radu Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 die organisation ist jedes jahr eine verarsche,wenn man das so sagen darf.... jedesmal dasselbe... hats heuer wieder begleit/führungsmotorräder gegeben, die bei der abzweigung richtung klammhöh' geradeaus weiter gefahren sind :f: somit heuer gechancelt.... das fand ich auch sehr eigenartig... die fuehrungsmopeds sind irgendwo in der menge herumgefahren, die autos, die uns entgegengekommen sind, waren teilweise sauschnell unterwegs. checken die leute nicht, dass ein strassenrennen keine kinderjause ist? eine perfekte organisation gibt es nicht und ich bin keiner, der herum laestert. aber wenn einfach nichts passt, dann faellt das ziemlich auf. naja, wir hoffen, dass es naechstes jahr besser wird und dass die organisatoren aus fehlern lernen! die strecke ist schliesslich wunderschoen! Zitieren
Max Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 waast eh warum war bei der isa am RHP ich auch Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 ... die fuehrungsmopeds sind irgendwo in der menge herumgefahren, die autos, die uns entgegengekommen sind, waren teilweise sauschnell unterwegs. checken die leute nicht, dass ein strassenrennen keine kinderjause ist? naja, wir hoffen, dass es naechstes jahr besser wird und dass die organisatoren aus fehlern lernen ! anscheinend nicht,wenn jedes jahr dasselbe passiert vielleicht solltens beim nächsten mal NOFLOH als begleitmoped verpflichten ! ! ! ! Zitieren
radu Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 anscheinend nicht,wenn jedes jahr dasselbe passiert vielleicht solltens beim nächsten mal NOFLOH als begleitmoped verpflichten ! ! ! ! da bin ich voll dafuer!!! Sie wuerde es sicher supergerne machen Zitieren
ducatus Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 i hoff aber auf einer augusta oder duc - alles andere sind japanische spielsachen die kreischen Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 i hoff aber auf einer augusta oder duc - alles andere sind japanische spielsachen die kreischen ui,da wär ma aber mitn flotschi a pech haben,aber sie kann sich ja was gscheides ausborgen :devil: Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 So, ein paar Fotos hab ich auch geschossen ... Ich kenne zwar nicht alle, aber da so wenig fotos zu finden sind, kriegt ihr jetzt die paar, die ich habe ... Zitieren
Isa Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 die alten Chaoten dressen waren hübscher! Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 vom Zieleinlauf gibts leider nur die 3 Bilder, wir waren ein bisserl zu langsam von Laaben nach Mödling Zitieren
Max Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48105 oida, ich glaub der Martin hat mim Filip Meihaeghe traniert bistduteppich! Danke für die Bilder, entschädigt für viele Mühen Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 das 2. foto is echt super gelungen..... im hintergrund der max,wie er schon die haxln hängen lässt . . . Zitieren
wuwo Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 jawoll. so geht das herr schodder. der HUND hoid hin. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48124 Zitieren
der.bub Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 da sind ein paar super fotos dabei!!! Zitieren
mbiker Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 @max nicht das ich wüsste, aber an den kalkhaxn sieht man, dass ich heuer im keller trainiert hab @mr.ali super bilder - bitte die originale schicken Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 @mr.ali super bilder - bitte die originale schicken ich nehm dir am sonntag eine cd mit ... Zitieren
scotty Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 @mbiker - na bald hast solche oberschenkel wie meine unterschenkl san Zitieren
mbiker Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 @mbiker - na bald hast solche oberschenkel wie meine unterschenkl san wo lässt du arbeiten? bei der firma bösendorfer @mr.ali danke Zitieren
radu Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 ... Vielen, vielen Dank fuer die Fotos!!!! Du hast ein Bier gut Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 @mbiker - na bald hast solche oberschenkel wie meine unterschenkl san schimmelns leicht bald?? Zitieren
mbiker Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 nö, schimmln tuan nur scotty seine :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.