Simon Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 ...und der Schmäh vom NoStyle :f: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 anscheinend nicht,wenn jedes jahr dasselbe passiert vielleicht solltens beim nächsten mal NOFLOH als begleitmoped verpflichten ! ! ! ! hihi klar warum net, wenn ich an gatschhupfer dafür bekomm, so langsam fahren mag meine net heuer bin ich nur in die gegenrichtung an euch vorbei gefahren Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 i hoff aber auf einer augusta oder duc - alles andere sind japanische spielsachen die kreischen klar wennst ma für die zeit eine zur verfügung stellst sofort Zitieren
radu Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 klar wennst ma für die zeit eine zur verfügung stellst sofort jow, ich glaub, alles was ihm noch uebergeblieben ist, ist sein alter kaefer aber wenn er alle seine raeder zerlegt und zusammenschweisst, geht sich sicher ein moped aus :s: Zitieren
ducatus Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 klar wennst ma für die zeit eine zur verfügung stellst sofort na das besprechen wir bei einem 4 augen gespräch !!!! :love: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 na das besprechen wir bei einem 4 augen gespräch !!!! :love: klar, warum net hübsches foto übrigens Zitieren
ducatus Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 klar, warum net hübsches foto übrigens ja - hab mir die haare wachsen lassen seit 2005 - bis zum 1. sieg 2006 mussten sie wachsen !!! Zitieren
Gast Anton aus Tirol Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Mein 1er radmaraton in Austria, a nice tour and nice people but nothing to drink at the finish (nor before or during the race) but I surely was thirsty. Is this traditional? And is € 45 not a bit to much for such poor hospitality? Zitieren
adal Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Naja was soll ich sagen, es fuckt mich an das ich ohne Nummer unterwegs war und es fuckt mich an das ein Über-Drüber-Weltcup-Triathlet meint mich verorschen zu können nur weil ich als Gangstarider unterwegs war. Abgesehen davon war das Rennnen super. Nextes mal fix mit Taferl und noch mehr Punsh. Als unbeteiligter Triathlet, wenn ich von dem Posting schließen würd, könnt ichs verstehen. Wenn ein weißes Milchbubi vom Land auf Gangsta Rap "Sprache" macht, wirkts halt lächerlich. Zum (hier offensichtlich populären) Fahren ohne Nummer kann ich nur eins fragen, was unterscheidets vom gewöhnlichen Kleindiebstahl? Ich konsumier eine Leistung (nicht das Buffet, aber die abgesperrten Straßen) und zahl nicht dafür. Für mich so cool, wie Zeitungsklau. Trotzdem hoffe ich, dass ich Dich bald live bei einem Profirennen beobachten kann, Dein gewaltiges Talent scheint mir bei so Hobbetengschichten - mit oder ohne Nummer - doch ziemlich verschwendet. Zitieren
ruffl Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 @Adal: Ich war halt etwas sauer weil der Trainer von dem Typen gleich vom 100sten ins 1000ste übergschnappt is und der Fahrer offensichtlich wenig Ahnung von der "hohen Kunst des Straßenradsports" hatte (einen Kreisel sollte man in der Spitzengruppe bei einem Marathon schon voraussetzen können - wirft nicht das beste Bild auf Trias) Und genossen hab ich max. das Moped das die Autos vorbeigewunken hat weil geperrt is dort nix. Aber bla bla es war halt leider so und nextes mal werd ich mich bessern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.