snowy Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 SChaaaade ! Und ich dachte, du wolltest Faily mal die Watt in DH Wadlen zeigen [hätte mich natürlich auch interessiert ] Aber Holzfällen ist eine würdige Ausrede Zitieren
Faily Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Aber wir könnten uns beim Holzarbeiten ein Matcherl liefern. Meine Husquarna kann schon was! Zitieren
Joga Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 SChaaaade ! Und ich dachte, du wolltest Faily mal die Watt in DH Wadlen zeigen [hätte mich natürlich auch interessiert ] Aber Holzfällen ist eine würdige Ausrede Is ka Ausrede, sondern Tatsache. Echt. I habs eh scho lang ausigschoben... Meine Haxerln werdets sicher schon noch mal zu sehen bekommen... Zitieren
hill Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 Um die Festlegung der Postfressrunde scheinen sich alle zu drücken. Also mein Vorschlag: 16:00 Andritzer Endstation! 16:00 wäre dann aber PRE, oder willst nach dem essen auch noch was fahren! Zitieren
Faily Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 So ein kleiner indischer Nightride wär doch was! Zitieren
lizard Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 hi! tuts mich auf die liste setzen, ich komme auch! gibt es da parkplätze auch in der nähe? falls ich mit dem auto komm. cu Zitieren
Joga Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Direkt vorm Lokal... ...mit a bissl Glück... ...aber mit a bissl suchen findest alle mal was... Zitieren
Faily Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Parkplätze? Entlang der Mur sollte es um diese Zeit kein Problem sein! Zitieren
hill Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 hi! tuts mich auf die liste setzen, ich komme auch! gibt es da parkplätze auch in der nähe? falls ich mit dem auto komm. cu jawoiii, ein mann aus der basis is auch dabei - muß i mir gleich ein paar technische fragen überlegen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 z.b.: wie wechsle ich meinen reifen etwas rascher ......... Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 da sieht man, wie genau in graz beobachtet wird..... deswegn bin i auf ust mit latexmilch........... Zitieren
hill Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 z.b.: wie wechsle ich meinen reifen etwas rascher ......... i bin eh sauschnell beim wechseln, weil i a co2 mithab! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 stimmt a wieder. sauschnell ist ein hilfsausdruck! hilli, du bist DER schnellste! mein reifengott heißt hilli! Zitieren
hill Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 stimmt a wieder. sauschnell ist ein hilfsausdruck! hilli, du bist DER schnellste! mein reifengott heißt hilli! von nix kummt halt nix, deshalb übe ich das ganze bei fast jeder ausfahrt! Zitieren
SISU Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 ich bring noch jemanden mit ... ... einen verdammt gut aussehenden jungen mann mit ortskenntnissen ;-)) lgs Zitieren
Faily Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Ich hoffe es ist nicht der, der gestern den Weg ins Pub nicht gefunden hat! Ich sage nur eins: Elvis lebt! Zitieren
snowy Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Stimmt das heute mit 16:00 Andritz Endstation noch ? Möcht euch keinesfalls verpassen .. zumindest beim Start wär ich gern ( kurz ) dabei. Fahre nämlich gleich von Gratwein an und kann dann nicht mehr ins Board schauen, falls sich am Treffpunkt was ändern sollte. Bin schon seht 'motiviert' !! cu Snowy Zitieren
Joga Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Fahre nämlich gleich von Gratwein an Hast dir da aber einiges vorgenommen! :devil: Zitieren
snowy Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 @Joga Aller Anfang is halt schwer, muß mich da langsam wieder 'hochleiden' Zitieren
Faily Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Also 16:00 ist für mich knapp, weil ich um 15:30 noch einen Termin habe! Werde dann etwas später starten. Zitieren
snowy Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 @Faily Also wenn's 10-15 min später ist, bin ich auch dankbar ! Werde aber versuchen 16:00 zu schaffen. bis wann geht sich's bei dir den aus ? Zitieren
Faily Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Auf einen genauen Termin kann ich mich nicht festlegen, weil ich um 15:30 noch einen Termin hab und nicht weiß wie lang der dauert. Auf mich müßt ihr nicht warten. Oder kommt sonst niemand? Hilli und Co? Zitieren
snowy Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Also wenn keine kommt, dann würde ich mich bei Mikevas Ausfahrt einbauen. Bitte um Zu - oder Absagen. Danke cu Snowy Zitieren
Adamn Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Buh, des is jo wirkli schwer da mit euch was auszumachn. Wie des jetzt aussieht, wird das heut wohl nix mehr werdn mitn gemeinsamen Biken. I könnt um 17:30 mit dabei sein, Bike is in Reparatur, bekomms erst um 17:00 Uhr. Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 ende gut, alles gut geil wars heute; sowohl auf den trails als auch im indischen viertel...........der tag war einfach scharf........... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.