Zum Inhalt springen

WW Radmarathon - so war's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die organisation ist jedes jahr eine verarsche,wenn man das so sagen darf....

jedesmal dasselbe...

hats heuer wieder begleit/führungsmotorräder gegeben,

die bei der abzweigung richtung klammhöh' geradeaus weiter gefahren sind :D :f:

somit heuer gechancelt....

das fand ich auch sehr eigenartig... die fuehrungsmopeds sind irgendwo in der menge herumgefahren, die autos, die uns entgegengekommen sind, waren teilweise sauschnell unterwegs. checken die leute nicht, dass ein strassenrennen keine kinderjause ist?

eine perfekte organisation gibt es nicht und ich bin keiner, der herum laestert. aber wenn einfach nichts passt, dann faellt das ziemlich auf.

naja, wir hoffen, dass es naechstes jahr besser wird und dass die organisatoren aus fehlern lernen! die strecke ist schliesslich wunderschoen!

Geschrieben
... die fuehrungsmopeds sind irgendwo in der menge herumgefahren, die autos, die uns entgegengekommen sind, waren teilweise sauschnell unterwegs. checken die leute nicht, dass ein strassenrennen keine kinderjause ist?

naja, wir hoffen, dass es naechstes jahr besser wird und dass die organisatoren aus fehlern lernen !

anscheinend nicht,wenn jedes jahr dasselbe passiert :confused:

vielleicht solltens beim nächsten mal NOFLOH als begleitmoped verpflichten ! ! ! ! :toll:

Geschrieben
anscheinend nicht,wenn jedes jahr dasselbe passiert :confused:

vielleicht solltens beim nächsten mal NOFLOH als begleitmoped verpflichten ! ! ! ! :toll:

da bin ich voll dafuer!!! Sie wuerde es sicher supergerne machen ;)

Geschrieben
i hoff aber auf einer augusta oder duc - alles andere sind japanische spielsachen die kreischen ;)

ui,da wär ma aber mitn flotschi a pech haben,aber sie kann sich ja was gscheides ausborgen :devil:

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48105

oida, ich glaub der Martin hat mim Filip Meihaeghe traniert :eek: bistduteppich!

Danke für die Bilder, entschädigt für viele Mühen :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...