Gast eleon Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 hm, wäre zu überlegen, nachdem ich schon im Hofer Racing Team bin was ich noch zu den weiten Leiberln von vorhin sagen wollte: Das Problem is halt, dass die wohl den Schweiss ned gut abtransportieren bzw. generell sehr heiß sind. Mim Tri Top hingegen wars heute ur angenehm. Aber wer schön sein will, muss wohl leiden, oder? es gibt z.b von nike so laufshirts (marke ruderleiberl) mit so einem zaubermesh. die liegen nicht hundert pro an sind aber eng geschnitten. mit denen geh ich am liebsten laufen. Zitieren
hill Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 das zeug von nike pro ist stylisch! Zitieren
sunixx Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 es gibt z.b von nike so laufshirts (marke ruderleiberl) mit so einem zaubermesh. die liegen nicht hundert pro an sind aber eng geschnitten. mit denen geh ich am liebsten laufen. ich hab sowas von reebok. sind mm auch total angenehm zu tragen. einziges manko ist wenn das teil nass wird (regen) muss man auf die brustwarzen achten. ist mir voriges jahr beim hm kärnten passiert. und übrigens, nicht jeder kärntner trägt skinfit! sg michi Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 ich hab sowas von reebok. sind mm auch total angenehm zu tragen. einziges manko ist wenn das teil nass wird (regen) muss man auf die brustwarzen achten. ist mir voriges jahr beim hm kärnten passiert. DucTape Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 DucTape ok das eignet sich eher für die girls. da kann man sich ganz schnell selbst ein outfit basteln. siehe milla: http://i18.photobucket.com/albums/b101/lostlush/MillaJ.jpg Zitieren
mexximum Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 so um wieder mal einwenig stil in diesen thread zu bringen - http://www.runnerspoint.at gute sachen, relativ gute angebote - prompte lieferung dort bestell ich hin und wieder laufsachen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Da is ja ärger als wenn die Mädls shoppen gehn Max, kauf da doch einfach die Panier die dir am besten taugt und Ende Gelände. Is doch Blunzen; Rennen mußt eh selbst und was machst wenn die Einer mit einem "Bochanen Outfit" verblast ? Zitieren
adal Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Was halt grad da und greifbar ist. Alte Trainingshose und Finishershirt, Trainingsanzug, alte Tennishose mit Baumwoll T-shirt ... who cares Knielange Laufhose + langes Radlshirt + Windjacke unter 10 Grad Kappe, unter 0 Grad Haube, unter 5 Grad zusätzlich Handschuhe Aber eigentlich ist das doch völlig egal ... Zitieren
Max Geschrieben 25. April 2006 Autor Geschrieben 25. April 2006 Da is ja ärger als wenn die Mädls shoppen gehn Max, kauf da doch einfach die Panier die dir am besten taugt und Ende Gelände. Is doch Blunzen; Rennen mußt eh selbst und was machst wenn die Einer mit einem "Bochanen Outfit" verblast ? naja, das Problem is ja, das mir gar keine panier taugt und blunzn is ned. Oder ziehst ins Büro weiße Socken unter der Anzugshose an? Dazu ein graues Sakko, eine beige Hose, ein hellblau kariertes Hemd und eine diagonal gestreifte Krawatte? Bist du zur Matura im Jogging-Anzug gegangen? @ Adal: Zum Glück brauch ich das ganze warme Gewand nimmer, aber da zieh ich eh Radlsachen an. Nur im Sommer war ich noch nie wirklich laufen, deshalb die ganzen kurzen Sachen. Baumwoll-Leiberl is das Letzte, was ich anziehe. Klebt nur auf der Haut und is MMN komplett ungeeignet Aber dieses Singlet um 10,- klingt ja fürn Anfang zum Ausprobieren sehr wohlfeil. Danke für den Tipp Zitieren
Max Geschrieben 25. April 2006 Autor Geschrieben 25. April 2006 nehmts ihr eigentlich fürn IMA etc. eine Kappe oder so? Wenn ja, mit Kopfteil, oder nur son Schirm-Teil mit freier Birne? Muss es eine echte "Lauf-Kappe" sein oder ist das nur Bogus? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 nehmts ihr eigentlich fürn IMA etc. eine Kappe oder so? Wenn ja, mit Kopfteil, oder nur son Schirm-Teil mit freier Birne? Muss es eine echte "Lauf-Kappe" sein oder ist das nur Bogus? ich setz entweder meine misfits schirmkappe auf oder schnall mir mein jane-fonda-gedächnis-frottestirnband um na natürlich stirnkappe. sonne macht nur polierten was und wennst dir wasser drüber schüttest hast direkten zugang Zitieren
Max Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 paaaaast dann kan ich mir ja endlich meine Oakley-Kappe kaufen :love: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 nur kein skinfit, sonst wirst sofort in die "ich bin aus klagenfurt und deshalb triathlet"-liga abgestempelt! Das sagen doch nur die unwissenden Schwammaln. Ich find die Skinfitwäsche super: leicht, keine Druckstellen oder Aufschürfungen, saugfähig, ... und ausschaun tuts auch gut. Ich hab alle anderen Sachen Nike, Sugoi, ... verbannt. Aber was ihr für Probleme habts wegen anziehen fürs Lauftraining/Wettkampf, die möcht ich nicht mal beim Weggehen haben. :f: Zitieren
Max Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 ich sag nur: "Ein bisschen Spaß muss sein ..." http://www.roberto-blanco.de/Images/05portr-gala.jpg Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Eigentlich müsstest jetzt ein Foto mit den Gewand + Accessoirs die du ausgesucht/zusammengestellt hast posten. *neugierig bin* Wie gehts eigentlich deiner Hüfte? Hast noch immer die Beulenpest? :f: Zitieren
terrance Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 http://www.runnerspoint.at gute sachen, relativ gute angebote - prompte lieferung Wie geil, das Motto des Shops ist "Der Punkt ist die Beratung" Edit: und billiger als im Laden ist es auch nicht :f: Zitieren
Max Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 @ Wicht: ja, geht eh schon wieder einigermaßen. Noch ein wenig blau, aber kaum mehr geschwollen. Am Freitag kann ich schon wieder shaken - nur was soll ich da anziehen ...? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 @Max - nix hochhackiges und nix durchsichtiges und nix zu kurzes und nicht zu viel makeup - wengam shaken warats gwesn. Zitieren
Max Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 nicht zu viel makeup ach, son Mist Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 ach, son Mist host eh kane gogg'n Zitieren
Max Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 ich arbeite ja daran, aber das dauert noch ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 ich arbeite ja daran, aber das dauert noch ... an den goggn ? san die ned eh ansteckend ? und immunschwächend ? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Das sagen doch nur die unwissenden Schwammaln. Ich find die Skinfitwäsche super: leicht, keine Druckstellen oder Aufschürfungen, saugfähig, ... und ausschaun tuts auch gut. is eh super. nur schaut leider nicht alles gut aus. manche designs sind zum :k: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 host eh kane gogg'n Man bedenke: die Inkubationszeit ... Was ich aber jetzt doch gerne wissen möchte und ich glaub das passt zum Thema Lauf-Panier: Was für Kapperln, Tücher usw. verwendet ihr so?! Ich such nach einem leichten Kapperl oder saugfähigem Tuch, welche nicht zu dick sind, damit der Schweiss ein bisschen abgefangen wird und nicht ins Gesicht rinnt. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Man bedenke: die Inkubationszeit ... das war jetzt aber sehr gemein Was ich aber jetzt doch gerne wissen möchte und ich glaub das passt zum Thema Lauf-Panier: Was für Kapperln, Tücher usw. verwendet ihr so?! Ich such nach einem leichten Kapperl oder saugfähigem Tuch, welche nicht zu dick sind, damit der Schweiss ein bisschen abgefangen wird und nicht ins Gesicht rinnt. wennst entsprechend flott läufst weht dir der wind eh den schweiss vom gesicht mein kapperl: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48198&stc=1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.