jogul Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Naja, wenn diese Dinger nur nicht so extrem langsam wären! da lässt du einfach mal den fuxl ran pimpiger treppenlift mit verbrennungsmotor wäre eh mal ne marktlücke... ich find auch diese city-go mobile für alte leute so lasch... da ghört mindestens ein smallblock her Zitieren
zec Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag . Und bergab kann man auch mit 100 und im Rollstuhl noch fahren . da lässt du einfach mal den fuxl ran pimpiger treppenlift mit verbrennungsmotor wäre eh mal ne marktlücke... Oder aber so ein "Superman" aus dem Vergnügungspark als Verbindung zwischen Erd- und Obregeschoss . Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Auf alle Fälle werd ich aufgrund meines hohen Alters mehr auf Lifte für den Aufstieg setzen! Tja lieber Klaus - Du holst auf... ALLES GUTE!!!! Zitieren
jogul Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Oder aber so ein "Superman" aus dem Vergnügungspark als Verbindung zwischen Erd- und Obregeschoss . ob das die ostioporosegeplagten knochen noch dablasen bei DEN G-kräften? Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Von mir natürlich auch alles Gute, Klaus! Zitieren
zec Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 ob das die ostioporosegeplagten knochen noch dablasen bei DEN G-kärften? fies Zitieren
Hapschi Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 auch von mir alles gute zum geburtstag Zitieren
Flex Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 alles gute auch von mir(endlcih kann ich mal wem gratulieren den ich auch persönlich kenne) Zitieren
Samuel L. Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Hey, alles gute zum Geburtstag das müß ma fast mit am Schöckl-Geburtstagsbier feiern! Zitieren
Nikolei Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Alles Gute zum Burzltag Klaus!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.