Zum Inhalt springen

FSA kurbel - wie kriag i des ding owe ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey leute !

ich hoffe es kann mir jemand helfen - hab eine FSA Carbon Pro Team Kurbel - die hat ja keine integrierten "abzieher" wie z.B. eine shimano, ich hab im wiegetritt ein knacksen festgestellt und will dem nachgehen...hmmmm.. super jetzt kann ich die mittels eines großen imbus die kurbelschraube lösen aber die kurbel steckt jetzt am trettlager fest und rührt sich nicht runter - entweder i bin botschat oder oder.....

hmmm - höfts ma bitte !

:wink: hannes

Geschrieben
in der htl hab ich gelernt dass man mit hammer u. einen grossen schraubenzieher alles reparieren kann :toll:

hast bei der carbon pro nicht so einen abzieherschrauben dabei!?

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/3868.html

hmmm - also ich kann die schraube komplett rausdrehen - na leiwand was hab mir denn da jetzt "eingetreten" ... auf jeden fall danke mal für den ersten hinweis

:wink: hannes

Geschrieben
:devil:

:rofl: danke elmar - i bin eher herr der bits und bytes und nord brauch i so a werkzeug eher selten

danke für die aufheiterung !

@NoWin - danke für deinen telefonischen support :toll:

Geschrieben
Wie wärs mit einem Kurbelabzieher + Einsatz, wennst Octalink oder Isis Lager hast :D - oder noch besser, gleich die Schrauben mit. integriertem Abzieher kaufen ;)
Genau so isses.

Pfuscher @ work - ma hamma solche Threads gern..:D:devil:

Afoch die Kurbelschrauben ausse drahn, Kurbelabzieher ansetzen (hoffen, dass es ein H2/ISIS tauglicher ist, sonst zuvor Adapterstopfen reinstecken), einedrahn, dann Kurbel oweziagn.

Geschrieben
Genau so isses.

Pfuscher @ work - ma hamma solche Threads gern..:D:devil:

Afoch die Kurbelschrauben ausse drahn, Kurbelabzieher ansetzen (hoffen, dass es ein H2/ISIS tauglicher ist, sonst zuvor Adapterstopfen reinstecken), einedrahn, dann Kurbel oweziagn.

er hats ja eh schon herunten.... :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...