Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich überlege mir ein 4X Fully zu kaufen, und wollt mal wissen ob irgendwer das oben genannte hat oder schon gefahren ist?

Vielleicht kennt ihr ja auch Aternativen (In der selben Preisklasse!!!)

ich bitte euch um viele Antworten

mfg

Burnsie

Geschrieben

das Norco 4X schaut find ich genial aus, und wenns gscheit aufbaut is is es schön leicht.

http://www.rhythmcycles.com/xcart/product_image.php?imageid=487

Probegefahren bin ichs noch nicht, will ich aber noch wenn ich wieder mal einen sehe der eines hat :)

aja preis liegt bei ca. 2000€ glaub ich!

Eine andere preisgünstige Alternative wäre für mich das E1 von Kraftstoff, das sollte sich auch recht genial aufbauen lassen.

Geschrieben
Naja, von der Ausstattung her ist des ja sicher auch ein ganz feines Enduro (da müsste nur eine schaltbare KeFü ran). Die Geometrie muss einem halt passen weils nur eine Größe gibt.
Geschrieben

das sc blur 4cross wäre auch ne alternative.. naja billig ists aber ned..

aber das ghost könnt ma aber auch so in die art vom blur vom krull aufbaun und dann wärs n richtig feines bike fürn anninger etc....

Geschrieben

Danke mal für die Antworten!

Ich möchte das Rad schon für 4X und Dirten haben, weil ein Enduro hab ich schon (Speci Enduro expert 05).

Also für mich ist Allround nicht gar so wichtig!

Aja, kennt wer das Morewood 4X Fully, das schaut auch sehr nett aus? Gibts glaub ich nur als Rahmenkit, kostet ca. 1200.

Ich bin dankbar für weitere Vorschläge.

mfg

Burnsie

Geschrieben
das Norco 4X schaut find ich genial aus, und wenns gscheit aufbaut is is es schön leicht.

http://www.rhythmcycles.com/xcart/product_image.php?imageid=487

Probegefahren bin ichs noch nicht, will ich aber noch wenn ich wieder mal einen sehe der eines hat :)

aja preis liegt bei ca. 2000€ glaub ich!

Eine andere preisgünstige Alternative wäre für mich das E1 von Kraftstoff, das sollte sich auch recht genial aufbauen lassen.

geht das ding auch zum dirten, oder ist es eine reine race-maschine?

Geschrieben

wenn man es kann, so wie der eine oder andere beim bikefestival, kann man damit schon auch dirten, man kann auch mit xentis dirten oder mit einer sid.

naja das bike ist wohl schon drauf ausgelegt, genauso wie das cowan fully...

Geschrieben
geht das ding auch zum dirten, oder ist es eine reine race-maschine?

naja es soll scho recht schwer zum hochbekommen sein, kanns wie gesagt nicht selber beurteilen, aber ein HT is sicher gscheiter, das norco is glaub ich scho sehr speziell!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...