-See- Vernichtungsfred

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

Griaß eich!

Warats eigentlich möglich, a Streckenbeschreibung von der Tour zu bekommen oder ane overlays fir de AMAP? Warat a Hit! :toll:

(Folls es schon irgendwo gepostet wordn is, bitte sagen wo, danke!!)

MFG

Geschrieben

vieleicht gibts ja noch ein herbstberfahrung - für manche sicher die möglicheit zur rehabilitation...

sonst hat glaub ich, eh der baumi schon eine ungefähre beschreibung mit karte gepostet!

Geschrieben

meinst du diese?

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48597

da hätt sich der OltaBanolta aber alle Beiträge durchlesen müssen...

ist zwar mühsam aber eine tolle Vorbereitung auf den Herbstevent,

und der Captain oder der Ribisl müssen ja noch eine der detailgetreueren Karten herumliegen haben

ad Tagesordnung: heute RR 11 30 Brücke ganz gemütlich mit Spielerfrauenbeteiligung!!!

Geschrieben

ad Tagesordnung: heute RR 11 30 Brücke ganz gemütlich mit Spielerfrauenbeteiligung!!!

ah, heute einrollen - alles liebe von mir, wenn sie schon geburtstag hatte!

• 2 Monate später...
Geschrieben

so, es ist wieder so weit - der baumi und ich haben für sonntag eine lockere runde um den see geplant. eine chance für alljene, die im frühjahr von der rennleitung aus dem rennen genommen wurden!

aktionszeitraum wird noch bestimmt (da doc dienst), wird aber in etwa zwischen "ende frühstück baumi" und den letzten 60km der rad wm liegen!

Geschrieben
So, ich schlage mal 11 Uhr steinerne Brücke als Treffpunkt vor.

P.S.: Carbonlauffläche!!!

das klingt vernünftig, da geht sich bei 4 stunden fahrzeit auch noch ein wenig rad-wm aus!

ad carbonlauffläche: wie bereits bei der letzen jour fixe angekündigt, werd ich diesbezgl. noch eins draufsetzten - es ist einem unserer techniker nämlich jetzt gelungen, den X44 an die kaum vorstellbare position nahe dem X41 zu positionieren!

Geschrieben

P.S.:

schön war es, zumindest bis Velden,

einzelne Teinnehmer wurden von Beginn an vermisst,

und die Hälfte hätte bei strenger Reglementauslegung spätestens am Forstsee das vordere Laufrad abmontieren müssen.

Darum stellt sich die einzigste Frage, wo gibt:

Gibts es heuer noch einen ReLaunch oder erst wieder 2007?

Geschrieben

Gibts es heuer noch einen ReLaunch oder erst wieder 2007?

Training des Rekruten Langer:

In 4 Tagen genau einmal 45min mit 120Herzfrequenz laufen gehen :k: :f:

Kein Rad, kein selbständiges laufen...nix :k:

Deshalb erst wieder 2007 nach der Epo Kur .....

Geschrieben
klaner, du machst da entscheidende dinge falsch......... ;)

du musst mit 160 puls 6h lang burgenländerinnen beglücken........des wäre sinnvolles ga2 training :devil:

wenns welche geben würde... :k: :f:

und im tropicana club kosten 30min 80€. also zu teuer :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...