Simon Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Wenn ihr mir amoi zuhöhrt donn dedats ihr des vaschden aba najo ondare gschicht! Wir lauschen Dir voller Inbrunst!! Zitieren
Meridabikes Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 E danke i was das i supa bin brauchst ma net sogn! Zitieren
Simon Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 E danke i was das i supa bin brauchst ma net sogn! Wer hat das behauptet?? Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 der tag fangt so gut an wie der gestrige geendet hat... @meridabikes... i soll da an schönen gruß von der gunn-ritha und josé ausrichten, sie haben gmeint ihr bekommts die 2007er XTR decht schon im august... Zitieren
johannes Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 schade, dass es solche threads doch eher selten gibt der trüben stunden langweiliges dasein im büro wäre gerettet....... Zitieren
Meridabikes Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Jetzt vong i amoi zum ausbessern on des hast die trüben stunden: Lg. Robsus Zitieren
Birki Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Wir lauschen Dir voller Inbrunst!! ... zum verstehen im ontologisch-hermeneutischen sinn fehlt durchschnittsseinsformen wie unsereinem jedoch das geistige potential ... lg birki Zitieren
Meridabikes Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Braucht des Kettenblatt wer i was net geh doch zu ebay. :k: Zitieren
Birki Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Braucht des Kettenblatt wer i was net geh doch zu ebay. :k: ... jo, des braucht wer ... Zitieren
Simon Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 ... zum verstehen im ontologisch-hermeneutischen sinn fehlt durchschnittsseinsformen wie unsereinem jedoch das geistige potential ... lg birki Nur Dir, lieber Birki!! :D Wir sind da mehr auf zack, aber was soll ich Dir sagen... :D Zitieren
Birki Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Nur Dir, lieber Birki!! :D Wir sind da mehr auf zack, aber was soll ich Dir sagen... :D aso ... naja ... oje ......... Zitieren
Simon Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 aso ... naja ... oje ......... Und sowas hat angeblich studiert!! Entsätzlich :rofl: Zitieren
johannes Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Jetzt vong i amoi zum ausbessern on des hast die trüben stunden: Lg. Robsus verdammt: voll erwischt! habe aber versucht, es (elegant?) auszubessern... Zitieren
JoHo Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 http://www.cyclingnews.com/photos/2006/apr06/seaotter06/tech/tech2/Avid_Juicy_Ultimate_lever.jpg http://www.cyclingnews.com/photos/2006/apr06/seaotter06/tech/tech2/SRAM_Matchmaker_setup.jpg http://www.cyclingnews.com/photos/2006/apr06/seaotter06/tech/tech1/XTR_rear_derailleurs.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Werden wir hier verarscht? Zitieren
JoHo Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Werden wir hier verarscht? schaltwerk in 2 unterschiedlichen finishes... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 schaltwerk in 2 unterschiedlichen finishes... Nein, nicht dich gemeint! Ich meinte die postings von Meridabikes!!! Zitieren
Simon Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Nein, nicht dich gemeint! Ich meinte die postings von Meridabikes!!! Wir werden definitiv verarscht!! Is aber sau komisch mit dem Meridafreak :D Zitieren
sushi Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Nein, nicht dich gemeint! Ich meinte die postings von Meridabikes!!! das haben nach dem gestrigen tag auch mit garantie alle richtig verstanden, dein posting!!! no fear! Zitieren
sushi Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 pst pssst!... wir dürfen den meridabikes nicht verscheuchen.... Zitieren
Max Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 an dieser Stelle möchte ich als Zeichen meiner unglaublichen Generosität unserem Lieblings-BBer ein paar Satzzeichen schenken, auf dass sein Satzbau etwas verständlicher scheinen möge: .................. ,,,,,,,,,,,,,,,,,, ::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;; !!!!!!!!!!!!!!!!!! ????????????? --------------- """"""""""""""" Bei Bedarf kann ich gerne noch mehr davon beschaffen Zitieren
sushi Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 an dieser Stelle möchte ich als Zeichen meiner unglaublichen Generosität unserem Lieblings-BBer ein paar Satzzeichen schenken, auf dass sein Satzbau etwas verständlicher scheinen möge: .................. ,,,,,,,,,,,,,,,,,, ::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;; !!!!!!!!!!!!!!!!!! ????????????? --------------- """"""""""""""" Bei Bedarf kann ich gerne noch mehr davon beschaffen das ist ja nur der kleine satz, der für die letzten 12 h!...... :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 an dieser Stelle möchte ich als Zeichen meiner unglaublichen Generosität unserem Lieblings-BBer ein paar Satzzeichen schenken, auf dass sein Satzbau etwas verständlicher scheinen möge: .................. ,,,,,,,,,,,,,,,,,, ::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;; !!!!!!!!!!!!!!!!!! ????????????? --------------- """"""""""""""" Bei Bedarf kann ich gerne noch mehr davon beschaffen hahahahahahaha.... saugeil.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 @Max: Wo hast du die alle her? Kannst du mal das gewicht posten? Hast du noch mehr Fotos davon?? Hast du die auch zu verkaufen? Versendest du? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.