JoHo Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 julian aka NoClickies, teamkollege von mir und seines zeichens sohnemann von sushi, erreichte beim kinderrennen (steirischer nachwuchscup) am samstag, das im rahmen des bikeCULTure festivals in graz (inkl. boykottiertem bb-day) statt fand, in der kategorie U9, den dritten platz... nachwuchs will und muss gefördert werden. - weiter so http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48084 man beachte die top position am rad... Zitieren
wuphi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 julian aka NoClickies, teamkollege von mir und seines zeichens sohnemann von sushi, erreichte beim kinderrennen (steirischer nachwuchscup) am samstag, dass im rahmen des bikeCULTure festivals in graz (inkl. boykottiertem bb-day) statt fand, in der kategorie U9, den dritten platz... nachwuchs will und muss gefördert werden. - weiter so http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48084 man beachte die top position am rad... und das scale 20 gratuliere dem kleinen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Da gratulier ich doch auch schnell! Bravo! Zitieren
JoHo Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 aber wie der klane do oben sitzt... der is ja jetz schon da ur poser... ja, des mit den übersocken kommt dann mit den ersten bikeschuhen... Zitieren
sushi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 ui... da wird er abschnallen, wenn er die gratulationen sieht!! :bounce: das bike ist natürlich kein serienbike mehr (aber das war eh klar, wenn man den JoHo kennt ) Zitieren
deathhero Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 sehr stylisch! weiter so..... Zitieren
klausm Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 na der wird bald "linz-verbot" kriegen, weil der wird uns bald stehen lassen .... gratulation an den noclickies ! Zitieren
tiktak Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 das einzige was ma net gfallt an dem bild is das gruene bickerl da am rahmen :devil: was auch noch richtig scharf waer waer durchgehend weisse poserwear :love: :love: Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 der julian is da ja scho gscheid am weg... schönen gruß an ihn und gratulation... ma, so a radl hätt i a gern mit dem alter kappt... damals hab i noch so a Puch kappt... Zitieren
oberbichler Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Gratulation kleiner!!!! Mach so weiter und viel erfolg!!! Zitieren
womanizer Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 mannomann. tolle leistung. da wächst ja ein kleiner nachwuchsrennfahrer heran. und bei dem bike. :love: wenigstens einer bringt eine gute leistung in der familie. Zitieren
sushi Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 genau! vor allem was die auslöser-findung beim fotoapparat betrifft, ab heute.... Zitieren
hill Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 sencacionell, hatte eh noch kurz mit ihm herumgealbert und beim anschließenden oberarmvergleich gar nicht mal so gut ausgesehen wenn der joho an das rad geht, dann bekommt der kurze wahrscheinlich einen 270er lenker... Zitieren
Gast NoClickies Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 danke für die antworten! ich hab mein bestes gegeben! Zitieren
klausm Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 ... und schreiben hat er auch in rekordzeit gelernt ! Zitieren
womanizer Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 ... und schreiben hat er auch in rekordzeit gelernt ! scheisse, das wollt ich jetzt schreiben. Zitieren
sushi Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 das hat er wirklich selber geschrieben (er liest auch grade harry potter selbst dafür rechnet er: 20 - 9 = 10... aber: man kann nicht alles haben!! ) Zitieren
zec Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 das hat er wirklich selber geschrieben (er liest auch grade harry potter selbst dafür rechnet er: 20 - 9 = 10... aber: man kann nicht alles haben!! ) Genau so ist es . Zitieren
bigair Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 das hat er wirklich selber geschrieben (er liest auch grade harry potter selbst dafür rechnet er: 20 - 9 = 10... aber: man kann nicht alles haben!! ) rundungsfehler. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.