Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim Ikea lassen sich tolle dinge beobachten

Frauen die Ihre Dekorationssucht befriediegen

Menschen die immer was finden was sie eigentlich garnicht brauchen

Paare die dem anschein nach nur in der lampenabteilung richtig gut streiten können

usw...

Da spart man sich eine Kino Karte! Ist doch toll! :toll:

Nein im Ernst: Ikea ist immernoch ein familienbetrieb und keine AG, was ihn sympathisch macht, und mittlerweile ist das möbelsysten sehr gut durchdacht uns äuserst stabil!!

Geschrieben
Ja natürlich !

Was wir frauen alles auf uns nehmen um das rollenbild zu erhalten *gggggggggggg*

was is denn DAS rollenbild der frau? ...

mag i gar net erhalten .... :D

Geschrieben
was is denn DAS rollenbild der frau? ...

mag i gar net erhalten .... :D

Ja mei.....

ab und zu sind wir frauen schon geneigt die klassischen rollenbilder zu erfüllen! oder shopst du nicht beim ikea teelichter? :D

I find des garnes schlimm, die burschen spielen ja auch gern mal den macho.

Geschrieben
Ja mei.....

ab und zu sind wir frauen schon geneigt die klassischen rollenbilder zu erfüllen! oder shopst du nicht beim ikea teelichter? :D

I find des garnes schlimm, die burschen spielen ja auch gern mal den macho.

fällt teelichter shoppen beim ikea schon unter das rollenbild der frau ??

na dann fall i viel auch rein - hab i viel ja doch auch a paar "typisch frau" seiten ...

... obwohl i shcon lang nimma beim ikea war ;)

Geschrieben
Mein neffe (8) hat unlängst den unterschied zw. mann und frau gut erklärt: "Buben können gut furzen und rülpsen, und mädchen sind nur weich und düften gut" :rofl:
Geschrieben
also ich finde diese "typisch frau" seiten liebenswert.

und ich find a garnix schlimmes dabei mal in ein klischee zu passen.

na i was net ... bin net typisch frau ... hab i zumindest schon öfter gehört ;)

... und in ein klischee will i sowieso net passen ... :rofl:

Geschrieben

individualität is ja auch gesund

mir gehts nur am keks wenn frauen alle weiblichen klischees so kathegorisch ablehnen.

ja mei... ich koche bügle putze und wasche, trage auch mal einen minirock und shoppe gerne und hab viel zu viele schuhe! NA UND?

ich steh dazu das ich so bin. ach ja und einparken kann ich auch nicht :)

wen juckts?

vielleicht kommt das daher das ich einen männerdominierten beruf ausübe und das frau sein auch mal geniesse!

Geschrieben
Mein neffe (8) hat unlängst den unterschied zw. mann und frau gut erklärt: "Buben können gut furzen und rülpsen, und mädchen sind nur weich und düften gut" :rofl:

Sehr gut! Aus dem wird mal ein echter Frauenversteher oder noch mehr, ein Weltversteher!

Obwohl, wenn ich mal rülpse, dann ist das auch eher ein blöder Zufall und überrascht mich meistens selbst. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...