scotty Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 hey leute ! ich hoffe es kann mir jemand helfen - hab eine FSA Carbon Pro Team Kurbel - die hat ja keine integrierten "abzieher" wie z.B. eine shimano, ich hab im wiegetritt ein knacksen festgestellt und will dem nachgehen...hmmmm.. super jetzt kann ich die mittels eines großen imbus die kurbelschraube lösen aber die kurbel steckt jetzt am trettlager fest und rührt sich nicht runter - entweder i bin botschat oder oder..... hmmm - höfts ma bitte ! hannes Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 in der htl hab ich gelernt dass man mit hammer u. einen grossen schraubenzieher alles reparieren kann hast bei der carbon pro nicht so einen abzieherschrauben dabei!? http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/3868.html Zitieren
scotty Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 in der htl hab ich gelernt dass man mit hammer u. einen grossen schraubenzieher alles reparieren kann hast bei der carbon pro nicht so einen abzieherschrauben dabei!? http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/3868.html hmmm - also ich kann die schraube komplett rausdrehen - na leiwand was hab mir denn da jetzt "eingetreten" ... auf jeden fall danke mal für den ersten hinweis hannes Zitieren
wuwo Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 wenns so ist, wie bei der octalink, dann drehst du die schraube in die falsche richtung. Zitieren
NoWin Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Wie wärs mit einem Kurbelabzieher + Einsatz, wennst Octalink oder Isis Lager hast - oder noch besser, gleich die Schrauben mit. integriertem Abzieher kaufen Zitieren
Elmar Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 mittels eines großen imbus die kurbelschraube lösen :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 :devil: danke elmar - i bin eher herr der bits und bytes und nord brauch i so a werkzeug eher selten danke für die aufheiterung ! @NoWin - danke für deinen telefonischen support Zitieren
hpower Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 hallo spezialisten! das ding geht mit einem simplen standard kurbelabzieher runter! kannst in jedem guten laden für ein paar euro kaufen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 hallo spezialisten! das ding geht mit einem simplen standard kurbelabzieher runter! kannst in jedem guten laden für ein paar euro kaufen. Ich glaube er hat sie schon seit fünf Tagen herunten! Zitieren
scotty Geschrieben 29. April 2006 Autor Geschrieben 29. April 2006 gummihammer, brechstange - ja jetzt hab ich sie herunten ...nö ich hab mir einen abzieher besorgt das ging ganz fein ! danke & lieben gruss scotty Zitieren
Matthias Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Wie wärs mit einem Kurbelabzieher + Einsatz, wennst Octalink oder Isis Lager hast - oder noch besser, gleich die Schrauben mit. integriertem Abzieher kaufen Genau so isses. Pfuscher @ work - ma hamma solche Threads gern..:devil: Afoch die Kurbelschrauben ausse drahn, Kurbelabzieher ansetzen (hoffen, dass es ein H2/ISIS tauglicher ist, sonst zuvor Adapterstopfen reinstecken), einedrahn, dann Kurbel oweziagn. Zitieren
hpower Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Genau so isses. Pfuscher @ work - ma hamma solche Threads gern..:devil: Afoch die Kurbelschrauben ausse drahn, Kurbelabzieher ansetzen (hoffen, dass es ein H2/ISIS tauglicher ist, sonst zuvor Adapterstopfen reinstecken), einedrahn, dann Kurbel oweziagn. er hats ja eh schon herunten.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.