Zum Inhalt springen

Lauf-Panier ohne Brechreiz?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hm, wäre zu überlegen, nachdem ich schon im Hofer Racing Team bin :rofl:

was ich noch zu den weiten Leiberln von vorhin sagen wollte: Das Problem is halt, dass die wohl den Schweiss ned gut abtransportieren bzw. generell sehr heiß sind. Mim Tri Top hingegen wars heute ur angenehm. Aber wer schön sein will, muss wohl leiden, oder? :D

es gibt z.b von nike so laufshirts (marke ruderleiberl) mit so einem zaubermesh. die liegen nicht hundert pro an sind aber eng geschnitten. mit denen geh ich am liebsten laufen.

Geschrieben
es gibt z.b von nike so laufshirts (marke ruderleiberl) mit so einem zaubermesh. die liegen nicht hundert pro an sind aber eng geschnitten. mit denen geh ich am liebsten laufen.

ich hab sowas von reebok. sind mm auch total angenehm zu tragen. einziges manko ist wenn das teil nass wird (regen) muss man auf die brustwarzen achten. ist mir voriges jahr beim hm kärnten passiert.

und übrigens, nicht jeder kärntner trägt skinfit! :look:

sg

michi

Geschrieben
ich hab sowas von reebok. sind mm auch total angenehm zu tragen. einziges manko ist wenn das teil nass wird (regen) muss man auf die brustwarzen achten. ist mir voriges jahr beim hm kärnten passiert.

:look: DucTape

:D

Geschrieben
:look: DucTape

:D

ok das eignet sich eher für die girls. da kann man sich ganz schnell selbst ein outfit basteln.

siehe milla:

http://i18.photobucket.com/albums/b101/lostlush/MillaJ.jpg

Geschrieben

Da is ja ärger als wenn die Mädls shoppen gehn :D

Max, kauf da doch einfach die Panier die dir am besten taugt und Ende Gelände. ;)

Is doch Blunzen; Rennen mußt eh selbst und was machst wenn die Einer mit einem "Bochanen Outfit" verblast ? :p

Geschrieben

Was halt grad da und greifbar ist.

Alte Trainingshose und Finishershirt, Trainingsanzug, alte Tennishose mit Baumwoll T-shirt ... who cares

Knielange Laufhose + langes Radlshirt + Windjacke

unter 10 Grad Kappe, unter 0 Grad Haube, unter 5 Grad zusätzlich Handschuhe

Aber eigentlich ist das doch völlig egal ...

Geschrieben
Da is ja ärger als wenn die Mädls shoppen gehn :D

Max, kauf da doch einfach die Panier die dir am besten taugt und Ende Gelände. ;)

Is doch Blunzen; Rennen mußt eh selbst und was machst wenn die Einer mit einem "Bochanen Outfit" verblast ? :p

naja, das Problem is ja, das mir gar keine panier taugt :D und blunzn is ned. Oder ziehst ins Büro weiße Socken unter der Anzugshose an? Dazu ein graues Sakko, eine beige Hose, ein hellblau kariertes Hemd und eine diagonal gestreifte Krawatte? Bist du zur Matura im Jogging-Anzug gegangen? :zwinker:

@ Adal: Zum Glück brauch ich das ganze warme Gewand nimmer, aber da zieh ich eh Radlsachen an. Nur im Sommer war ich noch nie wirklich laufen, deshalb die ganzen kurzen Sachen. Baumwoll-Leiberl is das Letzte, was ich anziehe. Klebt nur auf der Haut und is MMN komplett ungeeignet

Aber dieses Singlet um 10,- klingt ja fürn Anfang zum Ausprobieren sehr wohlfeil. Danke für den Tipp :toll:

Geschrieben
nehmts ihr eigentlich fürn IMA etc. eine Kappe oder so? Wenn ja, mit Kopfteil, oder nur son Schirm-Teil mit freier Birne? Muss es eine echte "Lauf-Kappe" sein oder ist das nur Bogus?
Geschrieben
nehmts ihr eigentlich fürn IMA etc. eine Kappe oder so? Wenn ja, mit Kopfteil, oder nur son Schirm-Teil mit freier Birne? Muss es eine echte "Lauf-Kappe" sein oder ist das nur Bogus?

ich setz entweder meine misfits schirmkappe auf oder schnall mir mein jane-fonda-gedächnis-frottestirnband um :D

na natürlich stirnkappe. sonne macht nur polierten was und wennst dir wasser drüber schüttest hast direkten zugang :toll:

Geschrieben
nur kein skinfit, sonst wirst sofort in die "ich bin aus klagenfurt und deshalb triathlet"-liga abgestempelt!

Das sagen doch nur die unwissenden Schwammaln. :spinnst?: Ich find die Skinfitwäsche super: leicht, keine Druckstellen oder Aufschürfungen, saugfähig, ... und ausschaun tuts auch gut. Ich hab alle anderen Sachen Nike, Sugoi, ... verbannt.

Aber was ihr für Probleme habts wegen anziehen fürs Lauftraining/Wettkampf, die möcht ich nicht mal beim Weggehen haben. :f: :D

Geschrieben

Eigentlich müsstest jetzt ein Foto mit den Gewand + Accessoirs die du ausgesucht/zusammengestellt hast posten. *neugierig bin* :toll:

Wie gehts eigentlich deiner Hüfte? Hast noch immer die Beulenpest? :f:

Geschrieben
@ Wicht: ja, geht eh schon wieder einigermaßen. Noch ein wenig blau, aber kaum mehr geschwollen. Am Freitag kann ich schon wieder shaken - nur was soll ich da anziehen ...? :rofl:
Geschrieben
@Max - nix hochhackiges und nix durchsichtiges und nix zu kurzes und nicht zu viel makeup - wengam shaken warats gwesn. :D
Geschrieben
Das sagen doch nur die unwissenden Schwammaln. :spinnst?: Ich find die Skinfitwäsche super: leicht, keine Druckstellen oder Aufschürfungen, saugfähig, ... und ausschaun tuts auch gut.

is eh super. nur schaut leider nicht alles gut aus. manche designs sind zum :k:

Geschrieben
host eh kane gogg'n :look:

Man bedenke: die Inkubationszeit ... :(:p

Was ich aber jetzt doch gerne wissen möchte und ich glaub das passt zum Thema Lauf-Panier:

Was für Kapperln, Tücher usw. verwendet ihr so?! Ich such nach einem leichten Kapperl oder saugfähigem Tuch, welche nicht zu dick sind, damit der Schweiss ein bisschen abgefangen wird und nicht ins Gesicht rinnt.

Geschrieben
Man bedenke: die Inkubationszeit ... :(:p

das war jetzt aber sehr gemein :rofl::toll:

Was ich aber jetzt doch gerne wissen möchte und ich glaub das passt zum Thema Lauf-Panier:

Was für Kapperln, Tücher usw. verwendet ihr so?! Ich such nach einem leichten Kapperl oder saugfähigem Tuch, welche nicht zu dick sind, damit der Schweiss ein bisschen abgefangen wird und nicht ins Gesicht rinnt.

wennst entsprechend flott läufst weht dir der wind eh den schweiss vom gesicht :D

mein kapperl:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48198&stc=1

image.php.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...