Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schaltwerk in 2 unterschiedlichen finishes... :confused::confused:

ich würd sagen, dass die obere version die sein wird was in serie geht... weil wennst die zugfixierung ansiehst unterscheiden sich die beiden a bissl... und die silberne is halt alunatur... ohne beschichtung usw..

in der aktuellen BSN sind auch bilder drinn.... da sieht man einen vorserien rapidfire hebel... der hat auch noch einen häßlichen kunststoffdeckel unten drauf...

@juicie ultimate...

super lösung mit der extra halterung für die trigger...

Geschrieben

es sads wirklich ois beidln! :s:

.

.

.

.

der oarme bua! was kann denn der muldivan-daktari-fraktur dafur dassn sei mama z' haas bodt hod wiara no klaa woar? :f:

Geschrieben
es sads wirklich ois beidln! :s:

.

.

.

.

der oarme bua! was kann denn der muldivan-daktari-fraktur dafur dassn sei mama z' haas bodt hod wiara no klaa woar? :f:

harharharharrrrrrrrr!!!!!! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
@Max: Wo hast du die alle her? Kannst du mal das gewicht posten? Hast du noch mehr Fotos davon?? Hast du die auch zu verkaufen? Versendest du?

i häng mi da glei an!

i nimm an kilo....mei grosser is in da htl nämlich a weng schlampert!

vielleicht kömma so a bissl porto sparen! :D

Geschrieben

@ Schipfi: Rapid-Fire und Rapid-Rise ;) schau mal auf die Federn

@ Rainer: Prinzipiell ja, allerdings nur in VE von 50 Stück. Ab 200 Stück -5%, 500 Stück -10%

Geschrieben
mich wundert immer noch, dass sich noch kein MOD bei den Posting-Amokläufen eingeschaltet hat.... :D

aber uns kann es egal sein... umso lustiger... :D

der nowin kummt mit'n nachlesen ned noch :D

Geschrieben
@ Schipfi: Rapid-Fire und Rapid-Rise ;) schau mal auf die Federn

mmhh.... jetzt versteh i was mit verschiedenen ausführungen gmeint war... i bin davon ausgangen dass er die designs meint und hab ned lang nachgedacht, warum die züge verschieden fixiert werden....

ok... also vergessts was i gschriebn hab... ;)

Geschrieben
mmhh.... jetzt versteh i was mit verschiedenen ausführungen gmeint war... i bin davon ausgangen dass er die designs meint und hab ned lang nachgedacht, warum die züge verschieden fixiert werden....

ok... also vergessts was i gschriebn hab... ;)

so genau hab ichs gar net angeschaut... :D:rolleyes::D

Geschrieben
tja, JoHo, wenn sich der frakturenrobsi einschaltet, werden die synapsen ein bisserl lahmgelegt... :D

ich glaub einfach, dass ihm einige rezeptormoleküle abgehn.

Gast artbrushing
Geschrieben

Griaß Eich. Ich bin auch wieder da (vom Zahnarzt)

Habts mich auch vermisst?:D :D :D Ich hab ja uuuuuuur viel versäumt, bin aber schon wieder voll eingestimmt auf die nächsten Posts.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...