Zum Inhalt springen

Sandra Lettner und Lisi Hager beim Cape Epic


Daniel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, sensationell starke Leistung der beiden auf der 1. Etappe:

Von 459 gestarteten Teams belegten sie Platz 67 :klatsch: !

 

In der WOMEN-Wertung liegen sie damit hinter dem Adidas Fiat Rotwild Team aus Deutschland auf dem 2. Platz! :bounce: :toll::toll:

 

Hoffentlich gehts in der Tonart weiter! Viel Erfolg auf jeden Fall!

 

Schöne Grüße,

Danny

 

P.S: Aja, die Ergebnisse gibts hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bericht von karl platt von der ersten etappe klingt ja wild. so wird geschichte gemacht :)

 

drück den beiden die daumen, dass sie ihr tempo halten können. super leistung, ganz egal wie es weitergeht.

 

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr braven Mitleser und Daumenhalter!

 

Da sind wir also wieder, mit stolz erhobenem haupt (so das um diese zeit noch möglich ist) am sonntag halb drei uhr früh in der heimat gelandet.

 

toll war's, genial war's, und wir – das sei in aller bescheidenheit gesagt – sind helden: das einzige damenteam unter den vorderen, die ohne betreuer und schnick-schnack unterwegs waren und sich allein durch den harten zeltlager-alltag gewurschtelt hat. radl-putzen und wäsche waschen, während die konkurrenz rastet und schläft...

und meine ganz persönliche heldin is die sandra: tritt auch mit einer muskelentzündung im knie dahin, als ob nichts wär - da waren meine kratzer nach tag 4 (der große rückstand lag nicht an der langen verarztungszeit, sondern weil mein rad dann ein paar wehwehchen hatte) ja geradezu lächerlich!

 

und wisst's ihr eh, wen wir da mit dem amerikanischen duo, dass am 7. tag dann leider aufgab, gnadenlos versaugt haben :D? eine transrockies-siegerin und eine 24-std.-weltmeisterin - pffff! ;)

 

herzlichen dank jedenfalls fürs mitfiebern, mehr dann in der nächsten revue!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...