burnsie Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Hallo! Ich überlege mir ein 4X Fully zu kaufen, und wollt mal wissen ob irgendwer das oben genannte hat oder schon gefahren ist? Vielleicht kennt ihr ja auch Aternativen (In der selben Preisklasse!!!) ich bitte euch um viele Antworten mfg Burnsie Zitieren
m0le Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 das Norco 4X schaut find ich genial aus, und wenns gscheit aufbaut is is es schön leicht. http://www.rhythmcycles.com/xcart/product_image.php?imageid=487 Probegefahren bin ichs noch nicht, will ich aber noch wenn ich wieder mal einen sehe der eines hat aja preis liegt bei ca. 2000€ glaub ich! Eine andere preisgünstige Alternative wäre für mich das E1 von Kraftstoff, das sollte sich auch recht genial aufbauen lassen. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 In der Preisklasse ist gibts glaub ich nicht so wirkliche Alternativen zum ghost. ist allerdings ein reines 4/cross Bike, dass man warscheinlich sonst höchstens zum Dirtjumpen verwenden kann Zitieren
zec Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Naja, von der Ausstattung her ist des ja sicher auch ein ganz feines Enduro (da müsste nur eine schaltbare KeFü ran). Die Geometrie muss einem halt passen weils nur eine Größe gibt. Zitieren
Flex Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 das sc blur 4cross wäre auch ne alternative.. naja billig ists aber ned.. aber das ghost könnt ma aber auch so in die art vom blur vom krull aufbaun und dann wärs n richtig feines bike fürn anninger etc.... Zitieren
zec Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 aber das ghost könnt ma aber auch so in die art vom blur vom krull aufbaun und dann wärs n richtig feines bike fürn anninger etc.... Ist eh schon so ziemlich in diese Richtung aufgebaut -> http://www.ghost-bikes.com/2006/bikes.php?typ=328&kategory=Dual Gerade mal das kleine Kettenblatt für bergauf fehlt aber ansonsten wäre es für solche Gschichten pipifein ausgestattet. Zitieren
burnsie Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 Danke mal für die Antworten! Ich möchte das Rad schon für 4X und Dirten haben, weil ein Enduro hab ich schon (Speci Enduro expert 05). Also für mich ist Allround nicht gar so wichtig! Aja, kennt wer das Morewood 4X Fully, das schaut auch sehr nett aus? Gibts glaub ich nur als Rahmenkit, kostet ca. 1200. Ich bin dankbar für weitere Vorschläge. mfg Burnsie Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 meisnt du das hier? http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/6838.html[/url] schaut den Cannondale Prophet4X recht ähnlich Zitieren
anton Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 das Norco 4X schaut find ich genial aus, und wenns gscheit aufbaut is is es schön leicht. http://www.rhythmcycles.com/xcart/product_image.php?imageid=487 Probegefahren bin ichs noch nicht, will ich aber noch wenn ich wieder mal einen sehe der eines hat aja preis liegt bei ca. 2000€ glaub ich! Eine andere preisgünstige Alternative wäre für mich das E1 von Kraftstoff, das sollte sich auch recht genial aufbauen lassen. geht das ding auch zum dirten, oder ist es eine reine race-maschine? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 wenn man es kann, so wie der eine oder andere beim bikefestival, kann man damit schon auch dirten, man kann auch mit xentis dirten oder mit einer sid. naja das bike ist wohl schon drauf ausgelegt, genauso wie das cowan fully... Zitieren
m0le Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 geht das ding auch zum dirten, oder ist es eine reine race-maschine? naja es soll scho recht schwer zum hochbekommen sein, kanns wie gesagt nicht selber beurteilen, aber ein HT is sicher gscheiter, das norco is glaub ich scho sehr speziell! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.